Ren Dhark jetzt bei Facebook

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Achim Mehnert
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 237
Registriert: 6. Nov 2003, 14:57
Wohnort: Köln

Ren Dhark jetzt bei Facebook

Beitrag von Achim Mehnert » 10. Jan 2011, 23:35

Im Forum wurde vor einiger Zeit ja schon mal darüber diskutiert, Ren Dhark bei Facebook eine eigene Gruppe einzurichten. Allerdings ist dann nix draus geworden.
Da ich mich seit einer Weile nun auch bei Facebook tummele, habe ich die Gruppe kurzerhand gegründet. Also, Foristen, die ihr ebenfalls bei FB angemeldet seid: Meldet euch und tretet der Dhark-Gruppe bei, auf daß wir viele werden. :-)
COLONIACON 22
28. und 29. Mai 2016

www.achimmehnert.blogspot.com

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 11. Jan 2011, 16:01

Hallo,

na dann wünsch ich viel Vergnügen. :x-mashappy:
Mich wird da niemand antreffen - ich springe den Datenverbrechern nicht auch noch freiwillig in die Schaufel.

FB ist eins der Dinge, die bei mir auf der permanentn lebenslangen schwarzen Liste stehen - sprich never-ever-niemals-nicht. :ut-oh:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 11. Jan 2011, 18:38

habe eigentlich die selbe meinung wie Armi zu FaceDOOF - aber in letzter zeit finde ich iwi immer mehr gründe mich doch da an zu melden :(

naja vll mache ich es, vll auch nicht, aber die idee an und für sich ist toll

mfg Tom
ps: habe ich schon erwähnt das ich krank sein hasse (habe halsschmerzen, husten und nen schnupfen....und mein kopf reagiert ungut auf bewegungen....und wenn ich mich hinlege geht meine NASE zu, sodass ich nicht mal schlafen kann (muss ja angst haben zu ersticken :(
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten