Info zur Auslieferung
Moderator: Turion
- Meiner Einer
- Soldat der Schwarzen Garde
Info zur Auslieferung
Nach Aussage eines Mitarbeiter des HJB-Verlag verzögert sich die Auslieferung von "Sternendschungel Galaxis".
Kommt nun: Ende 5. Woche (31.1. - 5.2.) / Anfang 6. Woche (7.2. - 12.2.)
Bis zum Nächstenmal
Ad Astra
Peter
-----------------------------------------------------------
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben.
François de la Rochefoucauld
Ad Astra
Peter
-----------------------------------------------------------
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben.
François de la Rochefoucauld
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Point Of Besatzungsmitglied
- Flottenkommandant
ich spreng den verlag
ich kriege meine bücher immer später als der rest hier
mfg tom : -)
ps: ich muss wirklich mal die post fragen warum das so ist
pps: denke net, das der verlag da was für kann, und für falsch gedruckte sachen schon gar net
ich kriege meine bücher immer später als der rest hier
pps: denke net, das der verlag da was für kann, und für falsch gedruckte sachen schon gar net
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Berni Ziegler
Tjo, ich denke auch, daß das bei mir an dem dämlichen Paket-Postboten liegt, der das Zeug ausliefert, denn bei mir kommen Bücher vom HJB-Verlag immer mit Verspätung erst antom hat geschrieben:ich kriege meine bücher immer später als der rest hier
das meinte ich ja !
sollte mich echt mal per meil beschweren, weil mündlich dem boten an die wäsche zu gehen wird nix bringen
mal sehen ob die sowas wie ne beschwerde stelle haben, wo ich ein mail hinschicken kann
sollte mich echt mal per meil beschweren, weil mündlich dem boten an die wäsche zu gehen wird nix bringen
mal sehen ob die sowas wie ne beschwerde stelle haben, wo ich ein mail hinschicken kann
Per Aspera Ad Astra!
armer gismo, deine gedanken will ich haben
(obwohl du eigentlich recht hast
naja, wieder nix in der post
naja, ich kann mich ja gedulden.......so geduld zu ende
mfg tom :- )
(obwohl du eigentlich recht hast
naja, wieder nix in der post
naja, ich kann mich ja gedulden.......so geduld zu ende
mfg tom :- )
Per Aspera Ad Astra!
- Berni Ziegler
- Garstiger Worgun
Ist ja schön, daß ihr uns alle auf dem Laufenden haltet, aber ihr braucht nicht jeden Tag einen Statusbericht abliefern, ob die Bücher da sind oder nicht! Wenn sie bei euch im Postkasten liegen sind sie da, und gut is.
Es geht hier ja nicht um einen Wettlauf und zu gewinnen gibts auch nichts. Aber vielleicht verliert ihr beim zum Briefkasten hetzen auf einer Eisplatte die Bodenhaftung und brecht euch das Genick...
Ist ja schön, daß ihr uns alle auf dem Laufenden haltet, aber ihr braucht nicht jeden Tag einen Statusbericht abliefern, ob die Bücher da sind oder nicht! Wenn sie bei euch im Postkasten liegen sind sie da, und gut is.
Es geht hier ja nicht um einen Wettlauf und zu gewinnen gibts auch nichts. Aber vielleicht verliert ihr beim zum Briefkasten hetzen auf einer Eisplatte die Bodenhaftung und brecht euch das Genick...
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Na dann Prost tic!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ach? Und wie kommt es dann, daß du jetzt Zeit dafür findest, derlei Frechheiten zu posten? Eine Teepause zwischen zwei Kaffeepausen?
SDG ist angekimmen nur leider einen Tag zuspät.
Habe leider schon ein anderes Buch zu lesen begonnen.
Der (hübschen ) Postbotin kann man ja keinen Vorwurf machen.
Diese blöde Druckerei.
MFG
Sebastian
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker
Wieso Frechheiten? Wieso ist die reine nackte Wahrheit eine Frechheit?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ach? Und wie kommt es dann, daß du jetzt Zeit dafür findest, derlei Frechheiten zu posten? Eine Teepause zwischen zwei Kaffeepausen?
Das ist unser großes Problem in Deutschland! Immer wenn einer mal Tacheles reden will, heißt es gleich er wäre frech, hätte keine Ahnung, das war schon immer so, da könnt ja jeder kommen....
Gruß Tic
Mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich angel geht hier keiner über den See!