?Ren Dhark FANTREFFEN?

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 24. Mär 2004, 19:27

Richtig, Charly, ich meinte das Wochenende 9./10. Oktober und hatte das auch weiter oben schon geschrieben - aber die Doppelzehn lässt sich besser merken.
Das erste Wocheende nach dem Frühling 2005 würde ich allerdings noch mehr favoritisieren. Lässt sich ebenfalls gut merken und längerfristig einplanen. Was ich unheimlich schade fände, wäre, wenn Jürgen nicht mit dabei ist, und der kann ja am 10.10. nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Frage an Jürgen: Sag mal, könnte es sein, dass wir uns bereits in Koblenz (Dhark-Event 2001) getroffen haben, oder erliege ich da einer Namensverwechslung?
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Jürgen Dolassek
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 60
Registriert: 23. Sep 2003, 00:25
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Jürgen Dolassek » 26. Mär 2004, 00:15

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Richtig, Charly, ich meinte das Wochenende 9./10. Oktober und hatte das auch weiter oben schon geschrieben - aber die Doppelzehn lässt sich besser merken.
.... Was ich unheimlich schade fände, wäre, wenn Jürgen nicht mit dabei ist, und der kann ja am 10.10. nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Frage an Jürgen: Sag mal, könnte es sein, dass wir uns bereits in Koblenz (Dhark-Event 2001) getroffen haben, oder erliege ich da einer Namensverwechslung?
Ich werde mir das Wochenende natürlich vormerken, wenn es zu diesem Termin kommen sollte, aber die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null das ich dann kommen kann (wie erwähnt, ist Nachwuchs unterwegs der Ende September dann ankommen soll).
@UHG: Ja, in Koblenz war ich selbstverständlich auch! Natürlich bin ich einmalig! ;-)
Als Alternative zu 'meinem' Mai Termin versuche ich eventuell zum ColoniaCon zu kommen. Mal sehen 8-)

Jürgen.

kaffee-charly
Sonderbeauftragter von Terra
Sonderbeauftragter von Terra
Beiträge: 320
Registriert: 11. Dez 2003, 13:21

Beitrag von kaffee-charly » 26. Mär 2004, 01:27

Jürgen Dolassek hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Richtig, Charly, ich meinte das Wochenende 9./10. Oktober und hatte das auch weiter oben schon geschrieben - aber die Doppelzehn lässt sich besser merken.
.... Was ich unheimlich schade fände, wäre, wenn Jürgen nicht mit dabei ist, und der kann ja am 10.10. nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Frage an Jürgen: Sag mal, könnte es sein, dass wir uns bereits in Koblenz (Dhark-Event 2001) getroffen haben, oder erliege ich da einer Namensverwechslung?
Ich werde mir das Wochenende natürlich vormerken, wenn es zu diesem Termin kommen sollte, aber die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null das ich dann kommen kann (wie erwähnt, ist Nachwuchs unterwegs der Ende September dann ankommen soll).
@UHG: Ja, in Koblenz war ich selbstverständlich auch! Natürlich bin ich einmalig! ;-)
Als Alternative zu 'meinem' Mai Termin versuche ich eventuell zum ColoniaCon zu kommen. Mal sehen 8-)

Jürgen.
Prima !
Dann sehen wir uns vielleicht im schönen Kölle !
mfg
Charly de Café

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 26. Mär 2004, 09:32

Für Köln schlage ich folgendes vor: Wir treffen uns um 12.30 Uhr an der Bar und gehen dann gemeinsam Mittagessen.

Der verfressene Hajo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 26. Mär 2004, 12:20

An welcher - Hicks! - Bar?

Der versoffene Uwe
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Achim Mehnert
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 237
Registriert: 6. Nov 2003, 14:57
Wohnort: Köln

Beitrag von Achim Mehnert » 26. Mär 2004, 13:21

Uwe, die Bar ist DER zentrale Mittelpunkt des Coloniacons. Tststs, das sollte eigentlich deutschlandweit bekannt sein. :twisted:
Gemeinsames Mittagessen ist eine gute Idee, Hajo, aber wahrscheinlich werde ich da auch nicht teilnehmen können. Verweise noch einmal auf die Veranstalterpflichten. :roll:
COLONIACON 22
28. und 29. Mai 2016

www.achimmehnert.blogspot.com

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 26. Mär 2004, 17:35

Toll, dann futterst Du uns wenigstens nicht alles weg, Achim.
Ich komme jedenfalls mit, ich bin überall dabei, wenn's was zu essen und zu trinken gibt. Bleibt es bei mexikanisch?
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 31. Mär 2004, 21:50

Mittags? Gleich neben dem Veranstaltungsort gibt es ein ordentliches Lokal, in dem man bei hoffentlich schönem Wetter auch auf der Terrasse sitzen kann. Und Achim: Auch Veranstalter müssen essen.

