Wie kamt Ihr zu Ren Dhark?

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 18. Sep 2013, 14:56

wir haben durchaus ein paar "mädels" hier ;)

Ascari und Armidala zum beispiel (und bei dem einen oder anderen treffen hatten die foristen schon ihre freundinnen oder frauen dabei)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 18. Sep 2013, 16:43

Warum sollten Mädels kein RD mögen? :ut-oh: :nixweis: :unschuldig:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 18. Sep 2013, 17:09

Armidala hat geschrieben:Warum sollten Mädels kein RD mögen? :ut-oh: :nixweis: :unschuldig:
Eben. RD mag ja auch Mädels.

Hajo Frauenversteher Breuer

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Tha! Da muss ich aber ganz schön lange grübeln...

Beitrag von ascari_da_vivo » 18. Sep 2013, 17:56

bogart hat geschrieben:jedenfalls schönes Bild im Nick...
(die Dame mit den Schutzklappen vor dem Holz vor der Hütte)
Ich weiß, dass das platt war. Aber ich muß da ja auch nicht wirklich mehr hinterher... Obwohl... *lach*
Mögen die Mädels eigentlich Eure Seite?
wenn du mein Bild meinst,ich bin auch ein "Mädel"

:rofl: :rofl:

Ich liebe diese Serie , warum sollen die nur Männer lesen?

Marion
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Re: Tha! Da muss ich aber ganz schön lange grübeln...

Beitrag von Armidala » 18. Sep 2013, 18:11

ascari_da_vivo hat geschrieben: Ich liebe diese Serie , warum sollen die nur Männer lesen?

Marion
...... obwohl da ja noch ein paar fesche Maedels fehlen,, die nicht nur als Sani oder Wissenschaftlerin arbeiten.
Z.B einr richtig gute Flashpilotin, die den Jungs in nix nachsteht was Koennen und Einsatzbereitschaft angeht. :smokin:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 18. Sep 2013, 19:38

...nix gegen - solange RD endlich die "braut" ab-schiebt (mag seine freundin immer noch net...sorry, werde ich wohl auch nie)

mich würde interessieren, ob die schwarze garde sexistisch ist (d.h. ob die frauen aufnehmen)?

(btw: ich bin auch für mehr mädels, die net sachen untersuchen (das kann Shanton eh besser, oder Robert Saam ^^) oder leute verarzten...lieber mal was richtig hartes wie ne Marines (also bodenkampf-truppe) "Tussi" oder von mir aus auch mal ne Agentin (Jos van Haag braucht eh ne vernünftige begleitung :D ... ach ja: die GSO würde ich gerne mal wieder in aktion sehen!) oder ne Kommandantin von nem Ring-Schiff (von mir aus auch eine die ne Flotte kommandiert - wie es z.B. Ascaris Avatar (Ascari da Vivo) in Perry Rhodan macht (sie ist brilliant IMHO und loyal - auch wenn sie auf der "falschen" seite steht und ne schlechte mutter für ihren sohn ist))

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 19. Sep 2013, 08:37

tom hat geschrieben: ... ach ja: die GSO würde ich gerne mal wieder in aktion sehen!
Dein Wunsch war mir Befehl (und dieser Befehl kam von Hajo - Hackenzusammenknall!) - siehe Weg ins Weltall Band 44.
Äh, diesen Band hast du doch schon erhalten, oder? Noch nicht? Komisch, alle anderen haben den schon. :nixweis: Ist mir unerklärlich. Vielleicht solltest du mal wieder den Postboten beißen.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 19. Sep 2013, 10:11

tom hat geschrieben:.
mich würde interessieren, ob die schwarze garde sexistisch ist (d.h. ob die frauen aufnehmen)?
Ist sie.
tom hat geschrieben:.
(btw: ich bin auch für mehr mädels, die net sachen untersuchen (das kann Shanton eh besser, oder Robert Saam ^^) oder leute verarzten...lieber mal was richtig hartes wie ne Marines (also bodenkampf-truppe)
die gibts doch schon ..... die Morales als ehemalige Kadettin. Die hat durchaus Potential und ist ausbaufähig.
tom hat geschrieben:.
"Tussi" oder von mir aus auch mal ne Agentin (Jos van Haag braucht eh ne vernünftige begleitung :D ...
Also der doch am allerwenigsten .... der schleppt doch jeden Rock ab, der bei 3 nicht auf dem Baum sitzt.
tom hat geschrieben:.
oder ne Kommandantin von nem Ring-Schiff (von mir aus auch eine die ne Flotte kommandiert -
Joa das wäre ned schlecht .... :rofl: :onfire:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 19. Sep 2013, 19:11

