Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 24. Aug 2011, 07:31

tom hat geschrieben:Spoiler von noid entfernt -> bitte in den Diskussions / Spoiler Thread zu diesem Band. Danke!
Danke noid - Bewahrer unserer Geheimnisse! :gnade: Vielleicht bleibt Wächter-Uwe nun als einziges Opfer auf der Strecke.
Hinzufügung --- Stimmt nicht, es gibt mindestens noch einen weiteren Betroffenen: noid.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 24. Aug 2011, 08:10

So ist es, den Admin eines Forums gegen sich aufzubringen ist nie gut, armer Tom. :behead:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 25. Aug 2011, 02:48

ich wiederhole mich zwar:

aber:

macht mal HALBLANG....muss man denn sowas noch mehr aufblasen und rot an malen das es jeder sieht.....

ich meine eine [SPOILER] sieht doch jeder (weiß auf blau sollte doch gehen :(

mfg Tom
ps: ja es tut mir leid für die die es gelesen haben, nur: was hätte ich noch mehr machen sollen (ich wüsste nicht, das spoiler verboten sind, solange man sie kenzeichnet....oder habe ich hier ne änderung der forenregeln übersehen @noid?
pps: eine "SPOILER-BOX" wo man sowas eintragen könnte sehe ich hier auch nirgends (bin gerade am gucken)....
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 25. Aug 2011, 08:55

tom hat geschrieben: ...nur: was hätte ich noch mehr machen sollen...?
Stell Dich nicht dümmer als Du bist.
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass für Spoiler jeweils ein Extra-Thread eröffnet wird...
Statt dessen hast Du unter Auslieferung der Bücher mal eben locker ein inhaltliches Geheimnis verraten und dabei genau gewusst, was Du tust. Daran beißt die Maus keinen Faden ab, egal wie Du Dich jetzt drehst und windest und einen auf entrüstet machst, als habe man Dir großes Ungemach angetan.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2767
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 25. Aug 2011, 18:07

@Tom: anstelle einfach mal zuzugeben, dass du Scheiße gebaut hast, jetzt auch noch eine Rechtfertigungsarie ... sorry aber ich lese nun mal nicht Wort für Wort sondern bin schon in der Lage den Inhalt größerer Textblöcke auf einen Blick zu erfassen und da hatte ich das Geheimnis schon vor dem Wörtchen Spoiler gesehen :onfire: :snipersmile:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 25. Aug 2011, 18:23

ist ja ok, dann lasse ich es eben in anderen themen spoiler zu posten.....zumindest bis einen monat nachdem das buch raus ist (ist das so ok?)

mfg Tom
ps: wer schneidet mir nun den kopf ab?
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2767
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 25. Aug 2011, 18:25

tom hat geschrieben:ps: wer schneidet mir nun den kopf ab?
wenn schon abschneiden, dann etwas anderes
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 25. Aug 2011, 19:14

tom hat geschrieben:...zumindest bis einen Monat, nachdem das Buch raus ist...
Lass mich raten: Dein zweiter Taufname lautet "Eigensinn". Wieso bist Du so scharf darauf, inhaltliche Details unbedingt außerhalb der dafür vorgesehenen Threads veröffentlichen zu wollen? Was gibt es gegen diesen Thread hier
[Spoiler] WiW 31 Jagd auf die POINT OF
einzuwenden? Schlomo hat ihn mit viel Mühe eröffnet, deshalb sollten wir ihn dort nicht allein lassen. :nod:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 29. Aug 2011, 14:32

@UHG
Danke für den deutlichen Hinweis, den hoffentlich auch Tom versteht!

