Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 4. Jul 2011, 20:50

emmes hat geschrieben:Ey Tom, hast du nun deine Bücher...?
Mit verstellter Stimme: Selbstverständlich, das erwähnte ich doch bereits am Sonntag im Unitall-16-Thread:
tom hat geschrieben:...habs noch net gelesen, kam gestern erst und ich lese so gut wie immer den Hauptband zuerst.
Wenn du dich hier schon dauernd herumtreibst, emmes, statt zu arbeiten, könntest du wirklich alles (!) haarklein lesen, was wir hier schreiben, dann bräuchtest du keine dummen Fragen zu stellen. Tschüß! Tom
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 5. Jul 2011, 00:02

danke Tom :)

wo bleibt mein autorengehalt HAJO? :) ^^

mfg der verkehrte Tom :D ^^
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 5. Jul 2011, 08:13

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:Ey Tom, hast du nun deine Bücher...?
Mit verstellter Stimme: Selbstverständlich, das erwähnte ich doch bereits am Sonntag im Unitall-16-Thread:
tom hat geschrieben:...habs noch net gelesen, kam gestern erst und ich lese so gut wie immer den Hauptband zuerst.
Wenn du dich hier schon dauernd herumtreibst, emmes, statt zu arbeiten, könntest du wirklich alles (!) haarklein lesen, was wir hier schreiben, dann bräuchtest du keine dummen Fragen zu stellen. Tschüß! Tom
Na Uwe, seit Jahren - eigentlich rund um die Uhr - versuche ich, dich beim "Herumtreiben" (ohne zu arbeiten) im Forum einzuholen. Ohne Erfolg, du bist und bleibst auf Platz Eins der Herumtreiber :vertrag: Und nun hat mich sogar noch der Tom überholt. :help:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 5. Jul 2011, 09:22

Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. :onfire:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 5. Jul 2011, 13:27

ab und an kommt es einem aber so vor....vor allem wenn die doofen politiker wieder meinen das wir alle wie ne herde pferde diesen wanna be alpha-tieren folgen sollten :(

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 18. Aug 2011, 14:34

soooo

habe heute nen paket von HJB bekommen....kann es sein das das die neuen bücher sind? ;)


das währe mal was die zu haben, wenn noch kein anderer die hat ;)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 18. Aug 2011, 17:04

Ein Wunder!!!
Nun musst Du das Paket nur noch - äh - aufmachen? Oder sitzt Du jetzt die ganze Zeit ehrfürchtig davor und holst Dir erst einmal einen runter? :smokin:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 19. Aug 2011, 01:27

klar uwe....ren dhark ist so gut (zumindest wenn du an nem buch net mit schreibst xD ^^ :D .....verdammt, er hat doch nen part geschrieben...:D ^^)

mfg Tom
ps: ist offen und ist ein schönes RD-Buch....haben die anderen nur nix geschrieben das ich mich net wieder aufreg *sich fragt*?
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 19. Aug 2011, 09:52

tom hat geschrieben:...haben die anderen nur nix geschrieben, dass ich mich net wieder aufreg...
Du hast uns erwischt. Wir alle (der Rest der Welt minus Tom) haben uns hinter Deinem Rücken per PM heimlich abgesprochen. Man hat mich inständig gebeten, Dir das niemals zu verraten, was ich hiermit auch nicht tue. :nod:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 19. Aug 2011, 10:10

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
tom hat geschrieben:...haben die anderen nur nix geschrieben, dass ich mich net wieder aufreg...
Du hast uns erwischt. Wir alle (der Rest der Welt minus Tom) haben uns hinter Deinem Rücken per PM heimlich abgesprochen. Man hat mich inständig gebeten, Dir das niemals zu verraten, was ich hiermit auch nicht tue. :nod:
Jetzt wo er es selbst erkannt hat, können wir doch eigentlich schon zugeben, daß die neue Lieferung bei uns schon am 02.08.2011 ankam, oder? :rofl:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 19. Aug 2011, 10:10

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ein Wunder!!!
Nun musst Du das Paket nur noch - äh - aufmachen? Oder sitzt Du jetzt die ganze Zeit ehrfürchtig davor und holst Dir erst einmal einen runter? :smokin:
Der war auch gut, jetzt weiß ich endlich, warum die Bücher so perfekt in Folie eingeschweißt sind. :nod:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 19. Aug 2011, 11:05

Der Wächter hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
tom hat geschrieben:...haben die anderen nur nix geschrieben, dass ich mich net wieder aufreg...
Du hast uns erwischt. Wir alle (der Rest der Welt minus Tom) haben uns hinter Deinem Rücken per PM heimlich abgesprochen. Man hat mich inständig gebeten, Dir das niemals zu verraten, was ich hiermit auch nicht tue. :nod:
Jetzt wo er es selbst erkannt hat, können wir doch eigentlich schon zugeben, daß die neue Lieferung bei uns schon am 02.08.2011 ankam, oder? :rofl:
Kam das Buch bei dir erst so spät an? :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 19. Aug 2011, 11:46

Turion hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Du hast uns erwischt. Wir alle (der Rest der Welt minus Tom) haben uns hinter Deinem Rücken per PM heimlich abgesprochen. Man hat mich inständig gebeten, Dir das niemals zu verraten, was ich hiermit auch nicht tue. :nod:
Jetzt wo er es selbst erkannt hat, können wir doch eigentlich schon zugeben, daß die neue Lieferung bei uns schon am 02.08.2011 ankam, oder? :rofl:
Kam das Buch bei dir erst so spät an? :mrgreen:
Tja, bei mir kommt es halt meist später, dafür aber umso heftiger. :wink:

Oder habe ich da jetzt etwas verwechselt? :unschuldig:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 19. Aug 2011, 14:18

Genu, genug, ich kann nicht mehr! :rofl:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 19. Aug 2011, 14:53

ihr habt doch alle einen an der waffel :D ^^ :rofl: :hehe:


mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten