Kleine Anmerkung für Hajo

Neue Minizyklen im Außmaß von je 6 Bänden zum Handlungszeitraum zwischen Drakhon und Bitwar erwarten uns hier!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 28. Feb 2005, 20:08

ja, aber das macht gerangel hinter den kulissen und innerhalb der parteien bekommen wir net, bestechungen usw. ......



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1061
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 28. Feb 2005, 22:03

jo, ist in der Politik wie beim Fußball, da sieht man auch nicht die Wahrheit hinter den Fehlern die da gemacht werden von den entscheidenden Leuten :lol:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 1. Mär 2005, 00:54

lol, spiel net auf den hoyzer an :(
der machte dem deutschen fussball sein image im ausland kaputt :(



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1061
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 18. Mär 2005, 14:09

SPOILER-ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!


































ich weiß, ich meckere zuviel, aber für mich ist der Abgang von Dro Cimc in Band 4 nicht gut, der hätte wirklich ein würdigeres Ende verdient gehabt als so, ihr hättet ihn doch wenn schon dann wenigstens in einer großen Raumschlacht oder so sterben lassen können, aber so als geistlosen Zombie einfach in ne Sonne stürzen lassen finde ich echt stillos :(

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 18. Mär 2005, 14:38

WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS ???

cimc tot ? ihr *biep* ich mochte den voll, einer der wenigen vernünftigen tel :( das ist ja noch schlimmer als das ende der EPOY das ich auch mega *biep* fand :( :-x :mad: :evil: :cry: :madflame: :motz: :abgelehnt: :wut:




ich habe beschlossen band 4 nicht zu lesen :( (Das halte ich warscheinlich net aus, aber sowas :(


mfg tom :( :( :(
ps: killt trawisheim oder bulton oder andere charaktere und nicht immer welche die die fans mögen :( (da könnt ihr gleich charaua den nogkführer umlegen [ironisch gemeint] :-x :-x :-x :-x :-x warum sucht ihr auch immer chars aus die noch potential hätten ? killt mal ausgelutschte [trawisheim] denn die haben kein potential mehr :(
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 18. Mär 2005, 16:59

ACHTUNG! BOILER! (ODER BROILER?)






tom hat geschrieben:Ich habe beschlossen, Band 4 nicht zu lesen.
Hauptsache, Du kaufst ihn. Hajo (der Cimc im Exposé killte) und ich (der den Mordauftrag mit Genuß ausführte) wollen nämlich unser Blutgeld. :twisted:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1061
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 18. Mär 2005, 19:04

das ist ja das Fiese, daß man den Inhalt erst NACH dem Kauf kennt, so bekommt ihr auf jeden Fall euer Geld :(

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 18. Mär 2005, 21:28

Habe ich es eigentlich schon erwähnt? Der nächste auf meiner Todesliste ist ein Kadett an Bord der ANZIO, ein gewisser Tom Sperl. Wenn der doch noch überleben soll, müssen alle, auch alle Ashraks, SG 4 lesen.

Der deutlich hinweisende Hajo Bild

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 19. Mär 2005, 09:00

Bitte, bitte, bitte diese Sterbe-Diskussion in dem neuen Thread "Killer-Autoren kontra Killer-Leser" weiterführen. (Noid, kannst du die letzten postings nach dorthin verlegen?) Welche Serien-Figuren demnächst dran glauben sollten und welche nicht, das wäre doch mal eine Top-Diskussion wert, oder? :!:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 19. Mär 2005, 13:23

jaja hajo, andere nehmen zum umbringen ne waffe, du schreibst einfach ein expose.....einfach was ? und bestraft wird man auch net :( [es sei denn die leser :splat: :microwave: :lol_schild: einen :D ]




mfg tom : -) : -) : -)
ps: meine kleine storie kommt bald [lol eine seite habe ich im moment, aber handgeschrieben, weil ich in der schule war als mich die schreiblust packte :) :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

tom der Schreiberling

Beitrag von John Charlie Brown » 19. Mär 2005, 13:38

tom, welches *gähn* Fach hat den da dein Interesse am Unterricht fehlen lassen? 8)

Oder lags am undidaktischen Fachidioten vorn an der Tafel? Gibts sogar Profs., die es schaffen, daß man einschläft oder an was anderem "arbeitet".

Gruß vom langweiligen Unterricht blöd findenden J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: tom der Schreiberling

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 19. Mär 2005, 14:20

John Charlie Brown hat geschrieben:Tom, welches Fach hat denn da dein Interesse am Unterricht fehlen lassen?
Kann nur Physik sein, was ich zu Schülerzeiten stinklangweilig fand. Allerdings war auch mein Physiklehrer ein Stinklangweiler - denn später (nach der Schule) fand ich Physik nämlich recht spannend. Vielleicht sind die Physiker schlichtweg zu dämlich, um Kindern etwas interessant zu machen, das eigentlich gar nicht interessant gemacht zu werden braucht, da es von Natur aus ungeheuer interessant ist. :?:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Re: tom der Schreiberling

Beitrag von Theiner » 19. Mär 2005, 14:26

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
John Charlie Brown hat geschrieben:Tom, welches Fach hat denn da dein Interesse am Unterricht fehlen lassen?
Kann nur Physik sein, was ich zu Schülerzeiten stinklangweilig fand. Allerdings war auch mein Physiklehrer ein Stinklangweiler - denn später (nach der Schule) fand ich Physik nämlich recht spannend. Vielleicht sind die Physiker schlichtweg zu dämlich, um Kindern etwas interessant zu machen, das eigentlich gar nicht interessant gemacht zu werden braucht, da es von Natur aus ungeheuer interessant ist. :?:
Und bei mir wird gemault, nur weil ich Beistriche und Nebensätze zu verwenden pflege...........
Wo werden wir eigenlich mit einer Generation hinkommen, die nicht einmal einen Punkt machen kann ? :twisted:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: tom der Schreiberling

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 19. Mär 2005, 14:45

Theiner hat geschrieben:Wo werden wir eigenlich mit einer Generation hinkommen, die nicht einmal einen Punkt machen kann ? :twisted:
Also, mit meinen Deutschlehrern kam ich stets ganz gut zurecht, sie waren voller Lobes für mich. Im Gegensatz zu einigen in diesem Fach weniger begabten, aber ganz schön muskelbepackten Klassenkameraden, die mich regelmäßig verhauten ("Streber, elendiger!"). Mittlerweile könnte ich jeden einzelnen von denen mit den bloßen Händen töten - will ich aber nicht mehr. Das nennt man dann wohl: Erwachsensein. :wink: (Wurde auch Zeit, mit Fünfzig!)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Re: tom der Schreiberling

Beitrag von Theiner » 19. Mär 2005, 14:55

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Im Gegensatz zu einigen in diesem Fach weniger begabten, aber ganz schön muskelbepackten Klassenkameraden, die mich regelmäßig verhauten ("Streber, elendiger!"). Mittlerweile könnte ich jeden einzelnen von denen mit den bloßen Händen töten - will ich aber nicht mehr. Das nennt man dann wohl: Erwachsensein. :wink: (Wurde auch Zeit, mit Fünfzig!)
Wie ich das kenne, wie ich das kenne..... ob ich sie allerdings mit den bloßen Händen töten könnte, weiß ich nicht, vielleicht sollte ich mich einfach nur auf sie draufsetzen.... :wink:
Übrigens - hast Du einmal in einer besinnlichen Stunde darüber nachgedacht, ob Du das wirklich nicht mehr willst - oder ob Du nur wie ich zu faul dazu wärst... :roll:

Antworten