Hallo allerseits/Point Of Bilder

Wie der Titel schon sagt, Fangeschichten und andere Projekte von Fans für Ren Dhark

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Rolf Maibaum
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 567
Registriert: 1. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Das allerletzte Bild vorm Treffen

Beitrag von Rolf Maibaum » 26. Mai 2006, 00:11

Die Diskussion in den letzten Tagen hat mich doch noch zu einem neuen Bild inspiriert.
Dateianhänge
countrykl.jpg
Countryside
countrykl.jpg (72.53 KiB) 2817 mal betrachtet

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 26. Mai 2006, 20:26

Boah ey! Mördermäßig realistische Dimensionsverhältnisse. Aber, What the f... is that? Boeingschnauze oder was?


Sehr gelungen bis auf den S...!

J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 26. Mai 2006, 20:36

:eek: Toll!!!

So riesig, ja so groß stell ich mir die PO vor! :D

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 26. Mai 2006, 21:19

Das Bild zeigt noch mehr, daß der Steg nicht zur PO paßt. Das Schiff besteht ja fast nur aus der Bugspitze. :shock:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2005
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Re: Das allerletzte Bild vorm Treffen

Beitrag von Erron 3 » 27. Mai 2006, 10:51

Rolf Maibaum hat geschrieben:Die Diskussion in den letzten Tagen hat mich doch noch zu einem neuen Bild inspiriert.
Wie immer ein SEHR gutes Bild, und vor allen nicht so eine komische Klobrille. 8)
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Das allerletzte Bild vorm Treffen

Beitrag von emmes » 28. Mai 2006, 16:23

Rolf Maibaum hat geschrieben:Die Diskussion in den letzten Tagen hat mich doch noch zu einem neuen Bild inspiriert.
Cool Rolf, so hatte ich es gemeint. 8) Ein paar Objekte , ein paar Bäume - schon stimmen die Dimensionen :!: Aber musste es unbedingt Hajo´s Garten sein :?: :?: :wink:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Pütti1312
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 76
Registriert: 22. Sep 2005, 17:01
Wohnort: Weissach/Flacht

Beitrag von Pütti1312 » 28. Mai 2006, 16:40

Der Wächter hat geschrieben:Das Bild zeigt noch mehr, daß der Steg nicht zur PO paßt. Das Schiff besteht ja fast nur aus der Bugspitze. :shock:
Mensch ähhh :roll: Terraner ähhh :roll: Wächter (jetzt hab ich s) :wink: kansch eigentlich nur nörgeln die hat da halt den Steg und ich find der passt da gut :)

@Rolf Cooles Bild 8)

@emmes des hat er halt aus der Relität abgekupfert als Hajo mal wieder von seinen Reisen zurückkam :wink:
so ich bin wieder da :3dbiggrin:

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 28. Mai 2006, 18:01

Ich mag den Steg eigentlich obwohl er schwachsinnig ist! :wink:
Nunja mach den Steg etwas kleiner und nicht so fett! Dann ist es wirklich toll!
Aber sonnst tolles Bild! :wink:

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2770
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 28. Mai 2006, 18:59

Hallo Rolf,

wie gestern abend schon gesagt: ein supergeiles Bild, das endlich mal einen richtigen Eindruck von den Größenverhältnissen bietet.

Könntest du einen Ausschnitt: Rampe, Landestütze und ein paar Bäume darum noch einmal aus einer niedrigen Perspektive rendern? Bin echt gespannt wie das aussieht.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 28. Mai 2006, 19:21

Du meinst, wie wenn man aus der Sicht eines Davorstehenden sehen würde, oder? Das wär wirklich mal interessant.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Pütti1312
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 76
Registriert: 22. Sep 2005, 17:01
Wohnort: Weissach/Flacht

Beitrag von Pütti1312 » 28. Mai 2006, 22:30

@Rolf
Meinst du du kanst mal ein Paar Bilder in der PO machen so wie du dir halt z.b. die Zentrale vorstellst oder den Maschienenraum oder mal nur einen Gang mit n paar Leuten drin oder sowas.
Währ nett wen du dir das mal Überlegst.

mfg:Pütti der sehr dankbar wär wen du es machen würdest
so ich bin wieder da :3dbiggrin:

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 29. Mai 2006, 11:09

Pütti1312 hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:Das Bild zeigt noch mehr, daß der Steg nicht zur PO paßt. Das Schiff besteht ja fast nur aus der Bugspitze. :shock:
Mensch ähhh :roll: Terraner ähhh :roll: Wächter (jetzt hab ich s) :wink: kansch eigentlich nur nörgeln die hat da halt den Steg und ich find der passt da gut :)
...
Auf dem Treffen haben wir das endgültig geklärt, die PO hat keinen Steg, hatte noch nie einen Steg und wird auch nie einen Steg haben. :wink:

Auf den Bildern der PO ist allerdings immer wieder, durch welche Einflüsse auch immer, ein Steg zu sehen. :shock: Damit werden wir wohl leben müssen. :D


Bilder vom Inneren der PO würden mich allerdings auch interessieren, allein schon weil man von dort aus den Steg nicht sieht. :mrgreen:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2770
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 29. Mai 2006, 13:20

Der Wächter hat geschrieben:Auf dem Treffen haben wir das endgültig geklärt, die PO hat keinen Steg, hatte noch nie einen Steg und wird auch nie einen Steg haben.
Obwohl die Idee von Alfred für eines der nächsten Bücher: "jemand läuft durch den Steg um schneller zur Zentrale zu kommen" war auch nicht schlecht. Mal sehen ob so ein Text durch die Qualitätskontrolle (Hajo) kommt :eek:
Der Wächter hat geschrieben:Auf den Bildern der PO ist allerdings immer wieder, durch welche Einflüsse auch immer, ein Steg zu sehen. :shock: Damit werden wir wohl leben müssen. :D
Vermutlich ist das eine Form der Tarnung, damit der unbedarfte Betrachter nicht erkennt, womit er es zu tun hat und denkt: "die sehen mich nicht" weil die Spitze in die anderen Richtung zeigt. Pech gehabt ! :twisted:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 29. Mai 2006, 13:53

Nobby1805 hat geschrieben:Obwohl die Idee von Alfred für eines der nächsten Bücher: "jemand läuft durch den Steg um schneller zur Zentrale zu kommen" war auch nicht schlecht. Mal sehen ob so ein Text durch die Qualitätskontrolle (Hajo) kommt :eek:
Die Idee mit dem "variablen" Steg fand ich allerdings auch nicht schlecht.

"Obwohl er den Vorgang schon so oft beobachtet hatte, fand Ren es immer wieder faszinierend, wenn sich der Steg mit Bug- und Heckspitze ausbildete, sobald die PO zum Atmosphärenflug überging. Er fragte sich allerdings auch immer wieder, warum die Worgun einen so aufwendigen Mechanismus in die Ringraumer eingebaut hatten, obwohl er absolut unnötig war. Vielleicht hatten ja die Konstrukteure der Urform der Ringraumer einen etwas merkwürdigen Sinn für Dynamik gehabt."
Nobby1805 hat geschrieben:Vermutlich ist das eine Form der Tarnung, damit der unbedarfte Betrachter nicht erkennt, womit er es zu tun hat und denkt: "die sehen mich nicht" weil die Spitze in die anderen Richtung zeigt. Pech gehabt ! :twisted:
Wie bei kleinen Kindern, die sich die Hände vors Gesicht halten und der Meinung sind man sieht sie nicht. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Rolf Maibaum
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 567
Registriert: 1. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Maibaum » 29. Mai 2006, 16:33

Pütti1312 hat geschrieben:@Rolf
Meinst du du kanst mal ein Paar Bilder in der PO machen so wie du dir halt z.b. die Zentrale vorstellst oder den Maschienenraum oder mal nur einen Gang mit n paar Leuten drin oder sowas.
Habe ich schon vor einiger Zeit angefangen, ist aber sehr aufwendig und wird deshalb noch etwas dauern.

Antworten