Band 25 - Sternenpest

Neue Minizyklen im Außmaß von je 6 Bänden zum Handlungszeitraum zwischen Drakhon und Bitwar erwarten uns hier!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 9. Dez 2007, 18:48

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Durch diese Aktion verschiebt sich allerdings mein Interview zu einem gewissen Buch (den Namen nenne ich nicht, damit nicht gleich wieder Zoff losbricht...)
Bin doch schneller vorangekommen, als ich dachte - was vermutlich damit zusammenhängt, daß ich kurz vorher die Fortsetzung zu Konrads Sternendschungel-Exposé geschrieben habe und die Zusammenhänge noch gut im Kopf hatte. Dadurch fand ich nun auch Zeit für die beiden Interviews. Der Wer-auch-immer-er-sein-mag-Autor hat schnell geantwortet, der Wenigstens-ihn-kenne-ich-persönlich-Verleger schwitzt noch über meinen Fragen. Das erste Interview wurde gerade veröffentlicht, zusammen mit einer Kurzbiographie von mir, die auch ein kleines Statement enthält.
Bitte überseht die drei Rechtschreibfehler im Interview großzügig, sie werden noch geändert. Damit meine ich den deutschen Text, wohlgemerkt, in dem englischen Text würde ich Fehler nicht mal finden, wenn sie extra beleuchtet werden. - (Diese Zeilen standen erst kurze Zeit hier drinnen, schon stieß ich in einem anderen Forum auf die falsche Behauptung, ich hätte im RD-Forum gepostet, kein Wort Englisch lesen zu können. Dazu kein Kommentar von mir, der erübrigt sich.)
Und noch eine Bitte: Köpft nicht den Fragesteller, nur weil euch die Antworten nicht gefallen. :lol: Als der Fragende bleibe ich selbstverständlich (möglichst) neutral.
Und wenn ihr drüber diskutieren wollt - bitte nicht hier, das ist der Sternendschungel-Thread.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten