Furchtbarer Schock!!!

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Furchtbarer Schock!!!

Beitrag von Spitfire Dash » 18. Aug 2012, 15:17

Hey Ren Dhark Genossen, :hallo:

ich war heute nochmal im Forum und musste einen Schock hinnehmen , der sich gewaschen hat:

Ich, als "neuer- richtiger- Dhark -Hardcore- Fan" schnupperte heut nochmal
im Forum und musste feststellen, dass es 2006 eine hunderstück Auflage von Ren Dhark Sternenkarten gab.


Wer mich jetzt nicht kennt, wird nicht wissen, dass mein Bruder und ich etliche Bücher über Astronomie, Astrophysik und Raumfahrt haben (natürlich net Astrologie).
:hehe:


Für mich ist das absolut furchtbar, dass ich, nur weil ich verspätet auf Ren Dhark aufmerksam geworden bin, die wahnnsinnig tollen Extras nicht bekommen konnte.


Das ist eine Schmach, wie soll ich jemals vor irgendjemanden bekennen können, ich sei ein RD ULTRA HARDCORE FAN,
und hab nicht mal Sternenkarten.

ich werde niemals zum engen Kreis von Ren dhark ultra Fans gehören können...
ES IST SCHRECKLICH!! Gerade als solcher Astro+RD Freak, werde ich Ren dhark niemals wie alle anderen genießen dürfen...


Ich habe bereits das gesamte Internet abgesucht
ES GIBT DIE STERNENKARTEN NICHT MEHR!!

Deswegen hätte ich eine Frage: Könnte man nicht eine 2. Edition Sternenkarten machen, es sind ja mittlerweile sicherlich viele neue Bücher und somit neue Schauplätze hinzugekommen. Könnte man da nicht eine aktuellere Version machen,(ich bin zwar grad noch beim Drakhon Zyklus aber trotzdem) dann hätten auch neuere ULTRA FANS die Chance welche zu bekommen.


Oh wie ich limited Editionen hasse! :fluchen:


Vllt wär aber auch jemand bereit, seine zu verkaufen, ich würde fast jeden Preis bezahlen.

Oder ich müsste auf die Gnade der Herausgeber hoffen :gnade:

Ihr lasst euch hier doch eine einzigartige Chance entgehen, mehr Geld einzusacken.


Aber ich schätze nicht dass es soweit kommt.


Wobei........
:idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:



:twisted: :twisted: :twisted:

Dank diesem Forum weiß ich in etwa wo viele von euch wohnen dürften, und dann pack ich das Luftgewehr meines Verwandten aus und geh euch besuchen :crazyeyes:
Wie schon gesagt, erreich man viel mehr mit einem freundlichen Wort und einem Gewehr, als mit einem freundlichen Wort alleine :crazyeyes:
Dank dieses Weltraumkartenthreads weiß ich dann, wer von euch karten hat und dann komme ich :crazyeyes: zu euch :twisted:



In dem Thread hat uwe helmut grave auch gesagt, er freut sich schon darauf wie wir uns um die hundert Sternenkarten die Köpfe einschlagen :crazyeyes: Das werd ich aber nicht. ich werde mit dem Luftgewehr die Köpfe der Besitzer einschießen :snipersmile:
und dann gehören die Karten endlich mir :twisted: !



Was, wer kommt denn jetzt in mein Zimmer????
Nein nicht schon wieder die Männer mit den weißen Kitteln, ich will jetzt keine Spritze! :-x

Halt so wartet doch!!DAS KÖNNT IHR NICHT TUN, ICH WILL IN KEINE ANSTALT!!! ICH HAB DOCH NOCH IMMER KEINE REN DHARK STERNENKARTEN! NEIN ICH WILL NICHT!!! :crazyeyes: :bad-words:




mfg Dash
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 19. Aug 2012, 01:51

luftgewehr sagst du? - hab ich auch und ich schieß zurück *grins und durch das ZF guck*

ne, ne karte habe ich auch net, auf kein modell der PO - das spiel zu RD habe ich jedoch :)

naja mal sehen vll kommt ja nochmal sowas und dann hol ich es mir vll ;)

mfg LAX
ps: habe bis auf eben figuren, modelle und karte alles zu RD vom allen büchern, über das lexikon bis zur sonderausgabe von Legenden der Nogk :)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Spitfire Dash » 25. Aug 2012, 14:42

Das Thema hier hat sich glücklicherweise erledigt :nod:

Marion hat meinen Hilferuf :help: erhört.

Selbstlos hat sie mir einfach geholfen und nun sind die Sternkarten da
:onfire:

Ich bin unglaublich dankbar und die Weltraumkarten haben mich nicht enttäuscht.

Ich bin überwältigt von dieser Community

:D

Einem Ren Dhark Fan wird so einfach und unkompliziert geholfen.

Wir sollten Marion (ascari de vivo) hochleben lassen, sie ehren und was weiß ich noch...


Ich bin so dankbar, dass mir so geholfen wurde, und wie ich bereits in einem anderen Post erwähnt habe, sind die Karten vor meiner Bücherbestellung angekommen auf die ich jetzt schon neun verflixte Tage warte :fluchen: :-x

Naja, mit einem halben Ren Dhark Buch darf ich mich ja noch begnügen, dann muss ich endgültig nur noch auf meine Bücher warten und hab NIX mehr zu lesen!!!

Nichts destotrotz :Marion Vielen Dank du :lilangel: ich find diese Karten faszinierend.
So jetzt darf ich warten:
Vielleicht kommt meine Bestellung ja noch diesen Monat an :motz:

in Dankbarkeit an Marion, nicht an HjB bzw Post,
Dash
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 25. Aug 2012, 23:46

Ist schon in Ordnung.
Ein Engel bin ich auf keinen Fall.

Aber wenn ich einem Ren Dhark Fan eine Freude machen kann..

Marion

:hallo:
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 26. Aug 2012, 08:41

ascari_da_vivo hat geschrieben:Ein Engel bin ich auf keinen Fall.
Aber eine von den Besten.

Hajo, der sich auskennt

Antworten