Leben in die Bude!

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Leben in die Bude!

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 23. Apr 2003, 19:05

Lieber noid, Deine Fansite ist Spitze, das Leserforum sowieso und Deine ständigen Bemühungen, den Service zu verbessern schon überhaupt. Das Tüpfelchen auf dem i wäre, ein bisschen mehr Leben in die Bude zu bringen. Ich persönlich bin für eine amtliche Verordnung, die jeden Terraner, der des Lesens und Schreibens mächtig ist, von Gesetzes wegen zwingt, pro Jahr mindestens einen Beitrag in dieses Forum zu setzen. Da das aber nicht durchzusetzen sein dürfte, schlage ich vor, Du schreibst mal wieder eine Lesermail an die Dhark-Redaktion und machst nochmals verstärkt auf Deine Fansite und vor allem aufs Forum (mit dem entsprechenden Link zum Direktzugriff) und den neuen Server usw. aufmerksam. Zwar hast Du die Fansite schon mal in einer Mail erwähnt (irgendwann zu Bismarcks Zeiten), doch die Menschen vergessen schnell.
Außerdem freut sich Hajo über jede Leserzuschrift wie Bolle.
Tschüss U.H.G.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 25. Apr 2003, 09:41

Erstmal danke fürs Lob!

Tja auch ich wünsche mir mehr Leben in der Bude!!

Und nachdem ich ja vor kurzem Hajo wegen domainrechtlicher :vertrag: Fragen in Verbindung war hat er mir gegenüber erwähnt, dass er auf Fansite und das Forum im nächsten RD-Band im Vorwort hinweisen wird!!!

Das wird sicherlich mehr RD-Leser auf das Forum und die Fansite aufmerksam machen!

Und wenn ich den aktuellen Band ausgelesen hab weiß ich sicher genug für ne Lesermail :mrgreen:

mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Antworten