Band 1: »Der goldene Planet«

Neue Minizyklen im Außmaß von je 6 Bänden zum Handlungszeitraum zwischen Drakhon und Bitwar erwarten uns hier!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 31. Jan 2005, 19:49

:-x :-x :evil: :evil: :bad-words: :bad-words: :agrue: :agrue: :mad: :mad:

???

warum dann nur du ?
von uns hat die noch keiner ? (bei mir braucht die doofe, schrott postt sowieso immer länger, aber auch der rest hat noch nix, wie geht das ?

@wächter: hast du ABO ?


mnfg (mit nicht freundlichen grüßen) tom : -)
Zuletzt geändert von tom am 31. Jan 2005, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 31. Jan 2005, 20:11

tom hat geschrieben::-x :-x :evil: :evil: :bad-words: :bad-words: :agrue: :agrue: :mad: :mad:

???

warum dann nur du ?
von uns hat die noch keiner ? (bie mir braucht die doofe, schrott üpst sowieso immer länger, aber auch der rest hat noch nix, wie geht das ?

@wächter: hast du ABO ?


mnfg (mit nicht freundlichen grüßen) tom : -)
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Gute Güte, wenn ich gewusst hätte, das ich der einzige bin, der die schon hat, hätte ich nichts gesagt. :roll:


Soll ich ein wenig vom Inhalt erzählen? :3dbiggrin:


@tom: Ja, ich habe ein Abo, auf alles was es an gedrucktem zu RD gibt. Eigentlich kommen alle Sendungen immer sehr früh bei mir an.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 31. Jan 2005, 21:22

mach ruhig, ich störe mich net an spoilern und bin interressiert (stell aber net spoiler markirung auf, sonst lesen einige den spoiler obwohl sie keine spoiler lesen wolle :)


mfg rom : -)
ps: abo habe ich auch für alles :)
Zuletzt geändert von tom am 31. Jan 2005, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 31. Jan 2005, 21:33

ich hab auch Abo auf alles was rauskommt, aber angekommen ist bei mir bisher noch nix :-x

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Also nee!

Beitrag von John Charlie Brown » 31. Jan 2005, 22:26

Jungs! Regt euch wieder ab! :wirdgut: Wenn se da sind die Bücher, sind se da! 0X Ihr erweckt da leicht den Eindruck, als könntet ihr ohne den "Stoff" net "überleben". Seid ihr etwa RD-süchtig? :smokin: :crazyeyes: :gg_schild:

Ok, ich gebs ja zu, ich warte ja ebenfalls voller Ungedult auf neuen Lesestoff, aber der Band 4 vom BZ ist mir ehrlich gesagt viel lieber!


J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

8/1/10/15 - Hajo !!!

Beitrag von John Charlie Brown » 31. Jan 2005, 22:38

tom hat geschrieben:was soll eigentlich das mit dem code weiter oben ? *gewaltig auf der leitung stehe*

Ich glaub das einfach nicht! Wer hilft den armen tom nun mal auf die Sprünge! Wenn das hier schon Schwierigkeiten macht, dann sind wohl die Buchstabendreher unserer lieben Autoren, dann dem einen oder anderen hier wohl doch zu hoch/ schwer/ ne Nummer zu groß/ die Nuss zu hart! *grummel* *grummel* *grummel*
Also ich fand den Threat mit den Kugeln und dem "wem gehört der Fisch" ehrlich gesagt anstrengender! Selbst der rückwärtige Nummern-Buchstaben-Plot war da etwas gehobener!


Gruß von J.C.B., der seinen IQ net wirklich kennt und auch net wissen will!
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 1. Feb 2005, 14:09

lol, würde sicher drauf kommen, aber mein hirn schwimt gerade auf dem nachtkasten in nährlösung und ich will es net holen *gg*



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Also nee!

Beitrag von Berni Ziegler » 1. Feb 2005, 18:15

John Charlie Brown hat geschrieben:Ok, ich gebs ja zu, ich warte ja ebenfalls voller Ungedult auf neuen Lesestoff, aber der Band 4 vom BZ ist mir ehrlich gesagt viel lieber!

hehe, das wäre auch nicht schlecht, aber noch lieber wäre mir, wenn beides auf einmal käme - SDG1+2 und BZ4 :D

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 2. Feb 2005, 15:05

So heut isser gekommen endlich schätze bis heute abend hab ich ihn Durch.
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 2. Feb 2005, 16:41

wieder nur ein leerer postkasten :(


mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 2. Feb 2005, 16:44

Eric Santini hat geschrieben:So heut isser gekommen...
Wer? :?: :?: :?:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 2. Feb 2005, 17:33

Band 1 und 2 . 1 hab ich schon durch
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 2. Feb 2005, 18:00

naja, wenn das so weitergeht bekomme ich am Ende noch BZ4 und SDG1-4 auf einmal mit der Post, dann hätte ich wenigstens für 3 Tage genug zu lesen :lol:

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Großes Lob an Herrn Mehnert nach Kölle!

Beitrag von John Charlie Brown » 7. Mär 2005, 22:49

Klasse! Einfach Klasse! Riesen Kompliment an Achim Mehnert. Toller erster Band von SDG. Frage: Wie oft hat der Hajo da noch den Korrektur-Rotstift ansetzen müßen? :P :twisted: :P
Das mit der akustischen "Stimme" von Checkmaster ist mir bis jetzt in den BZ Bänden gar nicht aufgefallen!

J.C.B., der nun den ersten Band gelesen hat.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob an Herrn Mehnert nach Kölle!

Beitrag von Hajo F. Breuer » 8. Mär 2005, 10:56

John Charlie Brown hat geschrieben:Frage: Wie oft hat der Hajo da noch den Korrektur-Rotstift ansetzen müßen?
Wie denn? Wo denn? Was denn? Muß man da auch noch etwas korrigieren? :shock:

Ich dachte immer, ein Herausgeber wird dafür bezahlt, daß er die Bücher als erster liest und dann weiterreicht, eben herausgibt.

Jetzt hast Du mich aber schwer verwirrt. Bild

Der verwirrte Hajo

Antworten