Lebensläufe eurer Charaktere

Hier das Forum für das RD-RPG! Koordinator ist Berni Ziegler

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1058
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 20. Jul 2005, 16:57

Das Universum hat geschrieben:Alter: 13.746.295.820 Jahre
wow, endlich mal eine exakte Altersangabe des Universums :lol:

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

exakt das ist nicht exakt

Beitrag von John Charlie Brown » 21. Jul 2005, 00:22

was ist an dieser Zahlenangabe bitte exakt?! Eher aus der Luft (Vakuum) gegriffen! Eklärung kann ich auch gerne liefern, aber nur, wenns wirklich einen interessiert.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Das Universum
Scoutboot Pilot
Scoutboot Pilot
Beiträge: 24
Registriert: 20. Jul 2005, 15:57

Beitrag von Das Universum » 21. Jul 2005, 01:53

Aufgrund der Ortsabhängigkeit der Zeit ist das mein Alter auf dem Planeten Epoy in der Galaxis Orn im März 2060.
Das Universum kann so grausam sein...

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 21. Jul 2005, 13:20

Hör nicht auf JCB, liebes gutes Universum! Der abgefeimte Bursche tut immer so, als sei er bei irgendwelchen (nicht nachgewiesenen) Urknällen persönlich mit dabeigewesen. Pah! Ich vertraue künftig nur noch auf dich, o göttliches Universum! Sag uns Menschen, was wir tun sollen - und ich renne sofort los und tu es...! :gnade:
(Übrigens: Falls einer von euch glaubt, am anderen Ende der Leitung sitze ich selbst, so wie sich Tom und Eric Santini gegenseitig ergänzen, dann irrt ihr euch. Im Gegenteil, ich vermute eher, einer von euch Verrückten ist "das Universum".)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Jolly Jumper
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2005, 16:18

Beitrag von Jolly Jumper » 21. Jul 2005, 18:10

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:(Übrigens: Falls einer von euch glaubt, am anderen Ende der Leitung sitze ich selbst, so wie sich Tom und Eric Santini gegenseitig ergänzen, dann irrt ihr euch. Im Gegenteil, ich vermute eher, einer von euch Verrückten ist "das Universum".)
Hm das würde mich jetzt auch mal Brennend interessieren :nixweis: ich hab nämlich keine Ahnung, und bin es somit nicht.

Benutzeravatar
Rudi, die Ratte
Scoutboot Pilot
Scoutboot Pilot
Beiträge: 10
Registriert: 23. Jul 2005, 16:06

Beitrag von Rudi, die Ratte » 23. Jul 2005, 16:10

Name: Rudi
Beruf: General eines Rattenclans
Wohnort: Die Bilge zwischen Deck 1 und der Schiffshülle der KB
Spezies: Laborratte, weiß
Psychologie: Katzenhasser

Rudis Vorfahren waren erst vor 5 Generationen aus einem Versuchslabor der Terranischen Flotte entkommen (nur die Besten überleben). Seitdem hatten sie sich sehr erfolgreich auf dem Raumhafen von Alamo Gordo ausgebreitet. Rudis Clan war in einer Ausrüstungskiste beim Beladen der KB an Bord gekommen.

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 16. Okt 2005, 13:38

Name: Pit Wolkgert
Alter: 128,15 Wolkeinheiten/ ca. 14/15 Terrastandertjahre
Geburtsort: Wolkraumer Seberstarlk 2
Größe:0,334 kret in m umgerechnet ca.1,65
Spezies: halb Mensch halb Wolk

Seine Eltern sind mit einem Kolonieschiff irgendwann im Jahre 2045 von Terra abgereißt. Doch da das Schiff einen Technischendefekt und hat sich statt 1,7 Lichtjahre ca. 2300 Lichtjahre verschoben. Durch zufall würde das kaputte Schiff von dem Nomadenvolk Wolk gefunden. Es haben jedoch nur 46 Terraner das unglück überlebt, darunter Pits Eltern.
Die Terraner erfuhren das die Walken eine vom Außterben bedrohte Rasse sind. Doch Pits Eltern haben eine 3 Beziehung mit einem Wolk begonnen. 9 Monate später wurde der erste Wolkerraner geboren, Pit. Ungefähr zur gleichen Zeit ist eine schrecklich Seuche in den Wolk Schiffen ausgebrochen. Mit letzter kraft wird junge (immune)Pit in eine Tiefschlafsonde mit Kurs Terra gesteckt. Die stolze Nomadenwalk Flotte springt nach alter Tradition in die nächst beste Sonne. 5 Jahre später landet die Sonnde auf Terra. Pit erwächt und sieht zum ersten mal seinen neuen Heimatplaneten. Durch informationen die in seinem Kopf verabkert sind weiß er alles über Terra seine Eltern den Walk(auch deren Technik).
Leider hausen grade die Giats auf Terra. Und pit schlägt sich durch sein noch junges Leben.Nach der Giant Zeit wird er von Agenten der neuen GSO entdeckt. Sie erkennen sein können und Wissen.Dadurch darf er mit 15 Jahren als begabter Halbterraner in die TF ein. Er ist "Berater" des Kapitäns und zugleich guter Kleinjägerpilot. Ein Jahr später hat seinen ersten Jäger gebaut. Er hat jedoch leichte Probleme mit dem Angloter :roll: .

(schreibe gerade eine kleine Geschichte über die Wolk :wink: )

Gesperrt