Schlomo`s Block
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Wächter
- TerraPress Reporter
Genau - und jetzt denken sie intensiv darüber nach:Forest hat geschrieben:Die 2 haben bestimmt kurz zuvor Ren Dhark gelesen.
>Gibt so etwas wie die Nomaden wirklich, oder übertreiben die Autoren maßlos? Egal, wenn ich heimkomme erschlage ich vorsichtshalber meinen Dobermann.<
>Wie hält das diese kleine geile Chinesin bloß aus, wenn sich ein Fettsack wie der Shanton auf sie drauflegt? Oder liegt sie etwa oben? Oder treiben sie es von der Seite?<
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Jan Gardemann
- TerraPress Reporter
Diese Frage solltest du in deinem nächsten RD-Roman dringen klären, damit die beiden Herren nach der Ren Dhark Lektüre endlich heiterer dreinblicken und still in sich hineinschmunzeln können!Uwe Helmut Grave hat geschrieben: >Wie hält das diese kleine geile Chinesin bloß aus, wenn sich ein Fettsack wie der Shanton auf sie drauflegt? Oder liegt sie etwa oben? Oder treiben sie es von der Seite?<
Forest hat geschrieben:Das kann nicht sein - auf der andere Seite vom Esel, sah ich folgendes:Nobby1805 hat geschrieben:der ist dir nicht über den Weg gelaufen sondern du hast dich vor einen Spiegel gestelltForest hat geschrieben: Der ist mir heute über den Weg gelaufen

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
- Terranischer Botschafter
- TerraPress Reporter
Dafür habe ich meine Leute, Jan, denn der Autor von Welt denkt nicht mehr selbst, sondern läßt denken. Hajo hat sich des Problems Shanton-Morei bereits angenommen und löst es bald auf sehr drastische Weise...Jan Gardemann hat geschrieben:Diese Frage solltest du in deinem nächsten RD-Roman dringend klären...
...und wenn ich mehr verrate, löst er auch mich auf drastische Weise - und zwar in einem Säurebad auf. Strengste Geheimhaltung!
Man kann aber schon mal folgende Lösungsmöglichkeiten ankreuzen:
a.) Chris Shanton platzt!
b.) Liao Morei wird zerquetscht!
c.) Jimmy platzt mitten hinein in eine leidenschaftliche Bettszene und wird von den beiden Akteuren zerquetscht!
d.) Nichts von alledem!
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- robert_saam
- Sternschnuppen Pilot