Der fürsorgliche Hajo

Benutzeravatar
Commander
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jan 2003, 14:39
Wohnort: Spiralarm Ia, Milchstraße

Beitrag von Commander » 23. Apr 2004, 18:17

Hajo F. Breuer hat geschrieben:Für Köln schlage ich folgendes vor: Wir treffen uns um 12.30 Uhr an der Bar und gehen dann gemeinsam Mittagessen.

Der verfressene Hajo
Und da Tom und ich das große Glück hatten dieser Premiere beizuwohnen, kommen hier 2 Bilder.. mit Einladung, aber nur für RD-Forenteilnehmer.. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Dateianhänge
hajo2.jpg
hajo2.jpg (277.8 KiB) 5112 mal betrachtet
hajo1.jpg
hajo1.jpg (217.87 KiB) 5112 mal betrachtet
Und der Zeichner sprach: ES SEI EIN STEG! Und es ward ein Steg und der Zeichner sah, dass es gut so war.:mrgreen: FÜR DEN STEG!

Lese gerade: Band 4: Todeszone T-XXX.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 23. Apr 2004, 18:30

Stimmt hajo war da !
wann ist nun eigentlich der colonia con ???
und wo ??
habe gesucht habe aber keine lust jetzt nochmal jeden post zu lesen !



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Meiner Einer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 317
Registriert: 21. Dez 2002, 17:34
Wohnort: Katzwinkel

Beitrag von Meiner Einer » 23. Apr 2004, 19:32

Hi Tom


siehe ---> http://www.colonia-con.de/
Bis zum Nächstenmal
Ad Astra
Peter
-----------------------------------------------------------
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben.
François de la Rochefoucauld

Benutzeravatar
Achim Mehnert
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 237
Registriert: 6. Nov 2003, 14:57
Wohnort: Köln

Beitrag von Achim Mehnert » 24. Apr 2004, 00:17

Den Coloniacon veranstalten wir bereits seit 1982, Tom. Anfänglich jährlich, mittlerweile alle zwei Jahre. Schließlich sind wir in der Zeit alle etwas älter geworden und haben auch noch andere Sachen zu tun. :D
Heute wie am Anfang findet er im Kölner Jugendpark statt, herrlich gelegen direkt am Rheinufer, wo dann Samstag Nacht auch traditionell gegrillt wird. Es gehen sogar Gerüchte, daß jedesmal eine unüberschaubare Anzahl Bierkästen geleert wird. Kannst dich ja selbst vom Wahrheitsgehalt überzeugen. :P
Sowohl den Coloniacon als auch den Veranstaltungsort Jugendpark findest du übrigens auf meiner Homepage verlinkt.
COLONIACON 22
28. und 29. Mai 2016

www.achimmehnert.blogspot.com

Benutzeravatar
Achim Mehnert
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 237
Registriert: 6. Nov 2003, 14:57
Wohnort: Köln

Beitrag von Achim Mehnert » 24. Apr 2004, 00:18

Wenn Hajo einen ausgibt, steh ich um Punkt 12.30 an der Theke. :twisted: :twisted: :twisted:
COLONIACON 22
28. und 29. Mai 2016

www.achimmehnert.blogspot.com

Manfred Weinland
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 193
Registriert: 10. Dez 2002, 08:09
Wohnort: 66482 Zweibrücken

Beitrag von Manfred Weinland » 24. Apr 2004, 05:50

Und ich geb um 15.30 Uhr in der Bar einen aus! Woll! :weizen: :beer: :3dbiggrin:


Übersicht der Ausgeber:

Hajo 12.30 Uhr :-x
(12.00 Uhr - 13.00 Uhr - Programmpunkt Neues von "Bad Earth" - Manfred Weinland)

Manfred 15.30 Uhr :evil:
(15.00 Uhr - 16.00 Uhr - Programmpunkt Ren Dhark - H. J. Breuer, Manfred Weinland, Sven Papenbrock, Uwe H. Grave)

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 24. Apr 2004, 15:25

Und wer Fährt uns alle nach dem Gelage nach Hause? Bei soviel allohol gan man garnicht mel laufen. :weizen: :nemma: :beer: :silly: :doublepuke: :alc:
„Nec aspera terrent“

Antworten