Nee runtermachen ned. Aber es nervt. Vor allem weils bei vielen dieser 'Muttis' zu mehr echt nicht reicht und die dann ihren Neid auf die starken unabhängigen Mädels so rauslassen.tom hat geschrieben: lass dich net runter machen Armi - selbst arbeitende frauen sind toll, finde ich - würde mich mit nix anderem einlassen!
Mehr weiss ich nicht - Wuantität ist nicht immer gleich Qualität.tom hat geschrieben: ps: bin immer noch für mehr frauen charakter in RD (vor allem die PO hätte ein paar nötig
Aber einen richtigen starken weiblichen Counterpart für RD wär echt ned mal so schlecht. Eine, die Witz und Esprit hat und definitiv was in der Birne und sehr schlagfertig ist. Vielleicht ne Schwarze Gardistin oder sowas.
Bei der Gelegenheit könnte man diese Amy stück für stück aus der Geschichte rauswerfen. 'Sie hat sich anders entwickelt als geplant', schade nur dass diese Entwicklung irgendwie in die falsche Richtung ging.
Warum hackst Du immer nur auf den Dobermännern so rum?tom hat geschrieben: (hab gerade SDG 13-21 gelesen und muss sagen, wenn ich die nomaden so höre, dann will ich immer mehr weibliche charaktere, vor allem welche die diese wuffs mal richtig aufmischen,
Das ist nen anderes Volk und da herrschen nunmal andere Sitten.
Ok, wenn man irdische Wölfe anschaut, hat bei denen eigentlich das Alpha Weibchen das Sagen. Selbst der Alpharüde macht nur das was sie für gut befindet.
Ich fänds mal schön, über ein Volk zu lesen, bei dem nicht das eine das andere Geschlecht unterdrückt und wo vollkommene Gleichberechtigung herrscht.
Und das aus dem Munde eines Kerls .... *gg*tom hat geschrieben:denn immer nur männer, das langweilt (währe da nicht wirklich mal sowas wie ne flash-pilotin drin oder so?...
Selbst ist der Mann! Wer immer so den Obermotz und das 'starke' Geschlecht raushängen lässt, kann auch arbeiten.Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Recht so, Tom - wie soll einen die Frau ernähren, wenn sie keine Arbeit hat?
Nebenbei bemerkt, der einzige Mann in meinem Leben den ich freiwillig ernähre und das auch noch gern tu, ist mein Kater.
Wheeeee ... das verbreite in den Vorstandsetagen, da sind Mädels nämlich absolute Mangelware.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Besser noch: Sie machen Karriere und verdienen ordentlich Schotter,
Wheee, wenn der das haben will, soll er putzen gehn *gg*, aber nicht sauer verdientes Geld für so nen Unfug rauswerfen.Uwe Helmut Grave hat geschrieben: damit ihr Ehemann immer genügend Geld für Pferdewetten und Kneipenabende zur Verfügung hat.