Besteht Interesse an einem Online-RPG?

Hier das Forum für das RD-RPG! Koordinator ist Berni Ziegler

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1058
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 18. Apr 2005, 17:00

:lol: man, ich hab mich nur verschaut beim Namen, kann doch mal vorkommen :lol:

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 18. Apr 2005, 18:26

mhm wann gehts denn los ??
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1058
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 18. Apr 2005, 20:18

bald, ich würde sagen die nächsten Tage, sobald ich mit noid gesprochen habe wegen dem Forum :)

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 18. Apr 2005, 23:58

Supi


*den multikarabiner polieren geht*
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 19. Apr 2005, 22:46

Theiner hat geschrieben:Dann kommt noch laut UHG der tom dazu...
Tom ist hier gleich dreimal vertreten: als "himself", als Santini und als Robert Saam (Mitgliederliste Nr. 50). Als Saam hatte er dann aber nichts mehr weiter gepostet, als er feststellte, daß er sowohl den Decknamen (robert sam) als auch seinen eigenen Wohnort (Nideralteich) nicht richtig schreiben konnte.
Mann, bin ich ein Fiesling! So viel Bosheit sollte ich mir echt patentieren lassen. :twisted: :twisted: :twisted:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 19. Apr 2005, 23:50

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Tom ist hier gleich dreimal vertreten: als "himself", als Santini und als Robert Saam (Mitgliederliste Nr. 50). Als Saam hatte er dann aber nichts mehr weiter gepostet, als er feststellte, daß er sowohl den Decknamen (robert sam) als auch seinen eigenen Wohnort (Nideralteich) nicht richtig schreiben konnte.
Mann, bin ich ein Fiesling! So viel Bosheit sollte ich mir echt patentieren lassen. :twisted: :twisted: :twisted:
LOOOOL :P

Ist das jetzt eine Methode, um mit sich selber diskutieren zu können, um das quoting zu drücken oder einfach nur Zerstreutheit ?
:?:

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 20. Apr 2005, 00:15

lol in wahrheit sind wir drei abspaltungen von UHG wuhaha 8)
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1058
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 20. Apr 2005, 07:22

Eric Santini hat geschrieben:lol in wahrheit sind wir drei abspaltungen von UHG wuhaha 8)

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *davonrenn*

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 20. Apr 2005, 10:19

Eric Santini hat geschrieben:lol in wahrheit sind wir drei abspaltungen von UHG wuhaha 8)
Ich habs schon immer gewusst, Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander. :twisted:
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 20. Apr 2005, 18:54

Na schön, ihr habt gewonnen: tom, robert sam und Eric Santini sind drei verschiedene Personen, die nur zufällig stets die gleichen Rechtschreibfehler machen. Und daß sowohl tom als auch sam unter der Mittgliederlistenrubrik "Interessen" als erstes "PC-Games, TV, Lesen, Science Fiction..." angegeben haben (und zwar exakt in derselben Reihenfolge), hängt damit zusammen, daß die Jugendlichen sowohl in Niederalteich als auch in Nideralteich die gleichen Vorlieben haben. Ich habe mich offenbar geirrt: Beide Orte kennen sich in Wahrheit genausowenig wie beide Personen; wahrscheinlich liegt Nideralteich auf Grönland, während Niederalteich ja in Bayern liegt, was nur zufällig Santinis Wohnort ist (den Rest seiner Adresse hat er dummerweise vergessen). Nickpages haben alle drei keine, was ich gut verstehen kann. Auch ich habe keine, weil ich, genau wie die drei Galgenvögel, auf Fotos einfach Scheiße rüberkomme. (Im Original auch!)
In einigen Threads redete ich Tom mit Eric an und umgekehrt und erhielt immer eine Antwort. Was mögen die beiden nur von mir gedacht haben? "Ach, das Opachen ist wohl ein bißchen tüddelig und verwechselt unsere Namen. Besser, man macht ihn nicht darauf aufmerksam, sonst kriegt er noch'n Herzinfarkt." Auch in dieser Hinsicht habt ihr offenbar dieselben Gedanken, Eric und Tom, ihr hattet beide Mitleid mit mir. Danke, danke...! :gnade: Das vergesse ich euch nie. Wie kann ich das je wieder gutmachen?
Wie wäre es mit einem signierten Buch? Eins für alle drei natürlich... :wink:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 20. Apr 2005, 20:49

mindestens gg :lol:
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 20. Apr 2005, 21:37

Sehr schön, dann sende ich euch das Buch jetzt zu... Halt, da fehlt doch noch was! Stimmt, eure drei Privatadressen. (Keine Sorge, die behandele ich vertraulich.) Sobald ich eure drei Anschriften vorliegen habe, geht die Post ab. (Ist der Bär los!) Bitte vergeßt nicht eine Eidestattliche Erklärung beizufügen (abgesegnet von einem vertrauenswürdigen Notar), damit hundertprozentig feststeht, daß ihr auch wirklich die betreffenden Personen seid, für die ihr euch ausgebt. (Eine unwesentliche bürokratische Kleinigkeit, die euch ein paar lausige Gebühren kosten dürfte - aber um der Wahrheit gerecht zu werden, darf einem keine Ausgabe zuviel sein...) :wink:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 21. Apr 2005, 04:37

LOL, doppel lol, dreifach lol :D :lol: :nemma: :lol_schild:


respeckt das du es rausgefunden hast UHG :D :respekt: :3dbiggrin:



mfg tom : -)
ps: welches buch schickst du uns/mir ? *schizophren* :D ^^
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 21. Apr 2005, 08:01

tom hat geschrieben:Welches Buch schickst du uns/mir ?
Buch? Wann sagte ich was von einem Buch? :?:
Hoppla! Hat etwa mein zweites Ich leere Versprechungen gemacht? :tongue:
Sorry, das habe ich nicht unter Kontrolle.
Geht dir mit Santini sicherlich genauso; manchmal brechen diese Typen einfach aus einem heraus.
Und mein Pendant hat nicht einmal den Anstand, einen eigenen Namen für seine postings zu benutzen.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 21. Apr 2005, 11:37

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Und mein Pendant hat nicht einmal den Anstand, einen eigenen Namen für seine postings zu benutzen.
Verwende doch keine Ausdrücke wie "Pendant", das ist Intellektualismus... :P
Übrigens muß da was dran sein, die Sonderschreibweise "respeckt" ist mir tatsächlich schon bei beiden aufgefallen... :P :P

Antworten