Ren Dhark Sammelfigur

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 26. Mär 2004, 14:33

Ich denke der einheitliche Maßstab von 1:32 reicht für jeden normalen Garten auch. :mrgreen:
Also Hajo, schau mal ob du das hinbekommst. In die Figuren kann man dann gleich ne (Hyper)Funkantenne mit installieren.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Commander
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jan 2003, 14:39
Wohnort: Spiralarm Ia, Milchstraße

Beitrag von Commander » 26. Mär 2004, 14:37

Ich hab's. Im "Museum" auf Babylon gibts doch einen Goldenen. O.k. ohne Gesicht, das rausgeschnitten wurde. Also ganz so brutal nicht. Mir ist aber noch eingefallen, dass die Mysteriouswächter eine ähnliche Form haben. Da wäre der Maßstab kein Problem. :D Also quasi Simon... Aber mit der Farbe müsste man sich das noch mal überlegen. In den Zeichnungen war Vonnock ja auch golden, aber normalerweise sind die ja eher tofiritfarben.. :hmm: Wenn ich den Goldenen nicht bekommen kann, und das wird ja doch etwas schwierig, dann einen Wächter. :nemma:
Also 1:1 für meinen Garten, das wär schon was! :eek:
Und der Zeichner sprach: ES SEI EIN STEG! Und es ward ein Steg und der Zeichner sah, dass es gut so war.:mrgreen: FÜR DEN STEG!

Lese gerade: Band 4: Todeszone T-XXX.

Drakhon
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 91
Registriert: 16. Jun 2003, 23:50
Wohnort: Bobingen, Bayern

Beitrag von Drakhon » 30. Mär 2004, 18:10

btw. ich hab problemlos eine Ersatzlieferung für meine RD Figur bekommen. Diese ist jetzt auch in Ordnung. Also mal wieder großes Lob an den HJB Service.

Antworten