Es gibt hier zu jedem Buch einen SPOILER-Thread, sonst nichts. Es gibt hier immer noch Leser, die weit zurück sind, da reicht es auch nicht aus, einen Monat zu warten. Das muß auch nicht in den Foren-Regeln stehen, das ist einfach gelebte Praxis, die allgemein so akzeptiert und geschätzt wird.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 29. Aug 2011, 23:47

ist ja ok, aber in manchen themen (auch unter diverses z.B.) waren schon ab und an spoiler zu lesen....ok manches davon lag schon 5 bücher oder so zurück, aber dann könnte man hier auch so argumentieren.....

naja lassen wir es ;)

wisst ihr was:

ich werde zumindest keine so offensichtlichen mehr verwenden (war ja doch im nachhinein nicht so der bringer :( bin zwar selbst wer der spoiler liebt, aber es gibt da auch leute die versuchen sowas immer und überall aus dem weg zu gehen, was ich auch verstehen kann :)....) und gut ist es ;)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 30. Aug 2011, 09:39

tom hat geschrieben:aber in manchen Themen waren schon ab und an Spoiler zu lesen...ok, manches davon lag schon 5 bücher oder so zurück
Da hast Du natürlich recht, ganz ausmerzen kann man das wohl nicht. Will ja auch keiner, wir wollen schließlich nicht päpstlicher sein als der Papst. Aber wenn im Diskussionthread eifrig über eine Szene auf dem Titelbild spekuliert wird und Du verrätst in einem anderen Thread mal eben locker, was Sache ist (weil Dir der bekloppte Postbote :stupid: das Buch diesmal viel zu früh gebracht hat) und löschst Deinen Fauxpas nicht einmal, als Du mehrfach darauf aufmerksam gemacht wirst - nein, der feine Herr lassen lieber löschen - , dann war das wohl kaum ein Versehen, sondern ein unreifer Scherz.
Immerhin befindest Du Dich in illustrer Gesellschaft. Die Älteren unter uns erinnern sich sicherlich noch an den (inzwischen verstorbenen) Freak Wolfgang Neuss, der seinerzeit die Auflösung eines dreiteiligen Durbridge-Fernsehkrimis verriet, wofür ihn der Volkszorn ereilte. Was all die Dummköpfe allerdings nicht ahnten: Neuss kannte den Täter gar nicht - er hatte ihn (wie er später in einem Interview zugab) schlichtweg erraten und nur so getan, als wüsste er Bescheid.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 30. Aug 2011, 11:25

mein posti ist zwar vll doof, aber die bücher mal zu ner vernünftigen zeit das ist nicht bekloppt :(

und ja: asche auf mein haupt.....(habe nicht gedacht das der rest so "ab gehen" könnte, vor allem da ich wie gesagt spoiler mag :) - vor allem weil ich durch nen spoiler ja nur erfahre was geschieht, aber nicht wie und warum (zumindest normal net) was die sache dann immer noch spannend genug für mich gestaltet um was an zu gucken oder eben zu lesen)

mfg Tom
ps: aber recht hast du, päpstlich wollen wir net werden - werde ich zukunft mehr "diskretion" waren :)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Meiner Einer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 317
Registriert: 21. Dez 2002, 17:34
Wohnort: Katzwinkel

Beitrag von Meiner Einer » 26. Okt 2011, 12:43

:hallo: :hallo:

WiW 32 und Unitall 17 sind soeben hier angekommen. :beer:
Bis zum Nächstenmal
Ad Astra
Peter
-----------------------------------------------------------
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben.
François de la Rochefoucauld

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 26. Okt 2011, 15:42

Gratuliere Nummer eins! Meine Dateien sind natürlich schon lange da und meine Eintragungen ins interne Autorenlexikon sind bereits beendet - aber auf die schönen Bücher warten alle Autoren zugunsten der Leser bis zuletzt. Dieser miese Verleger ist ja so ein leserfreundliches Schwein! :crying:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Meiner Einer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 317
Registriert: 21. Dez 2002, 17:34
Wohnort: Katzwinkel

Beitrag von Meiner Einer » 26. Okt 2011, 16:52

Da Rentner ja bekanntlich sooooooooooo viel Zeit haben :wink: , werde ich bei Gelegenheit dich mal bedauern.
Zwischenzeitlich spendiere ich dir einen Bild.

Antworten