Fire-SCHROTT-Fox :(

Alles zum Thema Wissenschaft, Technik,... aus Ren Dhark, dem "Real Life", anderen Serien und eigenen Phantastereien!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 5. Jul 2011, 22:48

JA...das kann ich auch (also 10000 neue fenster machen :)

mir geht es darum, das wenn ich youtube (jetzt als beispiel) auf in einem fenster schon offen habe, youtube aber nochmal als tab aufmachen möchte (in nem anderen - oder aber auch im selben fenster) ich nicht auf das erste fenster bzw. den ersten tab verwiesen werde (hass des)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 5. Jul 2011, 22:50

Also ich nutze Firefox schon seit den 0.x Versionen, zudem nutze ich schon Ewigkeiten TabMixPlus, meines Erachtens eine der besten Erweiterungen.

Ich habe das Problem bisher nicht gehabt. Allerdings kenne ich das Verhalten, dass Firefox auch die offenen Tabs bei einer Eingabe in der Adressleiste durchsucht, genauso wie die Lesezeichen und die Chronik.

Da ich fast alle Seiten in einem neuen Tab öffne, verwende ich entsprechend die Kombi [Alt]+[Enter], so wird ein neuer Tab geöffnet...
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Antworten