Turion hat geschrieben:Wie wär's mit Erzählungen aus Orn? Da hätte man viel Spielraum. Ne ganze Galaxie um genau zu sein.

Ich weiss, dass hier immer wieder Fragen zu dem Geschehen in Orn kommen

Mich persönlich würde das weniger interessieren, schliesslich wurden schon 12 Bücher darüber geschrieben. Für mich ist der Drakhon- Zyklus abgeschlossen.
Gut immer mal wieder eine Story zu bekannten Personen in Orn kann man ja im WiW-Zyklus mit einfügen. Das hätte aber nur Sinn, wenn es der aktuellen Handlung bei RD dient oder Handlungen zusammenführen soll.
Die derzeitige Handlung in der Galaxis Andromeda finde ich weitaus interessanter. Hier wünsche ich mir noch mehr Details und noch viel mehr Abenteuer, denn das ist Ren Dhark
Turion hat geschrieben:Wenn eine gemeinschaftliche Station in Nal gebaut wird, dann würde ich sagen, die Technik von Terra/Eden und den Nogk und dann kann man die Gorm noch einsetzen um eine biologische Komponente in die Station zu bringen (z.B. Luftaufbereitung). Biotope werden bestimmt auch benötigt, was wieder die Gorm in die Hand nehmen könnten. Danoug ut Keltris könnte wenn die Gorm auftreten auch wieder zum Zuge kommen, vielleicht als Erster seiner Art, oder als gewählter Vorsteher der neuen Raumstation. Schließlich ist er ein guter Schlichter.
Also ich würde das neue Volk, die Byrds, da vorziehen. Ich finde die wirklich faszinierend. Die haben ganz sicher das Zeug eine solche Handlung zu bestimmen.
Ja, ja der Danog

Der könnte schon eine solche Funktion übernehmen.
Irgendwie ist der zum Liebling aller Foristen geworden. Warum eigentlich

Mehr dazu sage ich, wenn ich UHG´s Geschichte in SB29 gelesen habe
