mfg Tom
ps: es geht eher drum dann zu gehen, wenn es "am schönsten" ist und vll es selbst entscheiden zu können
Moderator: Turion
raiseer hat geschrieben:...scheint er seitdem nicht merklich gealtert zu sein.
Mal ehrlich, ihr beiden: Wieviel Geld schuldet ihr dem Greis, dass ihr es nötig habt, euch dermaßen einzuschleimen?tom hat geschrieben:...und kann es bestätigen.
Ich habe einen Kumpel, der ist 86 und topfit (braucht nicht einmal eine Brille). Der regt sich immer über die alten Leute auf, die 20 Jahre jünger sind als er.raiseer hat geschrieben:80 ist da wohl eher n gutes Alter zum Sterben.
Wieso denn nur vor der Tür der "üblen Uwes"? Und was ist mit raiseer?Hajo F. Breuer hat geschrieben:Wenn es demnächst bös-hungrig knurrt vor Eurer Tür...
Das ist doch garantiert ironisch gemeint - sprich: Er stänkert am laufenden Band. (Leute gibt's! *kopfschüttel*raiseer hat geschrieben:Ich finde ehrliche Komplimente sind nix Schlimmes...zwischen uns Kerlen ist das ok.
raiseer ist ihm wahrscheinlich zu jung, Hajo Führsorglich Breuer denkt da wahrscheinlich an die noch zu erwartenden Sozialbeiträge von dem. Außerdem muss der Kerl ja erstmal die Kosten reinwirtschften, die wir in seine Ausbildung investiert haben.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Wieso denn nur vor der Tür der "üblen Uwes"? Und was ist mit raiseer?Hajo F. Breuer hat geschrieben:Wenn es demnächst bös-hungrig knurrt vor Eurer Tür...
Du sollst nicht immer bei jedem gleich das Schlechteste annehmen, denk mal postiv! Du hast übrigens einen sehr schönen Vornamen!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Das ist doch garantiert ironisch gemeint - sprich: Er stänkert am laufenden Band. (Leute gibt's! *kopfschüttel*raiseer hat geschrieben:Ich finde ehrliche Komplimente sind nix Schlimmes...zwischen uns Kerlen ist das ok.)
Och ja, danke *leicht errötend*, du aber auch, mein Lieber.Der Wächter hat geschrieben:Du hast übrigens einen sehr schönen Vornamen!
Wie ? Der Wächter heißt auch Helmut ?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Och ja, danke *leicht errötend*, du aber auch, mein Lieber.Der Wächter hat geschrieben:Du hast übrigens einen sehr schönen Vornamen!