GIbt es...

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

GIbt es...

Beitrag von tom » 13. Mär 2010, 00:38

eigentlich den netten Text (den ich glaube UHG war es) geschrieben hat als ich mal für ein paar monate verschwunden bin (nachdem ich paar monate hatte in denen ich ne regelrechte schreiborgie hattte)?

würde den nämlich gerne haben ;)

mfg Tom
ps: gab es eig. seither mal wieder ein RD treffen? (nur mal so, das im Los Morenos da war ich ja noch dabeii und schön war es auch!)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 13. Mär 2010, 13:14

Etliche Foristen trafen sich zwischendrin in Landshut - hier im RD-Forum gibt es einen Thread dazu mit interessanten Berichten/Bildern einiger Teilnehmer. Außerdem kannst Du auf www.ren-dhark.de ebenfalls ein bißchen was darüber lesen.
Den von Dir genannten Text gibt es auf der RD-Webseite längst nicht mehr - sollte ich mal in meinen persönlichen Unterlagen darauf stoßen, lasse ich es Dich wissen (stecke momentan in viel Arbeit und bin zu faul zum Suchen).
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 14. Mär 2010, 20:49

danke für die schnelle antwort UHG ;)

naja egal - hätte diesen lustigen text halt gerne gehabt, naja trotzdem nochmal: THANKS :D

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten