RD e-Book

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

RD e-Book

Beitrag von Erron 3 » 15. Feb 2013, 11:33

E-Books immer beliebter
Der Boom bei den E-Books hält an. Wurden im Jahr 2011 noch 4,9 Millionen E-Books gekauft, stieg die Zahl im letzten Jahr auf rund 12,3 Millionen. Das ergab eine Befragung von 10 000 Verbrauchern durch das Marktforschungsunternehmen Media Control. Der Umsatzanteil von E-Books im Buchmarkt insgesamt ist aber immer noch gering. Er verdoppelte sich im gleichen Zeitraum von einem auf zwei Prozent.
+++
:fluchen: und wir warten immer noch :fluchen:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 15. Feb 2013, 17:33

Manfred Weinland und Timothy Stahl haben ihre E-Book-Serie »Bad Blood« gerade wieder eingestellt.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 15. Feb 2013, 17:54

Hajo F. Breuer hat geschrieben:Manfred Weinland und Timothy Stahl haben ihre E-Book-Serie »Bad Blood« gerade wieder eingestellt.
Und wo bleibt Ren Dhark 😈👿
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 15. Feb 2013, 18:23

Erron 3 hat geschrieben:Und wo bleibt Ren Dhark
Da wo er hingehört: zwischen zwei Buchdeckeln.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 15. Feb 2013, 18:28

Hajo F. Breuer hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben:Und wo bleibt Ren Dhark
Da wo er hingehört: zwischen zwei Buchdeckeln.
Sadist, wie kann man RD einsperren und zwischen zwei Buchdeckeln gefangenhalten!
Das ist ein Fall für die UNO
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 15. Feb 2013, 18:36

Hajo F. Breuer hat geschrieben:...haben ihre E-Book-Serie ... gerade wieder eingestellt.
Erron 3 hat geschrieben:Und wo bleibt Ren Dhark?
Erschreckend, wenn man beide Postings aneinanderreiht... Erron fragt also (sinngemäß) entrüstet: "Und warum wurde Ren Dhark bislang noch nicht eingestellt?"
Danke, mein Lieber, ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine berufliche Zukunft. Mögen Dich möglichst viele Leute einstellen. Und mögest Du niemals Grund zum Klagen haben, es sei denn, Du bist Anwalt. :nod:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 16. Feb 2013, 17:12

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Hajo F. Breuer hat geschrieben:...haben ihre E-Book-Serie ... gerade wieder eingestellt.
Erron 3 hat geschrieben:Und wo bleibt Ren Dhark?
Erschreckend, wenn man beide Postings aneinanderreiht... Erron fragt also (sinngemäß) entrüstet: "Und warum wurde Ren Dhark bislang noch nicht eingestellt?"
Danke, mein Lieber, ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine berufliche Zukunft. Mögen Dich möglichst viele Leute einstellen. Und mögest Du niemals Grund zum Klagen haben, es sei denn, Du bist Anwalt. :nod:
Da hat man es wieder. Hier werden unbescholtene Bürger die in die Zukunft investieren verteufelt und in die r..... Ecke getränkt. Das ist symptomatisch für das r.. g.... System.
Hier werden bewusst Verfälschungen betrieben um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. :fluchen: :vamp:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 16. Feb 2013, 22:06

Hajo F. Breuer hat geschrieben:Manfred Weinland und Timothy Stahl haben ihre E-Book-Serie »Bad Blood« gerade wieder eingestellt.
Na ja eure Front ist ja auch weiter gerückt - man sieht sie gar nicht mehr :hammer: :hammer:
:hammer: Ich halte dich für einen vorausschauenden Menschen. Du hast schon mal zur richtigen Zeit den RD weitergebracht und zwischenzeitlich mehrfach hervorragend auf die Veränderungen des Marktes Reagiert.

Ich denke, du wirst längst den Trend erkannt haben und entsprechend reagieren ....

... im sinne von Ren Dhark :idee:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 17. Feb 2013, 08:33

Danke für die Blumen, Matthias. Der Trend, den Du ansprichst, ist nämlich keiner, E-Books machen nicht einmal drei Prozent des Buchmarktes aus. Es kommt noch hinzu, dass die Konditionen für Anbieter bei Amazon uninteressant sind – um nicht zu sagen inakzeptabel.

Aber auf der RD-Homepage gibt es ja auch immer wieder Angebote zum kostenlosen elektronischen Lesen – und das sogar ganz umsonst. In den nächsten Tagen werden wir Bd. 1 der Reihe FORSCHUNGSRAUMER CHARR als PDF-Version zum kostenlosen und legalen Download online stellen.

Der keinesfalls kostenlose aber ebenfalls legale Hajo

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 17. Feb 2013, 23:08

emmes hat geschrieben:
Hajo F. Breuer hat geschrieben:Manfred Weinland und Timothy Stahl haben ihre E-Book-Serie »Bad Blood« gerade wieder eingestellt.
Na ja eure Front ist ja auch weiter gerückt - man sieht sie gar nicht mehr :hammer: :hammer:
:hammer: Ich halte dich für einen vorausschauenden Menschen. Du hast schon mal zur richtigen Zeit den RD weitergebracht und zwischenzeitlich mehrfach hervorragend auf die Veränderungen des Marktes Reagiert.

Ich denke, du wirst längst den Trend erkannt haben und entsprechend reagieren ....

... im sinne von Ren Dhark :idee:

Schleimer :nod:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 17. Feb 2013, 23:11

Hajo F. Breuer hat geschrieben:Danke für die Blumen, Matthias. Der Trend, den Du ansprichst, ist nämlich keiner, E-Books machen nicht einmal drei Prozent des Buchmarktes aus. Es kommt noch hinzu, dass die Konditionen für Anbieter bei Amazon uninteressant sind – um nicht zu sagen inakzeptabel.

Aber auf der RD-Homepage gibt es ja auch immer wieder Angebote zum kostenlosen elektronischen Lesen – und das sogar ganz umsonst. In den nächsten Tagen werden wir Bd. 1 der Reihe FORSCHUNGSRAUMER CHARR als PDF-Version zum kostenlosen und legalen Download online stellen.

Der keinesfalls kostenlose aber ebenfalls legale Hajo
Kostenlos ist besser als umsonst.

Ist wie mit der Ausbildung. Mein war Kostenlos :vamp:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2761
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 27. Nov 2013, 18:26

Kann jemand etwas zu den verlagsinternen Gründen aus denen Drakhon 1 und 7 als eBook neu geschrieben werden müssen sagen?
Wird es davon auch eine Buchausgabe geben ?
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 27. Nov 2013, 19:54

Nobby1805 hat geschrieben:Kann jemand etwas zu den verlagsinternen Gründen aus denen Drakhon 1 und 7 als eBook neu geschrieben werden müssen sagen?
Wird es davon auch eine Buchausgabe geben ?
Wo hast du denn das her :?: :?: :?:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2761
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 27. Nov 2013, 20:09

Aus Achims Blog
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 28. Nov 2013, 09:30

Habe ich gerade gelesen - auch ich bin überrascht. :nixweis: Ich nehme an, das betrifft nur den allerersten (also Manfred Weinlands) Part.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten