Nächster CHAT?

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 2. Feb 2011, 11:22

Armidala hat geschrieben:Hoffe das klappt in nächster Zeit mit dem Bauen des Eigenheims.
Aha! Du verdienst also doch mehr als 5000 Euro netto die Woche! :nod: (siehe anderer Thread)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 2. Feb 2011, 11:54

Nein - aber meine Bank hat viel Kohle :)
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 2. Feb 2011, 13:12

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Turion hat geschrieben:Bin grad im Umzug, wegen doofer Vermieterin.
Willkommen im Club. Meine Vermieterin ist nicht doof - sondern tot. Der in Bayern lebende Erbe war prima und überließ uns in den vergangenen vier Jahren fast das ganze Haus. Dummerweise ist der jetzt auch tot, und die Erben des Erben - die sind wiederum doof!
Ziehe bis Ende März in ein finsteres düsteres historisches Gemäuer ein. Wo/wie wohnst du jetzt?
Hmm, Du ziehst aufs Schloß? :wink:

Im Ernst, blöde Sache, wenn der nette Vermieter stirbt und die Erben dann Kohle machen wollen. Was bin ich froh, daß wir 1996 all unseren Mut, und das nicht vorhandene Geld, zusammen genommen haben und uns unsere Wohnung gekauft haben. Wir hatten dort zehn Jahre als Mieter gewohnt und dann vom Vermieter gekauft. Seitdem sehen wir unsere Ex-Vermieter regelmäßig und sind gut mit ihnen befreundet, wir hatten da wirklich Glück.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Shanton
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 161
Registriert: 3. Mai 2008, 23:20
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Shanton » 2. Feb 2011, 15:45

Armidala hat geschrieben:Hoffe das klappt in nächster Zeit mit dem Bauen des Eigenheims. Dann hab ich größere Bude und mehr Garten und - MEINS isses dann. Da kann mir dann keiner mehr reinreden.
Lol, hast Du 'ne Ahnung. Schonmal was von Nachbarschaftsstreit gehört? Nicht vergessen: Wir leben hier in Deutschland. Wenn Dir der Nachbar keine Vorschriften macht, dann bestimmt die Stadt oder die Gemeinde.

Ich besitze Wohneigentum, ich weiß, von was ich rede... :motz:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 2. Feb 2011, 17:58

Shanton hat geschrieben:....
Lol, hast Du 'ne Ahnung. Schonmal was von Nachbarschaftsstreit gehört? ..... ich weiß, von was ich rede... :motz:
Ich habe schon genug davon gehört und weiss wahrlich wovon du sprichst :fluchen:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 2. Feb 2011, 22:38

Och, den 'Streit' löse ich dann ganz ritterlich - mit 12 Zoll Stahl. :hehe:
Ich habe hier so einen Streithamsel im Haus wohnen - weiss also durchaus was Du meinst.
Aber mit dem Pfeifendeckel bin ich gut fertig geworden - der glaubt zu wissen wozu ich fähig bin .... und wer bin ich, dem armen geltungssüchtigen Männchen da zu wiedersprechen :vamp: :smokin:

Zur Erklärung:
Der hat mich einmal nach einer durchgearbeiteten Nacht nach ca 15 Mins Schlaf Samstag morgens um halb 7 aus dem Bett geklingelt weil ihm mal wieder einer quer sass.
Ich stand da mit wirklich blutunterlaufenen geröteten Augen totenblass vor ihm (20h in einen Laptop Bildschirm starren in einem zugigen RZ sind gar nicht gut für die Augen :nod: und da sieht man nunmal ned anders aus wenn man da wieder rauskommt, vom Schlafmangel zu schweigen) und habe gebebt vor Zorn und ihm so einige unschöne Wahrheiten vor den Latz gepfeffert ehe ich ihm die Tür vor der Nasde zugeknallt und selbige fast eingequetscht hätte. :motz:

Und die Stadt redet mir auch nicht rein, so lange ich keinen Sprengstoff in der Wiese bunkere oder chemische Kampfstoffe lagere. :zensur:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 4. Feb 2011, 11:10

Was hat das nun mit dem nächsten Chat zu tun :nixweis: ....




... Nix natürlich, aber gut, dass wir darüber gesprochen haben :wirdgut:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten