Fanstories

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Scoutboot Pilot
Scoutboot Pilot
Beiträge: 20
Registriert: 15. Okt 2014, 19:56
Wohnort: Berlin

Fanstories

Beitrag von AARN MUNRO » 4. Feb 2016, 13:28

Wo kann ich denn hier Fanstories zu RD einstellen...ich finde das Unterforum, so es denn eines geben sollte, nicht...Danke für Info! :hallo:
Besucht meine Galerie!
__________________________________________
Lese gerade: Die Drohung aus dem Hyperraum...Schwarze Heft-Serie Band 31 (und 32/33...)

Joe
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 55
Registriert: 7. Okt 2013, 14:07
Wohnort: Rh.-Pf.

Beitrag von Joe » 4. Feb 2016, 14:05


Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2942
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 4. Feb 2016, 15:38

Hallo AARN:

Wir hatten sogar mal eine RPG - Eine Richtig Prima Geschichte, wie unser aller UHG das erklärt hat (worauf ich jahrelang geglaubt hab, das heißt ganz offiziell so...).

Ich hätte jede Menge Böcke, so etwas wieder zu starten oder dort mitzumischen! Das war damal einfach megacool!

Schalom,

Schlomo, den`s in der tastatur juckt
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Benutzeravatar
AARN MUNRO
Scoutboot Pilot
Scoutboot Pilot
Beiträge: 20
Registriert: 15. Okt 2014, 19:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von AARN MUNRO » 5. Feb 2016, 13:44

Vielen Dank für den Rat. Dort, im Fanbereich, werde ich mal meine Fanstory einstellen...wer sie lesen möchte...bitte...wer nicht, auch okay.Der Stil ist garantiert verbesserbar, es ist nur ein erster Versuch im RD-Universum...Kritik ist immer willkommen, auch schonungslos zerreissende...so sie denn rational begründet ist...viel Spaß dabei...
Besucht meine Galerie!
__________________________________________
Lese gerade: Die Drohung aus dem Hyperraum...Schwarze Heft-Serie Band 31 (und 32/33...)

Antworten