Die Erneuerung

Hier das Forum für das RD-RPG! Koordinator ist Berni Ziegler

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Die Erneuerung

Beitrag von Eric Santini » 24. Jun 2006, 11:07

Hallo das RPG wird wenn genung Leute mitspielen am 1.7 wieder starten.

Kurze Inofs zum neuen RPG :

Unser RPg spielt in einer Altenativen Zeitlinie Ren Dhark gewinnt die Wahl zum Commander der Planeten erneut . An hier stratet das RPG unser Schiff die Antares ein Ringraumer der Rom Klasse wird zum Tiefenforschungsraumschiff umgerüstet. Unser SChiff wird von Ren Dhark persönlich ausgeschickt um in eine unerforschten Teil der Galaxis zu erforschen. Achja eine Rückkerh nach ORn ist auch hier nichtr mehr möglich .


Also meldet euch hier und postet den LL in den entsprechenden Tread
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2942
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 24. Jun 2006, 15:03

Cool!!!

Super, dass du was Neues aufmachst, Eric! Ich hatte leider keine Zeit, meine Ideen auszuformulieren. Na ja, die Arbeit... Die Idee mit der Begrenzung auf wenig Text find ich ok, Forschungsexpedition ist super! Also ich würd gerne mitspielen.

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 24. Jun 2006, 15:18

dann poste ein LL in den tread benutze dazu am bestebn die vorlage :)
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 24. Jun 2006, 23:01

Ehm wir wärs wenn wir auch ein bisschen foristentechnik reinbringen?

zb. CUT hülle und Wuchtkanonen Flash? wär dochmal toll oder net? :wink:

Achja wann spielt denn das RPG? so 2065? oder später 2070`?

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2942
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 1. Jul 2006, 17:39

[ooc: bitte in die rpg verschieben]

Schlomo war gerade am Raumhafen angekommen, gefolgt von 4 Lastenrobotern, die seine wissenschaftliche Zusatzausrüstung trugen. Zerstreut wie er nun einmal war, hatte er vergessen, wo er sich melden sollte, und der Zettel, auf dem er sich eben das notiert hatte, lag vermutlich in seinem Büro im Technikon in Haifa. Also stand er wartend in der Eingangshallt des Raumhafens und hoffte, dass man bald irgend jemand losschicken würde, um ihn zu suchen und ihm zu sagen, wo er eigentlich hin sollte.


Schalom,

Schlomo (der keine Ahnung hat, wo die neue RPG steht, sich aber erinnert, dass sie heute beginnt.)

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2942
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 1. Jul 2006, 19:16

[ooc: bitte in die rpg verschieben]

Inzwischen hatte Schlomo einen Klappstuhl ausgepackt, sich gesetzt, einen Stapel belegter Brote eingepresst und angefangen, "Die geheimnisvolle Formel" von Kurt Brand zu lesen. Er war stolzer Besitzer der Originalausgabe von 1958...

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2942
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 1. Jul 2006, 23:38

[ooc: bitte in die rpg verschieben]

Inzwischen ging es auf Mitternacht zu. Schlomo hatte einen der Roboter losgeschickt, etwas zu Essen zu beschaffen und einen weiteren beauftragt, sein Feldbett aufzustellen. Nach einer reichhaltigen koscheren Malzeit legte er sich schlafen. Sollte er in nächster Zeit doch noch abgeholt werden, würde ihn schon jemand wecken.

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 2. Jul 2006, 19:13

Sorry leute die umstellung auf DSL ist schwieriger al gedacht der start des rpg verschiebt sich vorläufig auf samstag falls ich früher fertig werde ghets natürlich vorher los :D

der von dsl genervte eric
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 2. Jul 2006, 20:14

NP, aber wir braucehn sowieso noch mehr, Mitschreiber.....

Achja ich möchte noch was vorschreiben, jeder schreibt noch eine Persöhnliche akte über sich, wo der LL ergänzt wird....

Antworten