Hallo allerseits/Point Of Bilder
Moderator: Turion
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
Genau, sie sind fugenlos und sehen aus wie ein fliegender Öltank in dunkelviolett, haben keinen sichtbaren Antrieb und sind auch sonst völlig unscheinbar und hässlich, ganz zu schweigen von dem nicht vorhandenen Steg.Erron 3 hat geschrieben:Aber wieso sieht man eigentlich die Fuge des Einstieges. Soweit ich weiß sind alle Schiffe usw. Fugenlos.
- Rolf Maibaum
Super Idee, wir sammeln aber noch ein wenig und machen dann einen großen Bildband in Vierfarbdruck auf hochwertigem Papier, handgebunden und natürlich sauteuer.emmes hat geschrieben:Weiter so - wir bringen RenDhark als Bildband raus
Es regnet zwar immer noch auf Deluge, dafür war der Flash in der Lakiererei und hat ein paar Rallye Streifen bekommen.
- Dateianhänge
-
- Flash lakiert
- 2. Testflug über Deluge D.jpg (186.57 KiB) 4637 mal betrachtet
Es hat mir keine Ruhe gelassen, ich habe gestern Abend einmal im "Original" nachgelesen (Heft 9) und war entsetzt !!
Öltank kommt hin, nur ist die Farbe dort als grau angegeben. (Anscheinend gibt es verschiedenen Unitall-Versionen)
Der Einstieg gleitet manchmal zur Seite, an anderer Stelle schwenkt er auf und zu (was denn nun) und dann wird doch noch ein Wulst erwähnt.
Im Gegensatz zur PO die mir wie beschrieben doch besser gefällt als (oft) dargestellt, ziehe ich die dargestellten Flash bei weitem den beschriebenen vor. Am besten gefällt mit die Version von Rolf in blau-violett.

Öltank kommt hin, nur ist die Farbe dort als grau angegeben. (Anscheinend gibt es verschiedenen Unitall-Versionen)
Der Einstieg gleitet manchmal zur Seite, an anderer Stelle schwenkt er auf und zu (was denn nun) und dann wird doch noch ein Wulst erwähnt.
Im Gegensatz zur PO die mir wie beschrieben doch besser gefällt als (oft) dargestellt, ziehe ich die dargestellten Flash bei weitem den beschriebenen vor. Am besten gefällt mit die Version von Rolf in blau-violett.

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- Turion
- Garstiger Worgun
Ich find die Bilder wie immer recht gut, nur wenn ich da jedes mal wieder schreiben müsste, würd ich garnicht mehr nachkommen.
Ich finde das Gelb irgendwie zu... zu gelb. Und um dem Flash mehr Richtung zu geben könnte man den Rallystreifen unterhalb des Einstiegs von der Schnauze bis zur Spitze anbringen, evtl. mit einem opelähnlichem Z. Is ja schließlich ein Blitz.
Ich finde das Gelb irgendwie zu... zu gelb. Und um dem Flash mehr Richtung zu geben könnte man den Rallystreifen unterhalb des Einstiegs von der Schnauze bis zur Spitze anbringen, evtl. mit einem opelähnlichem Z. Is ja schließlich ein Blitz.

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de

www.turion.de
- Rolf Maibaum
Werd ich mal ausprobieren.Turion hat geschrieben: Und um dem Flash mehr Richtung zu geben könnte man den Rallystreifen unterhalb des Einstiegs von der Schnauze bis zur Spitze anbringen, evtl. mit einem opelähnlichem Z. Is ja schließlich ein Blitz.
- Dateianhänge
-
- It's getting even darker
- 3. Testflug über Deluge A.jpg (125.22 KiB) 4618 mal betrachtet
A propos Rallystreifen: kennt jemand "Ford Capri" von "Floh de Cologne" ? Da ist auch von Ralystreifen die RedeTurion hat geschrieben:... könnte man den Rallystreifen ...

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Rolf Maibaum
- Garstiger Worgun
Die bemalten Nasen find ich auch nicht gut. Aber dafür die wagerechten Streifen, besonders der Blitz ist toll. Das mit der Dynamik war ja der Grund warum ich das mit den Streifen initiiert hatte. Der Blitz "Flash" (ohne Nasenring) ist mein Favorit.
Der hat was richtig flashiges.
Der hat was richtig flashiges.

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
www.turion.de

www.turion.de