Genau. In jenem Falle hätte er von »wir Helden« gesprochen.Theiner hat geschrieben:Mit "unsere Helden" hat UHG wahrscheinlich nicht sich selbst im pluralis majestatis , sondern Dhark&Co gemeint.
Der heldenhafte Hajo
Moderator: Turion
sonst würde es auch sicherlich Pantoffelhelden heißen.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Genau. In jenem Falle hätte er von »wir Helden« gesprochen.Theiner hat geschrieben:Mit "unsere Helden" hat UHG wahrscheinlich nicht sich selbst im pluralis majestatis , sondern Dhark&Co gemeint.
Der heldenhafte Hajo
Kein Problem! Ich habe keine Feinde. Zumindest keine lebende Feinde.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Und da setzt's dann was mit dem Pantoffel.
Der kämpferische Hajo
P.S.: Habe ich schon erwähnt, daß ich Pantoffeln aus Hartholz trage?
Nobby1805 hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht nur ein Wermutstropfen trübt das Bild: Band 30 endet am 24.8.2061 und da ist von den 3 Jahren zwischen Drakhon/Orn und Bitwar nicht mehr viel übrig
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Wie ich Hajo kenne, "quetscht" er noch locker zwölf neue Bände in die Lücke bis Mai 2062. Geheiminformationen zufolge hat Ren Dhark in diesem kurzen Zeitraum mehr erlebt, als so mancher Unsterbliche in tausend Jahren.
@HajoHajo F. Breuer hat geschrieben:Die nächste Sternendschungel-Staffel ist gerade in Arbeit - und wird Euch alle faustdick überraschen......
Der kleine Hajo