Vorschläge

Hier das Forum für das RD-RPG! Koordinator ist Berni Ziegler

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 23. Jun 2005, 13:20

Theiner hat geschrieben:Wir kommen Dir ja doch immer drauf...
Bin ich wirklich so durchschaubar? Glaube ich nicht, deshalb sag besser nicht "wir", wenn du dich selbst meinst. Du, der du manchmal meine hinterfotzigsten Gags bloßstellst. Respekt! :gnade:
Aber es gibt bekanntlich allerorten eine schweigende Mehrheit, die nicht doofer ist als alle anderen, die bloß keine Lust haben, dies kundzutun. Auch vor diesen "stillen Gewässern" ziehe ich hier mal meinen Hut. Seid umschlungen, Millionen von Mitlesern! :wink:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 23. Jun 2005, 15:20

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Aber es gibt bekanntlich allerorten eine schweigende Mehrheit, die nicht doofer ist als alle anderen, die bloß keine Lust haben, dies kundzutun. Auch vor diesen "stillen Gewässern" ziehe ich hier mal meinen Hut. Seid umschlungen, Millionen von Mitlesern! :wink:
LOOOOL..... :P
Hätte das jetzt ein anderer als Du geschrieben, lieber UHG, weißt Du, was der Theiner hier verstanden hätte ? Der Theiner hätte verstanden: " der Theiner ist auch nicht so schlau, wie er zu sein glaubt, er reißt nur dort die Klappe weit auf, wo andere taktvoll und vornehm schweigen..."
Ja, bei jedem anderen hätte der Theiner das so verstanden, aber doch niemals nicht bei Dir, niemals..... :wink:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 23. Jun 2005, 16:40

[quote="Theiner"] Ja, bei jedem anderen hätte der Theiner das so verstanden...quote]

So war es auch gar nicht gemeint, sag das dem Theiner.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 23. Jun 2005, 17:07

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Theiner hat geschrieben: Ja, bei jedem anderen hätte der Theiner das so verstanden...quote]

So war es auch gar nicht gemeint, sag das dem Theiner.
:nemma:
bevor uns noch jemand vorschlägt, wir sollen als Duo im Fernsehen auftreten - bin leider so wenig telegen, daß ich mir so was gar nicht leisten könnte... :oops:

Gesperrt