Ich bin zurück!

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Lordi
Kadettenanwärter
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jan 2004, 23:49
Wohnort: Berlin

Ich bin zurück!

Beitrag von Lordi » 7. Jan 2004, 00:49

.....Sollten Sie noch irgendeine Frage haben, finden Sie mich morgen wieder hier, an der gleichen Stelle, am gleichen Ort, zur gleichen Zeit. Ihrer Zeit!
Ich bin müde, körperlich müde und sehne mich nach einer Handvoll Sebastakernen.

**********************

Es war eine von diesen nicht enden wollenden Nächten.
Unerträgliche Hitze, eine Luftfeuchtigkeit von gefühlten einhundertsechszig Prozent und der Geruch der in voller Blüte stehenden Lamisträucher verhindern jeden Gedanken an Schlaf.

Immer wieder muß ich an den Titel eines alten irdischen Buches denken, das ich zwar nie gelesen habe, aber vom Sinn her ziemlich genau meine Situation beschreibt.

Märchen aus tausend und einer Nacht!

Ich hoffe und bete das es niemals tausend Nächte werden. Dreihundertdreiundzwanzig dieser Nächte habe ich bisher erlebt.
Wenn man bedenkt das ein Umlauf von Darstan um die beiden Sonnen genau achtunddreißig Stunden dauert, wobei die Bahn elliptisch verläuft und die Nacht dadurch einen Anteil von neunundsechszig Prozent erreicht, was cirka sechsundzwanzig Stunden sind, bin ich der Stundenzahl von tausendundeiner Nacht irdischer Rechnung, schon sehr nahe.

Die Märchen sind allerdings bittere Realität. Derzeit bin ich noch nicht in der Lage zu begreifen, zu verarbeiten oder zu vergessen, was mir sinnvoller erscheint. Der Mensch braucht Vergleiche um zu begreifen. Assoziationen zu irgendeiner realen Größe. Zum Vergessen braucht man Zeit, aber Zeit gibt es nicht! Oder besser ausgedrückt, Zeit nutzt sich ab, sie verschleißt.

In wenigen Augenblicken wird eine Herde Kredoner an mir vorbeiziehen, wie sie es jede Nacht tut.
Sie sind auf dem Weg zur einzigen Wasserstelle auf dieser Seite von Darstan. Sie legen dabei mehrere tausend Kilometer zurück, wobei ihre Geschwindigkeit bei von mir geschätzten 180 Kilometern pro Stunde beträgt. Ich kann Ihnen nicht sagen ob sie es jede Nacht erneut tun, oder ob es der gleiche Lauf der vergangenen Nacht ist.

In dieser Nacht ist alles anders. Den ganzen Tag habe ich geschuftet und eine große Steinmauer genau dort errichtet wo die Kredoner an mir vorbeiziehen.
Endlich bekomme ich Klarheit.
In cirka einer Stunde ist es soweit. Meine Ungeduld ist mit Worten nicht mehr zu beschreiben........
Alle reden vom Wetter. Ich nur wenn es mies ist:-)

Antworten