Ja, der Termin ist irgendwie ungünstig - aber letztlich muss man einen bestimmten Tag festlegen, selbst wenn dann nur eine kleinere Gruppe zusammenkommt. Beim letzten Mal fiel für mich der Hauptprogrammpunkt einer schweren unheilbaren Krankheit

(ich war erkältet) zum Opfer, weil ich mich erst nicht auf die Burg getraut hatte, dann aber doch noch schwer atmend emporgestiegen bin - als leider schon alles vorbei war. Gerade deshalb reizen mich diesmal die originellen Ideen der unermüdlich agierenden Organisatorin, die ich gern kennengelernt hätte, ebenso den Shanton und alle sonstigen "Neuen", die eventuell kommen werden. Und alle mir bereits persönlich bekannten Leser hätte ich gern wiedergesehen, natürlich auch die Autoren, insofern anwesend.
Aber auch für mich gibt es noch ein Leben neben Ren Dhark, eine private Seite, die keiner von euch kennt (und das bleibt auch so), und die könnte mir durchaus dazwischenkommen. Ich bin allerdings sicher, dass das Treffen auch ohne meine Anwesenheit wieder einmal Hans-Rosenthal-Spitze werden wird.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.