Ren Dhark - Der Film

Wie der Titel schon sagt, Fangeschichten und andere Projekte von Fans für Ren Dhark

Moderator: Turion

Antworten
Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 29. Aug 2006, 00:03

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2959
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 29. Aug 2006, 07:52

Ich werd voraussichtlich am Sa. den Rechner mit dem DVD Laufwerk wieder zusammen schrauben. Wegen Musik frag ich am Mi. meinen Kollegen von weqtaH. Ist zwar klingonische Musik, aber gemafrei.

Schalom, Schlomo (muss los, in die Firma düsen. Bis heute Abend!)

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 29. Aug 2006, 16:56

In welchem Format braucht ihr die Musik, MP3 oder WAV. Mit ein wenig Glücj habe ich am Wochenende eine Gemafreie CD mit Filmsoundtracks.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 31. Aug 2006, 01:23

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 31. Aug 2006, 07:36

Charly de Café hat geschrieben:So Leute,
der Aufbau der Kolonie im Zeitraffer ist ferdisch (ca. 0:30 Min).

mfg
Kaffee-Charly
Man Charly, das ist ja prima. Also das würde ich gern mal vorab sehen, aber geht leider nicht :cry:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2959
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 31. Aug 2006, 07:51

Schwanzflosse? Hm, grummel, na gut. Aber lass die PO wirklich groß aussehen! Das Teil hat immerhin das Format eines Hochhauses - ist, denk ich, fast größer als das Pentagon. Aber egal ob Steg, Flossen, oder Bullaugen, hautsache es sieht cool aus. Bin schon tierisch gespannt!

Wegen der Strahlschüsse lass ich mir noch was einfallen.

Sound: Die Datenformate: Da man jedes Format in jedes andere konvertieren kann, spielen die keine Rolle. Ich hab jetzt noch Luigi Fuchs von weqtaH angestachelt: Vermutlich bekommen wir von ihm auch ein paar Sounds (vielleicht sogar einen Roadmovie-Blues...)

Jimmy hat immer noch kein Fell, aber die Schneiderin hat zumindest schon einen Plan.

Hoffentlich kommt heute endlich eine Antwort von HJB....

Schalom,

Schlomo (muss jetzt wieder zu meinem Kunden, in heller Hektik hacken...)

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 31. Aug 2006, 16:12

Wollt ihr die Point of wirklich mit Steg machen? Ich find das schreit nach einer Abstimmung.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Nukebox
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 379
Registriert: 10. Aug 2004, 20:37

Beitrag von Nukebox » 31. Aug 2006, 19:43

Helldriver hat geschrieben:Wollt ihr die Point of wirklich mit Steg machen? Ich find das schreit nach einer Abstimmung.
Genau, denn der Steg ist doch ein altmodisches Überbleibsel der Flugzeugära. Brücke bzw. Steuerkanzel vorne Düsen hinten. Ob der Steg die Agilität der PO vergrößert ist dabei noch fragwürdiger, denn es ist keine Bewegung nach oben möglich, da wäre ja ein Steak im Weg ( das UHG gerne für uns wegputzen würde :wink: ). Außerdem ist eine PO mit Steg viel zu sehr an menschlich Tradition angekoppelt und ich bin mir sicher Kurt Brand hatte seine Gründe der PO den Steg nicht zu gönnen.

Mfg
der zum Steggegner konvertierte Sebastian
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 31. Aug 2006, 19:45

Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2959
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 31. Aug 2006, 22:40

WOW! Die Musik hat was! Und die ist wirklich gemafrei? Astrein!

Ja, Steg oder nicht Steg, das ist hier wirklich die Frage. Ich mach jetzt gleich einen Thread auf mit einer Abstimmung.

Schalom,

Schlomo (heute wirklich tierisch geschafft. Bin den ganzen Tag um die Anlage herum gewuselt und wieder Stundenlang UNTER einem Monitor gesessen und hab gehackt. Echtes Flash-Feeling!)

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2959
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 31. Aug 2006, 22:47

Grummel, fast hätte ich es vergessen:

HJB hat immer noch nicht geantwortet.

@UHG: Also, ob ich da was für dich finde? Ich weis ja nicht. Du in der Gesellschaft von Schlipsen? Kann ich mir bei dir genausowenig vorstellen wie bei mir....

Schalom,

Schlomo (nochmal @UHG: Bei den Dampfplauderern braucht man unbedingt einen Bullshitfilter. Also ich such nur für dich herum, wenn du beweisen kannst, dass du einen follfunktionsfähigen {man beachte die 3 Eff} Bullshitfilter besitzt. Sonst kann ich die Verantwortung für dein persönliches medizinisches Risiko nicht übernehmen. Du weist doch: eine Stunde deren Geschwafel ausgesetzt sein bedeutet: entweder ausrasten und ein Kettensägenmasaker veranstalten oder auf der Stelle selbst verblöden...)

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 31. Aug 2006, 22:55

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 03:05, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2959
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 31. Aug 2006, 23:01

@Charly: Ich befürchte, man kann nicht Alles haben. Es wird immer irgend jemand geben, dem ein Detail nicht gefällt, oder der etwas ganz besonderes im Film haben will. Ich zum Beispiel hätte gerne massenhaft rothaarige Frauen.... Aber ich denk, da müssen wir uns der kollektiven Entscheidung aller Beteiligter beugen. Seufz.

Schalom,

Schlomo

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 31. Aug 2006, 23:30

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 03:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 1. Sep 2006, 11:55

Charly de Café hat geschrieben:
Schlomo Gross hat geschrieben:Grummel, fast hätte ich es vergessen:
HJB hat immer noch nicht geantwortet.
Wenn wir von HJB kein Okay kriegen, dann mach' ich aus meinen Animationen einfach eine weitere RD-Show.
Die gibt's dann beim nächsten Fan-Treffen.

mfg
Kaffee-Stegfreund-Charly
:nemma: :wirdgut:

Genau, das wollte ich euch sowieso vorschlagen. Für umsonst ist das nicht, denn es macht dir doch bestimmt Spass und die Sequenzen können hier oder bei anderen "internen" Anlässen gezeigt werden.

Mich würde die Aufbau-Ani mal interessieren, denn ich habe schon bestimmte Vorstellungen gehabt. Ich weiss aber nicht , ob das im Storyboard richtig rüber kam :cry:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten