Hompage abzugeben

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Hompage abzugeben

Beitrag von Erron 3 » 19. Jul 2010, 08:14

Da ich aus Zeitlichen Gründen nicht in der Lage bin die Homepage http://www.point-of.com zu pflegen und weiter zu entwickeln würde ich diese gerne weitergeben. Wenn jemand Interresse hat bitte melden.

Gruß Erron
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 19. Jul 2010, 13:17

...wenn mein HTML gut genug währe würde ich das sogar gerne machen (aber das letzte mal das ich ein klein wenig HTML gemacht habe ist 3 jahre oder so her, deshalb: Ich kann nix mehr :(

Aber es tut mir schon leid, das du deine HP abgeben musst/möchtest (obwohl ich das mit zeitmangel gut verstehe - hab den auch oft, nur das ich mir die zeit noch nehmen kann, wenn ich was wirklich machen möchte, was aber später mit beruf sicher nimmer so der fall sein wird) d.h. mein beileid :(

mfg Tom
ps: finden hier sicher wen ;) (haben ja so programmier experten hier, die eventuell gerne ne HP hätten!)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 26. Jul 2010, 12:16

Hallo Oscar,
schade eigentlich, deine HP ist sehr übersichtlich und schön und hat sicher viel Arbeit gemacht. Aber ich weiss persönlich auch, wie das mit der Zeit dafür ist, ich hänge schliesslich auch bei meiner hinterher :oops:

Vll findet sich ja einer von den Jungen hier im Forum, der sich dafür interessiert. Gibt es eigentlich den PIT noch :?:

Arnold, ist es möglich eine Rundmail an alle User zu schicken, mit der wir auf das Angebot / Problem aufmerksam machen? Nicht Jeder schaut regelmässig hier rein .
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 26. Jul 2010, 19:24

gute frage, mit der rundmail :)

naja ob es PIT noch gibt ist gut - also leben tut er wahrsch. noch, aber hier war er schon ewig nimmer

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 31. Jul 2010, 10:28

Um noch einmal darauf zurück zu kommen .......

Ich warte noch auf eine Antwort vom Noid ... oder macht der gerade ´ne Weltreise zu Fuss :?: :?:

Ausserdem habe ich ich mir noch Gedanken gemacht und hätte da ein paar Fragen.

Bei welchem Provider hast du die Homepage, Erron ? Und mit welcher Software oder script ist die erstellt ?
Ich denke darüber nach, deine HP bei mir auf hosteurope weiterzuführen. Ich habe da 3 Internetadressen frei bzw. inklusive und bisher nur zwei belegt. Der Name müsste dann auf mich übertragen werden. Ich habe aber nur das kleine Software-Paket, d.h ohne MySQL, PHP und eigene Scripts (oder so ähnlich :oops: )

Aber vll findet sich ja doch ein anderer, der die schöne HP weiterführt, denn.....


..... die Adresse point-of.com muss erhalten werden
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 31. Jul 2010, 12:46

Na das ist schade, Erron 3.... aber das mit der Zeit kenne ich von wo! :(
Werde anfang nächste Woche ein Rundmail ausschicken!

@Emmes: wenn du die Seite weiterführen willst - am Webspace solls nicht scheitern, da könnt ich auch aushelfen.

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 20. Aug 2010, 11:00

Ja also Oskar,

du musst mal konkret werden:

Willst du die Domain behalten und auf dem Server lassen :?:
Zum Bearbeiten reicht dann ein fpt-Zugang. Das kann eigentlich jeder machen, der einen PC besitzt und eine Software dazu hat.

Willst du die gesamte Domain abgeben und damit die Kosten übertragen :?:
Dann muss sich jemand finden, der die Domain übernimmt. Und die Daten müssen auf einen anderen Server/ Provider übertragen werden.

Du könntest aber auch die Domain behalten und die Seite z.B. auf Noids Server laufen lassen :!:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten