Da bin ich wieder

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 30. Okt 2012, 15:29

Der Wächter hat geschrieben:OK, nächstes Fan-Treffen in München, Du darfst mich dann bei mir zuhause abholen und zum Treffen chaufieren. :nod:

Sehr schickes Fahrzeug, damal hatte ein Rolls halt wirklich noch Stil.
Die Karre Schaft es nie nach München, höchstens auf einem Tieflader. Es gibt auch keine Abrwackprämie mehr. :vamp:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 30. Okt 2012, 16:19

Erron 3 hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:OK, nächstes Fan-Treffen in München, Du darfst mich dann bei mir zuhause abholen und zum Treffen chaufieren. :nod:

Sehr schickes Fahrzeug, damal hatte ein Rolls halt wirklich noch Stil.
Die Karre Schaft es nie nach München, höchstens auf einem Tieflader. Es gibt auch keine Abrwackprämie mehr. :vamp:
Von Autos hast Du also auch keine Ahnung.

Der ehrliche Hajo

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 31. Okt 2012, 12:28

Hajo F. Breuer hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:OK, nächstes Fan-Treffen in München, Du darfst mich dann bei mir zuhause abholen und zum Treffen chaufieren. :nod:

Sehr schickes Fahrzeug, damal hatte ein Rolls halt wirklich noch Stil.
Die Karre Schaft es nie nach München, höchstens auf einem Tieflader. Es gibt auch keine Abrwackprämie mehr. :vamp:
Von Autos hast Du also auch keine Ahnung.

Der ehrliche Hajo
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. :wink:

Rolls Royce gehören zu den langlebigsten Automobilen, die je gebaut wurden.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 31. Okt 2012, 13:19

Der Wächter hat geschrieben:
Hajo F. Breuer hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben: Die Karre Schaft es nie nach München, höchstens auf einem Tieflader. Es gibt auch keine Abrwackprämie mehr. :vamp:
Von Autos hast Du also auch keine Ahnung.

Der ehrliche Hajo
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. :wink:

Rolls Royce gehören zu den langlebigsten Automobilen, die je gebaut wurden.
Kein Wunder bei einer Höchstgeschwindigkeit von 20km/h und den ganzen Geisterfahren die links entgegen kommen. Muß man schon höllisch aufpassen. Oder die Karre gleich stehenlassen. :hehe:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 1. Nov 2012, 11:47

Erron 3 hat geschrieben: Kein Wunder bei einer Höchstgeschwindigkeit von 20km/h und den ganzen Geisterfahren die links entgegen kommen. Muß man schon höllisch aufpassen. Oder die Karre gleich stehenlassen. :hehe:
Wer sich informiert, blamiert sich seltener: Als der Wagen 1955 auf den Markt kam, war er über die klassische Viertelmeile schneller als der damals aktuelle Porsche.

Der flotte Hajo

P.S.: Der schafft es auch bis hoch in den Norden!
Bild

Hier mit nordischem Möwenschiß auf der Haube:
Bild

Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Spitfire Dash » 1. Nov 2012, 12:35

Ich bräuchte nur eins von diesen Fahrzeugen, und alle meine Geldprobleme hätten sich im nix aufgelöst...

gruß Dash
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 1. Nov 2012, 12:38

Spitfire Dash hat geschrieben:Ich bräuchte nur eins von diesen Fahrzeugen, und alle meine Geldprobleme hätten sich im nix aufgelöst...

gruß Dash
Irrtum. Wenn Du erst einmal so eines hast, fangen die Geldprobleme erst richtig an.

Der arme Hajo

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 2. Nov 2012, 17:32

Aber wenn schon Rolls, dann den alten mit ohne Doppelscheinwerfer :smokin:

Ich persönlich liebäugele ja eher mit nen Jaguar E-Type :hallo:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 4. Nov 2012, 15:23

geile karre sag ich nur.

sowas hat style (ähnlich wie ein aston martin db5, ein porsche 356 oder aber ein alter mustang :)

mfg Tom
ps: sowas würde ich mal fahren wollen...aber ich glaube die meisten haben zuviel angst um ihren oldtimer um mich fahren zu lassen ;)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 4. Nov 2012, 16:14

tom hat geschrieben:geile karre sag ich nur.

sowas hat style (ähnlich wie ein aston martin db5, ein porsche 356 oder aber ein alter mustang :)

mfg Tom
ps: sowas würde ich mal fahren wollen...aber ich glaube die meisten haben zuviel angst um ihren oldtimer um mich fahren zu lassen ;)
Zum Glück, äh, leider, verhindern so etwas die Versicherungsbedingungen – eine Versicherung für solch ein Auto wird erheblich teurer, wenn man den Kreis der berechtigten Fahrer nicht beschränkt (in der Regel auf Besitzer und Ehegatte).

Ich würde Dich wirklich gerne ans Steuer lassen, lieber Tom, aber die Versicherung verbietet es mir.

Hajo, ehrlich wie nur was

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 5. Nov 2012, 00:15

hui - das wusste ich gar nicht, da schau her (wusste das es sowas gab wenn man gebühren sparen wollte, aber nicht das das bei best. auto-typen (oldtimer) schon fast standart ist!)

naja es ehrt dich das du mich fahren lassen würdest (müsste ja auch nicht gerade ne ewige strecke sein ^^) aber wenn dem so ist, dann erledigt sich des von selber...naja egal, vll kriege ich ja auch mal nen oldie...so in 30 jahren :D

mfg Tom
ps: oder ich fahre mein auto (im moment 12...oder sogar schon 13?...jahre alt bis es als oldtimer gilt :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 5. Nov 2012, 06:03

Hajo F. Breuer hat geschrieben:Ich würde Dich wirklich gerne ans Steuer lassen, lieber Tom, aber die Versicherung verbietet es mir.
Hajo, ehrlich wie nur was
tom hat geschrieben:naja es ehrt dich dass du mich fahren lassen würdest
Und hätte er ein eigenes Raumschiff, würde er ebenfalls jeden auf den Pilotensessel lassen. :nod: :nod:
(Vorausgesetzt, es steht auf dem Raumhafen und niemand rührt das Kontrollpult an.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 5. Nov 2012, 13:09

^^ dich würde er sicher nicht fahren lassen lieber uwe :) ... vor allem da du ja das fahrzeug als dein eigenes ausgeben würdest, nachdem du hajo ausgebüchst bist ;)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 7. Nov 2012, 19:52

tom hat geschrieben:^^ dich würde er sicher nicht fahren lassen lieber uwe :) ... vor allem da du ja das fahrzeug als dein eigenes ausgeben würdest, nachdem du hajo ausgebüchst bist ;)

mfg Tom
Darauf würde UHG höchstens Einen fahren lassen. :nod: Weiss doch jeder, dass der gar nie nicht gern Auto fährt. :hammer:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 9. Nov 2012, 13:55

für nen geilen oldie würde er ;) und wenn er diesen dann erst mal hat, dann würde er ihn auch fahren (vll nur sonntags, aber immerhin!)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten