Ren Dhark - Der Film

Wie der Titel schon sagt, Fangeschichten und andere Projekte von Fans für Ren Dhark

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 15. Aug 2006, 16:21

@Theiner: Coole Idee! Da lässt sich bestimmt was geeignetes finden!

Ich such gerade nach einem billigen Fell, um einen Robot in Jimmy umzubauen...

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 15. Aug 2006, 19:22

Ogottogottogott, was habe ich bloß angerichtet? Das nimmt ja langsam echt (Film-)Gestalt an. Äh, ursprünglich war das Ganze nur ein Scherz von mir... Komme ich aus der Nummer noch mal raus, oder werde ich die Geister, die ich rief, nie mehr los? :eek:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 15. Aug 2006, 19:57

@UHG: Zu spät, Uwe. Das Projekt hat gestern begonnen. Ich werd in den nächsten Tagen mal herumtelefonieren, um zu sehen, wo wir den Film vorführen können. Ich denk da an eine Premiere so Anfang Januar 2007...

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 15. Aug 2006, 20:02

:shock: :shock: :shock:
Argl .... ich dachte eigentlich auch eher an einen Scherz - :wink:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 15. Aug 2006, 20:14

@Armidala: Scherz? Nein! Die Idee ist doch genial; einfach zwingend nötig. Um nicht zu sagen, es ist eine historische Notwendigkeit, einen RD Film zu drehen! Wenn wir das nicht machen, wer sollte es dann tun? Hey, ich experimentier gerade mit einem Videoeditor herum, um eine Möglichkeit zu finden, deine Haare blond aussehen zu lassen (obwohl ich rot ganz erheblich besser finde! Aber ich glaub, das hab ich schon mal erwähnt....) Die Lösung für den Jimmy Darsteller ist in Arbeit. Ich hab zwar noch kein geeignetes schwarzes Fell gefunden, aber das sollte kein Problem sein. Notfalls kauf ich irgendwo einen Quadratmeter schwarzen Flokati (oder wie man das auch immer schreibt) und überzieh damit einen Robodog. Dann brauchen wir noch einen Feuerhüpfer und Amphies. Oder sollten wir die als Zeichentrick Figuren einsetzen?

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 15. Aug 2006, 20:18

Ahaem - ich will Roland Emmerich als Regisseur, mindestens 1 Jahr Drehzeit und ein ordentliches leistungsbezogenes Gehalt :3dbiggrin:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 15. Aug 2006, 20:26

Hm, es wird ein Nonprofit NoBudget Film. Ich denk, wir werden streng nach der Ed Wood Methode vorgehen. Das hat sich bereits bei dem Filmklassiker "Plan 9 from outer space" bestens bewährt. Auserdem wird es eine "Made in Eile" Produktion.

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 15. Aug 2006, 20:56

Schlomo Gross hat geschrieben:Hm, es wird ein Nonprofit NoBudget Film. Ich denk, wir werden streng nach der Ed Wood Methode vorgehen. Das hat sich bereits bei dem Filmklassiker "Plan 9 from outer space" bestens bewährt. Auserdem wird es eine "Made in Eile" Produktion.

Schalom,

Schlomo
Man könnte einfach einen schwarzen Pudel nehmen.... :wink:
Wahrscheinlich hast du den Pragser Wildsee gesehen.. (erstes Foto auf der Webseite)

http://www.pragsertal.info/de/pragser-w ... ey=wildsee

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 15. Aug 2006, 22:00

Amhies eh wir sind in der zeit nach hope ^^
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 16. Aug 2006, 00:34

Eric selbst da gibts noch Kontakte zu den Viechern. Sehr sporadisch zwar aber immerhin. Ist irgendwo weit hinten in der Serie kurz bevor die Amphis die Galaxis endgueltig verlassen.

Ausserdem brauchen wir noch die Cyborgs .... zumindest die Snides muessen her.
Und die gesamte Brueckenbesatzung der PO und nen paar der wichtigsten Flash Piloten.
Larsen, Szardak und Huxley duerfen auch ned fehlen ebensowenig wie die Noks und die Utaren als Freunde und die Rateken,Tel und Grakos als Feinde.

Uhoh ..... schreib schon mal einer Drehbuch und Storyboard .... eventuell sind wir dann in 10 Jahren soweit .... dann gibts vielleicht auch Sponsoren und Geld fuer die Darsteller *gg*
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 16. Aug 2006, 00:44

Und die Wiesel! Da brauchen wir auch noch welche. Die fand ich damals eh ganz besonders gelungen. Ich denk, wir sollten erst mal nur die Heftgeschichten so bis Band 20 oder kurz danach verwenden, da stecken meiner Meinung nach sowieso die besten Ideen drinn.

Ich hab jetzt ein passendes Fell für Jimmy gefunden. Das gibt`s in zwei Versionen: Panter und Langhaar (70mm). Panter währ leichter zu verarbeiten, Langhaar liegt näher an der literarischen Vorlage. Nur der Robot ist ein wenig klein geraten: 30 cm lang und ebenso hoch. Na ja, besser als nichts.

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 16. Aug 2006, 07:41

Theiner hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:Äh, ist vielleicht die Stelle des Bert Stranger noch frei :?: :?: Ich nerve euch auch nur wenig :!: Der ist wenigstens überall dabei.
Ich wollte dich schon für den Scholf vorschlagen - der war auch überall dabei.
:wink:
Die Stelle von Rocco wäre auch noch frei.......
Gut mach ich :roll: Aber du wirst als Erster verbannt :twisted:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 16. Aug 2006, 07:59

Multikarabiner her Multikarabiner her :D *haben wil*
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 16. Aug 2006, 12:00

Turion! Noid! Wo seid ihr? Wenn ihr nicht eingreift und die vorigen Postings alle löscht, machen die wirklich ernst mit dem Film...! Ich spamme auch nie wieder, ehrlich.

Herr im Himmel, :gnade: wenn du mir jetzt hilfst, dann verspreche ich dir, daß ich nie mehr meine Abendgebete mit den folgenden beiden Zeilen beginnen werde:
"Lieber Gott, gib doch zu,
daß ich klüger bin als du..."
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 16. Aug 2006, 12:29

zu spät bis die wieder da sind sidn wir schon beim drehen :rofl:
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Antworten