Gestorben

Hier das Forum für das RD-RPG! Koordinator ist Berni Ziegler

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Gestorben

Beitrag von Eric Santini » 21. Jan 2006, 01:34

So da es keien Beteiligung mehr gibt ist für mich das ursprünglich RPG gestorben wenn keiner mehr will bin ich dafür es zu schließen
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 2. Apr 2006, 20:13

Solangsam glaub ich wirklich das, dass RPG gestorben ist... ich fands eigentlich lustig, obwohl ich nicht so gut schreiben kann wie ihr es könnt.
Eigentlich wollte ich euch hiermit ermutigen weiter zu machen und vll mal neue member des RD Forums dazu zu bringen mitzumachen, Autoren wären doch auchmal lustig oder etwar nicht? :wink:

mfg: Pit

p.s. ich habe meinen letzten Post in dem RPG nochmals überarbeitet, lest sie also nochmal, ich habe meine dummen Fehler rausgemacht und sie ein bisschen verfeinert!

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 3. Apr 2006, 01:35

an mir soll es net legen aber wie es scheint ist das allgemeine interese für beide rpg weg naja mal sehen
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 3. Apr 2006, 12:11

Pit hat geschrieben:...
Eigentlich wollte ich euch hiermit ermutigen weiter zu machen und vll mal neue member des RD Forums dazu zu bringen mitzumachen, Autoren wären doch auchmal lustig oder etwar nicht? :wink:
...
Coole Idee, hoffst Du darauf, daß ein paar Geheimnisse der zukünftigen Handlung verraten werden könnten?
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 3. Apr 2006, 15:47

Der Wächter hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:...
Eigentlich wollte ich euch hiermit ermutigen weiter zu machen und vll mal neue member des RD Forums dazu zu bringen mitzumachen, Autoren wären doch auchmal lustig oder etwar nicht? :wink:
...
Coole Idee, hoffst Du darauf, daß ein paar Geheimnisse der zukünftigen Handlung verraten werden könnten?
Naja ich nicht unbeingt, ich hinke noch unzählige Bucher hinterher! Bin erst Beim DZ 22, hehm trotzdem mal Interessant, ich denke mal die haben so manche coole Ideen....
:wink:

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 4. Apr 2006, 11:52

Sollte ich demnächst mal wieder etwas mehr Zeit haben, werde ich zumindest für die Rolle des Wächters einen "Wiederbelebungsversuch" starten. Einige Ideen hätte ich da nämlich noch.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1058
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 5. Apr 2006, 12:05

ich würde durchaus mit der KB weiterspielen, wenn noch jemand Lust hat

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 23. Apr 2006, 12:58

Der Wächter hat geschrieben:Sollte ich demnächst mal wieder etwas mehr Zeit haben, werde ich zumindest für die Rolle des Wächters einen "Wiederbelebungsversuch" starten. Einige Ideen hätte ich da nämlich noch.
Ehm…. Wächter interpretiere mal: demnächst

:roll:

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 23. Apr 2006, 16:32

So ich für meinen Teil bin dafür das wir das RPG am 1 Mai neustarten.

Also am 1 mai startet die Kurt Brand neu aber nur dann wenn sich genügend Mitspieler finden also mindestens 5 ansosnsten bringts nichts .


Euer Eric der auf eure Mitspielschaft hofft :D
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Nukebox
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 379
Registriert: 10. Aug 2004, 20:37

Beitrag von Nukebox » 30. Apr 2006, 14:31

Eric Santini hat geschrieben:So ich für meinen Teil bin dafür das wir das RPG am 1 Mai neustarten.

Also am 1 mai startet die Kurt Brand neu aber nur dann wenn sich genügend Mitspieler finden also mindestens 5 ansosnsten bringts nichts .


Euer Eric der auf eure Mitspielschaft hofft :D
Ich bin auch für einen Neustart, ich finde es nur blöd, das einige Leute so viel schreiben (Anzahl der Beiträge) und man selbst nicht so viel Zeit hat um da noch mitzukommen. D.H entweder man wartet bis die Person sich gemeldet hat oder irgendwer (bei längerer Abwesendheit) die Person "mitschleift".
Ein Limit der Beiträge pro Tag wäre da schon sinnvoll.

MFG
Sebastian
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 30. Apr 2006, 14:56

MHm ich denke mal das net aber man solten keine geschichten schreiben können
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Nukebox
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 379
Registriert: 10. Aug 2004, 20:37

Beitrag von Nukebox » 30. Apr 2006, 20:43

Eric Santini hat geschrieben:MHm ich denke mal das net aber man solten keine geschichten schreiben können
Ich meinte nur, dass ich nicht jeden Tag im Forum sein (anderen geht es bestimmt auch so) kann und die Geschichte sich für mich zu schnell entwickelt. Dabei kommt meine Person dann immer nur äußerst kurz vor und verschwindet dann für eine bestimmte Zeitspanne. Allerdings könnte man ein Limit für Extrapersonen (z.B.ich nehme noch eine Person dazu, wie Schlomos den Kater Carlo) setzen und damit den Handlungsstrang etwas begrenzter halten.

MFG
Sebastian
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker

Nukebox
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 379
Registriert: 10. Aug 2004, 20:37

Beitrag von Nukebox » 1. Mai 2006, 18:26

Alle die weitermachen wollen, sollen sich hier jetzt mal melden.
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 1. Mai 2006, 18:32

ich bin nach wie vor dabei!!!! der alte Threat kann von mir aus ruhig weiter "gesponnen" werden, nur bin ich grad nicht "an der Reihe" !



J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 1. Mai 2006, 19:11

Hiiiiiieeeeeeeeeeer iiiiiiccccchhhhh.... hier :roll:
Ich hätte noch lust, und ich werde probieren, nicht mehr soviel zu übertreiben , denn mir ist aufgefallen, dass ich ab und an richtigen Misst geschrieben hab.... :roll:


Ich wäre auch darfür das wir bald die Threads zusammen führen lassen, die Möglichkiet besteht ja!

Oder wir fangen irgendwann mal eine 2. Mission an, müssen dann aber noch einen Schluss, für die ersten Handlungen haben.... :wink:

Antworten