DVD-Box

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

DVD-Box

Beitrag von tom » 31. Mai 2011, 18:25

Hey leutz,

bin das nur ich, oder haben Blue-Ray (hab sowas nicht im besitz, deshalb frag ich) boxen ein anderes Format als die "alten" DVD-Boxen (also die standard packungen aus dem handel)???

Falls ja:

Wo kriegt man noch aufbewahrungssysteme (zum in schrank stellen) für alte DVD boxen (Amazon hat eine zu geringe auswahl IMHO)?

mfg Tom
ps: über verdammtes google hab ich auch schon gesucht :(
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
raiseer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 346
Registriert: 16. Jun 2005, 10:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von raiseer » 31. Mai 2011, 19:56

Jau, DVD-Boxen sind höher als BluRay-Boxen.
Was meinst du mit Aufbewahrungssysteme? Ich kenn nur DVD-Regale und die gibts beim Möbelhändler :)
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 2. Jun 2011, 16:34

ich wollte eher was, das man in ein regal (habe jetzt 2 stück selber gebaut und lackiert und da wollte ich nen haufen DVDs reinpacken) reinstellen kann....)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
raiseer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 346
Registriert: 16. Jun 2005, 10:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von raiseer » 2. Jun 2011, 19:03

Warum stellst du die DVDs nicht direkt ins Regal?
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 2. Jun 2011, 19:22

a) sieht des net so gut aus :(

b) verliere ich dadurch platz (ausser ich staple die DVDs - da ich 45 cm zwischen den regalbrettern habe, ne dvd aber nur knapp 20 oder so hoch ist)

c) verkratzen mir die hüllen (die lasur ist net 100% eben :(

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten