Genau, Weiber werden eh überbewertet, Fressen und Saufen rockt!Erron 3 hat geschrieben:Naja mit Alzheimer und Impotenz ist Geld das einzigste was noch bleibt.Spitfire Dash hat geschrieben:Der Wächter hat geschrieben: Und, ich bin zwar etwas älter, habe dafür aber Geld wie Dreck!
P.S.
Beinahe hätte ich noch Häuser, Autos und Frauen vergessen, muß wohl am Alter liegen.
kein gruß! Dash!
Ungereimheiten in RD
Moderator: Turion
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Erron 3 hat geschrieben:Naja mit Alzheimer...
Das ist ja das Praktische an der Alzheimer-Krankheit: Zu Beginn eines jeden Fress- und Saufgelages hat man vergessen, wie dreckig es einem beim letzten Mal hinterher ging.Der Wächter hat geschrieben:Fressen und Saufen rockt!
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Stimmt auch wieder, Noid und Turion lassen sich hier kaum noch blicken - als ob Studieren oder bezahlte Arbeit wichtiger wäre als Ren Dhark zu lesen und im Forum herumzuposten. Manche Menschen können einfach keine Prioritäten setzen.emmes hat geschrieben:Oder siehst du noch nen anderen
Na schön, dann spiele auch ich mal kurz den Moderator: Dass sich Armidala daheim in ihren Sessel setzt und sich sinnlos besäuft (siehe oben) ist ja so was von
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Der Wächter
- Flottenkommandant
<Modmodus an>Erron 3 hat geschrieben:dazun Sage ich nurDer Wächter hat geschrieben:Ihr seid doch alle total bekloppt! Wahrscheinlich fühle ich mich deshalb hier so wohl, nur Gleichgesinnte...
<Modmodus aus>
Um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen, mir ist gerade eine weitere Ungereimtheit aufgefallen, schaut euch mal den Titel dieses Threads an!
Bewahrer des Universums!
- Erron 3
- Wächter
ErbsenzählerDer Wächter hat geschrieben:<Modmodus an>Erron 3 hat geschrieben:dazun Sage ich nurDer Wächter hat geschrieben:Ihr seid doch alle total bekloppt! Wahrscheinlich fühle ich mich deshalb hier so wohl, nur Gleichgesinnte...
<Modmodus aus>
Um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen, mir ist gerade eine weitere Ungereimtheit aufgefallen, schaut euch mal den Titel dieses Threads an!
„Nec aspera terrent“
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Der Wächter
- Flottenkommandant