Ren Dhark Fan-Projekt
Moderator: Turion
-
- Terranischer Botschafter
Mein schönstes Point-OF Bild
gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 05:40, insgesamt 1-mal geändert.
- noid
- Commander der Fansite
Mehr sag ich nicht
cya noid
Mehr sag ich nicht
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
HAMMER!
Nur die PO stört die Aussicht ein wenig...
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
Hab ich gemacht. Und was hab ich jetzt davon? Auf jeder Webseite ist nun die PO in schwarz zu sehen! Vielen Dank, Erron!!Erron 3 hat geschrieben:Nimm eine Schere und schneide sie raus.McDeath hat geschrieben:HAMMER!
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
-
Dynamischer Ringraumer ohne Steg
gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 05:41, insgesamt 1-mal geändert.
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Drei Piranha jagen einen Karpfen , den sie aber nie einholen können.
Ansonsten hat der Ring imho noch nix dynamisches! Viel zu glatt ausser ein paar Bullaugen.
J.C.B.
P.S.: Was sind das für Raumertypen hinten rechts?
Ein Ring ist und bleibt ein Ring - da gibts nix dynamisches zu entdecken. Die Frisbeescheibe der Oktos war da schon anders.
Ansonsten hat der Ring imho noch nix dynamisches! Viel zu glatt ausser ein paar Bullaugen.
J.C.B.
P.S.: Was sind das für Raumertypen hinten rechts?
Ein Ring ist und bleibt ein Ring - da gibts nix dynamisches zu entdecken. Die Frisbeescheibe der Oktos war da schon anders.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Schlomo Gross
- Wächter
Ich denk, jetzt hab ich verstanden, wieso die Ringraumer auf den Bildern so oft Stege, Nasen und Bullaugen haben. Kreativ wie ich nun mal bin, hab ich mir das Prinzip natürlich sofort zueigen gemacht und Erron 3 im blassblauen Universum gemalt.
Jemand, dem Ringraumer mit Stegen gefallen, muss von diesem Bild einfach tierisch begeistert sein! Viel Spaß beim Anschauen.
Schalom,
Schlomo
P.S.: Alle anderen sollten schon mal die Tüten bereit halten…
Ich denk, jetzt hab ich verstanden, wieso die Ringraumer auf den Bildern so oft Stege, Nasen und Bullaugen haben. Kreativ wie ich nun mal bin, hab ich mir das Prinzip natürlich sofort zueigen gemacht und Erron 3 im blassblauen Universum gemalt.
Jemand, dem Ringraumer mit Stegen gefallen, muss von diesem Bild einfach tierisch begeistert sein! Viel Spaß beim Anschauen.
Schalom,
Schlomo
- Dateianhänge
-
- Blasblau.jpg (12.26 KiB) 3858 mal betrachtet
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Anscheinend bin ich einer von den AnderenSchlomo Gross hat geschrieben:
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- Schlomo Gross
- Wächter
Dieser Ansicht kann man sich nur bedingt anschließen. Der David von Michelangelo beispielweise hat sehr wohl Anbauten, aus denen man Bug und Heck ableiten kann, wirkt aber deshalb keineswegs sich bewegend, sondern hängt wirklich nur herum, und das seit Jahrhunderten...Charly de Café hat geschrieben: Ich würde mich freuen, wenn euer Feedback etwas konstruktiver wäre.
Nur unspezifisches Genöle bringt mich nicht weiter. Damit kann ich nämlich nichts anfangen, weil ich das nicht grafisch umsetzen kann.
Zur Erläuterung:
Ein Ring ohne irgend'was dran sieht auf einem Bild nun mal so aus, als würde er bewegungungslos im Raum "herumhängen" - er wirkt also für den Betrachter statisch ( = bewegungslos).
Mit Anbauten, aus denen man "Bug" und "Heck" ableiten kann, ist eine Bewegungsrichtung interpretierbar - damit wirkt er für den Betrachter eben dynamisch ( = sich bewegend).
edit: Tippfehler
-
- Turion
- Garstiger Worgun
Deine Idee den Steg wegzulassen find ich recht gut, allerdings find ich das mit den drei »Flossen« im Heck zuviel.
Kann dir aber grad nicht sagen wie mans anders umsetzen könnte. Vielleicht fällt mir dazu noch was ein.
Grüßle
Kann dir aber grad nicht sagen wie mans anders umsetzen könnte. Vielleicht fällt mir dazu noch was ein.
Grüßle
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de