Armidala hat geschrieben:
tom hat geschrieben:.
oder ne Kommandantin von nem Ring-Schiff (von mir aus auch eine die ne Flotte kommandiert -
Joa das wäre ned schlecht .... :rofl: :onfire:
Ja, aber keine ala´ Tomb Raider - so ne Kampfmaschine halt. Die Kommandantin der Enterprise (Chanway) oder so hat mir immer gefallen.
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 20. Sep 2013, 11:43

Jau Emmes, ich bin auch großer Chaneway Fan und ich wollt in der SF gäbs mehr Damen von dem Format.

Sowas wie TombRaider eignet sich nicht als Kommandant.
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 21. Sep 2013, 18:47

die Kommandantin der Voyager und Format?

ne, ehrlich nicht (nicht das ich die hassen würde, aber format haben science fiction kommandanten wie: Jean-Luc Picard, Jeffrey Sinclair, Susan Ivanova, Willhuff Tarkin, Captain Paellon...aber nicht die, die sogar - obwohl es einen Passus in den Regeln gibt, der das ignorieren/brechen erlaubt, wenn es der sicherheit des eigenen schiffes dient - in einer verzweifelten situation immer ihre heiß geliebten regeln zitiert...sorry, aber bei der hätte ich ne meuterei angezettelt, da es auch grenzen für regeln gibt IMHO (vor allem wenn man chancen heim zu kommen ausschlägt nur um mit sich im reinen zu sein...das mag zwar rein moralisch toll sein, aber ich könnte es nicht hin-nehmen!))

mfg Tom
ps: Nix gegen Lara Croft :)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 22. Sep 2013, 14:13

tom hat geschrieben:......
mfg Tom
ps: Nix gegen Lara Croft :)
Olle Ballerliese :snipersmile: :snipersmile: :2gunfire: :2gunfire: :lol_schild:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 22. Sep 2013, 15:44

hey - dann und wann ist das ganz entspannend und Lara sieht heiß aus, da kannste nix gegen sagen :) (auch in Filmen - Angelina Jolie :shocked!: die ist doch echt hübsch)

mfg Tom
ps: ich gebe zu, das ich "ich lang da jetzt mal hin"-frauen den "püppchen im kleidchen" vorziehe (meine letzte freundin war da super...)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 23. Sep 2013, 11:02

Armidala hat geschrieben:
tom hat geschrieben:.
(btw: ich bin auch für mehr mädels, die net sachen untersuchen (das kann Shanton eh besser, oder Robert Saam ^^) oder leute verarzten...lieber mal was richtig hartes wie ne Marines (also bodenkampf-truppe)
die gibts doch schon ..... die Morales als ehemalige Kadettin. Die hat durchaus Potential und ist ausbaufähig.
In der Tat. Nachdem sie in WiW 43 ein wenig zu kurz gekommen ist, darf man in Unitall 23 mehr über Maria lesen. :nod:

Des weiteren erhält der aufmerksame Leser dieses Sonderbands indirekt die Information, dass von den weiblichen Kadetten und Rekruten, die Ende 2066 an Bord der ANZIO gingen, im November 2068 definitiv noch folgende beim Militär sind: Jessica Hughes, Jeanette Devallée, Maria Morales, Linda Malmquist und Janet Alfano.
Armidala hat geschrieben:
tom hat geschrieben:.
oder ne Kommandantin von nem Ring-Schiff (von mir aus auch eine die ne Flotte kommandiert -
Joa das wäre ned schlecht .... :rofl: :onfire:
Zumindest einen weiblichen Zweiten Offizier gibt es bereits: Jessica Hughes an Bord der ODENWALD (WiW 43). Wir dürfen nicht vergessen, dass die Dame noch relativ jung an Jahren ist und erst am Beginn ihrer Karriere steht. Wenn sie so weitermacht, bekommt sie bestimmt irgendwann ein eigenes Kommando. :wirdgut:

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 23. Sep 2013, 13:21

Ja, ja, unser Ben mit seiner weiblichen Seite…

Der männliche Hajo

Antworten