"Zeitabschnittsfreundin" (für alle die nachlesen wollen: Seite 32)
Ach ja und Konrad Schaef scheint ein Faible für Latein- bzw. Mittelamerika zu haben - oder?! (siehe auch SB 11: Teltoc und Co.)
Ich habe mich (auch was den Band 4 betrifft) teilweise in einen Agententhriller versetzt gefühlt. Interessante Abwechslung.
J.C.B.
Band 3 - "Notruf von Achmed"
Moderator: Turion
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Band 3 - "Notruf von Achmed"
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- Wächter
- Wächter
Na hoffentlich nicht! Wenn ich blos an meinen eigenen bürokratischen Hürdenlauf denke... (als Freiberufler hat man`s nicht leicht. Seufz)
Der Roman war übrigens megaastrein! WOW! Vor allem der 'Datenklau' durch Arnold Schwa.. äh Wladimir Pu.. äh wollte sagen Arnold Puteen. Genial! Super beschrieben! Cooll!!
Ich kann gar nicht sagen welcher Hack mir besser gefällt, der von Gisol alias Braun oder Smith oder der von Puteen. Den von Gisol hab ich letztes Jahr nachgemacht, Wikipedia komplett downgeloaded, 6 Tage über DSL mit einem B-Downloader...
Schalom,
Schlomo
Der Roman war übrigens megaastrein! WOW! Vor allem der 'Datenklau' durch Arnold Schwa.. äh Wladimir Pu.. äh wollte sagen Arnold Puteen. Genial! Super beschrieben! Cooll!!
Ich kann gar nicht sagen welcher Hack mir besser gefällt, der von Gisol alias Braun oder Smith oder der von Puteen. Den von Gisol hab ich letztes Jahr nachgemacht, Wikipedia komplett downgeloaded, 6 Tage über DSL mit einem B-Downloader...
Schalom,
Schlomo
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Bürokratie ist nur ein Provisorium! Aber schon der erste Lehrsatz der Elektrotechnik lautet: "Nichts ist so beständig wie ein anständiges Provisorium!"Schlomo Gross hat geschrieben:Zollbeamte??? Zollkontrolle??? Und das am 17. Jan. 2060 in Hamburg??? (S.71) Äh, ich denk, ich bin im falschen Roman...
Schalom,
Schlomo
Also werden wir wohl auch in der Zukunft damit leben müssen.
Bewahrer des Universums!
- Schlomo Gross
- Wächter