Tom's kleine Storie : Starting a Rebellion

Wie der Titel schon sagt, Fangeschichten und andere Projekte von Fans für Ren Dhark

Moderator: Turion

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 19. Mär 2010, 23:37

^^ - soll ich euch das antun? :D ^^....hm....hm...das macht mir die sachen jedenfalls leichter :D

naja mal ne dumme frage (der checkmaster hat keine antwort dazu): wie nennen die worgun nochmal FLASH (also die normalen flash)? (will nicht nochmal die Gisol-Bände lesen müssen für eine antwort ;)

mfg Tom
ps: text ist immernoch in überarbeitung (wird etwas ausführlicher und vll plastischer ;)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 20. Mär 2010, 07:35

Kela
Wer hier im Board die Suchfunktion vernünftig einzusetzen weiß, dem wird geholfen!
J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 20. Mär 2010, 10:46

danke charlie :) (sufu? wieso soll mir hierbei die forum sufu helfen?...ich meine wie gesagt habe ich checkmaster nachgeschaut, aber da ist nix drin (muss mich mal da anmelden, da viele der artikel da iwi sehr kurz sind d.h. infos fehlen!)

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 20. Mär 2010, 15:03

Ganz einfach. Darum -> viewtopic.php?p=27993 :wink:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 20. Mär 2010, 18:02

;) NICE ONE!

ne im ernst, das ist mal nett (also die liste) auch wenn man damit noch net worgun sprechen kann :D

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 20. Mär 2010, 20:16

@Hajo: Seihst du?!? Was hab ich vor 6 Jahren gesagt? Das Angebot gilt immer noch.

Schalom,

Schlomo, der Vielsagende

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 20. Mär 2010, 22:01

Wer sagt, daß im Checkmaster nix steht???
Worgunsprache oder unter Flash

J.C.Bemerkt ;-)
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 20. Mär 2010, 23:59

ja - unter worgunsprache (aber nicht bei Raumschiffstypen und FLASH :( - bin net auf die idee gekommen unter sprache nach zu schlagen.....asche auf mein haupt :(

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 31. Mär 2010, 02:57

anmerkung (und sorry für doppelposting):

bin gerade etwas eingespannt (bauen ja gerade zuhause etwas um...) und werde deshalb das hier auf jedenfall noch bin zum wochenende (ostern) auf eis legen, nicht das sich nur wer wundert - oder darüber zu schimpfen anfängt das ich nur ein "strohfeuer" gemacht hätte ;)

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Re: Tom's kleine Storie : Starting a Rebellion

Beitrag von tom » 23. Nov 2017, 15:37

Wow...dachte nicht dass das hier noch existiert :) - Mein Gott die Schreibfehler von damals tun im Nachhinein echt weh (müsste man mal ausbessern ^^)...finde es schlimm das ich diese Geschichte nie beendet habe! Jetzt wisst ihr auch warum ich normalerweise Fanfiction-Geschichten (derer ich doch recht viele Schreibe, zu fast jeder TV-Serie die ich schaue mindestens eine!) nicht veröffentliche, weil ich sie fast nie zu Ende bringe :(

Müsste hier echt mal weiter machen ;) - Hab die Geschichte sogar noch halbwegs im Kopf (also das was ich damals geplant habe, auch wenn ich die original Zusammenfassung nicht mehr habe...diese war handschriftlich und ist mit einem meiner alten Blocks aus der Schule verschwunden :(

Naja hat mich echt gefreut dass das hier noch existiert :) - bin drauf gekommen weil ich über die 3D-Bilder der PO von einem Mit-Foristen gestolpert bin!

mfg Tom
ps: Noch dazu muss ich mir vorwerfen lassen wirklich nur ein Strohfeuer gemacht zu haben :( :-x :mad: sowas mag ich schon nicht wenn ich fanfiction lese und die Geschichte mittendrin aufhört bzw. halt nicht zu Ende geschrieben wurde!
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten