Alterung bei RD

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Heiko Langhans
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 106
Registriert: 8. Aug 2003, 12:25

Beitrag von Heiko Langhans » 28. Feb 2004, 15:02

Vor kurzem las ich eine Biographie über "Napoleon".

Die hieß auch so. Nix mit Hinterlassenschaft des Korsen oder so.

Titel sind nicht beweiskräftig

Margun und Sola sind seit 900 Jahren RD-Zeit tot. Aus die Maus. Das hatten wir doch schon. Muß Swen denn erst eine Illu mit den Leichen zeichnen?

Benutzeravatar
Commander
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jan 2003, 14:39
Wohnort: Spiralarm Ia, Milchstraße

Beitrag von Commander » 10. Mär 2004, 12:10

Nein ein schönes Cover ist eh viel besser. :scatter: Um deine These zu stützen Mr. Langhans: Soweit ich weiß, werden Worgun sowieso nur 900 Jahre alt. :newblow: Ich denk außerdem, dass die auch beim "Ron wedda wi terra" ab nach Orn geflogen sind. Oder und das wär ja der Clou: Sie sind die Biokomponente vom Checkmaster :gott: und quasi so ein sich selbst kontrollierender Computer. Mal is Sola und mal Margun mit der Kontrolle dran. Das würde zumindest die abwechselnde Bockigkeit vom Checkmaster erklären. Die dritte These war ja dass der Checkmaster im Hyperraum stationiert ist. Hmm da könnten die beiden Worgun natürlich Aufpasser spielen. Aber: Was wissen die Neurömer wirklich über die PO? Und warum halten sie so damit hinterm Berg? Fragen über Fragen.... :wut: :wirdgut:
Und der Zeichner sprach: ES SEI EIN STEG! Und es ward ein Steg und der Zeichner sah, dass es gut so war.:mrgreen: FÜR DEN STEG!

Lese gerade: Band 4: Todeszone T-XXX.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 3. Feb 2011, 14:13

huhu - ich betreibe hier mal themen nekromantie :D

wie war das Margun und Sola sind TOT :D und unsterblichkeit gibts net ;) (wollte nur mal so daran erinnert haben, das das mal diskutiert wurde....und UHG: LÜG NET SOVIEL :) (glaube nämlich net, das du da schon genau wusstetst was mit margun und sola ist (weiß nicht mal ob Hajo das damals schon wusste) :D ^^)

mfg Tom
ps: vll braucht es nekromantie um das forum wieder mehr zu beleben :(...(theiner sag ich nur....:(
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten