Wie kamt Ihr zu Ren Dhark?

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
bogart
Kadettenanwärter
Beiträge: 9
Registriert: 17. Aug 2013, 18:51
Wohnort: Iserlohn

Da hab ich ja was angesto...richtet!

Beitrag von bogart » 23. Sep 2013, 17:09

Auf einmal ist ja Bewegung im Forum! Huch!
Aber erst einmal: Ich hab da nicht alles gelesen, was nach meiner Referenzierung kam. Ich komm auch immer noch nicht mit dieser Forensoftware klar. Aber trotzdem: Sogar die alten (sohorry!) Autoren machen da mit. Jetzt hoffe ich nur, mein Beitrag landet unter dem richtigen Thread (nennt man doch so, odda?)
Jedenfalls fühle ich mich nicht ignoriert. Das'n ja schon mal was. Und das Kurt Brand aus Wubbatal kommt, war mir auch neu. Is ja umme Ecke!
Ralf

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2761
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Re: Da hab ich ja was angesto...richtet!

Beitrag von Nobby1805 » 23. Sep 2013, 18:25

bogart hat geschrieben:Auf einmal ist ja Bewegung im Forum! Huch!
wieso Huch?
Wir sind jetzt bei ca. 130 posts im September ... wir hatten schon mal 800 im Monat ... da ging die Post ab ... oder der ... oder ?
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Da hab ich ja was angesto...richtet!

Beitrag von emmes » 23. Sep 2013, 19:30

Nobby1805 hat geschrieben:
bogart hat geschrieben:Auf einmal ist ja Bewegung im Forum! Huch!
wieso Huch?
Wir sind jetzt bei ca. 130 posts im September ... wir hatten schon mal 800 im Monat ... da ging die Post ab ... oder der ... oder ?
Ja, Gelle :?:

Weisst du noch im Herbst 2005 - wo wir versucht haben, die 1000 Beiträge zu knacken :?: Am Ende waren es dann 1163 :smokin:

In dem Monat war sogar der Theiner unvernünftig :nod:


@bogart :
es kommt auf die Themen an...


... oder die Antworten von Tom
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 23. Sep 2013, 20:20

was hat das mit mir zu tun (nur weil ich hier einer der viel-schreiber bin (so viel, das ich es mir sogar leisten konnte 2 jahre kaum bis gar nicht hier zu sein und immer noch in der viel-schreiber-statistik drin zu sein ^^)?)?

ich meine ich bin nun mal leidenschaftlicher forist (bin in mehr foren aktiv als ich eigentlich zeit für habe (weshalb ich in manchen nur sporadisch auftauche), da wäre das PCGH-Forum, Bioware-Social-Networks-Forum (wegen Dragon Age: Inquisition), das RD-Forum, das Forum für ADHS'ler, das Gateworld-Forum für stargate, das deutsche scifi-forum...etc. (noch ein paar mehr, die mir auf die schnelle aber net einfallen))

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 24. Sep 2013, 11:59

Hajo F. Breuer hat geschrieben: Ja, ja, unser Ben mit seiner weiblichen Seite…
Ich kann doch nix dafür, dass sich die Kollegen nicht an sowas rantrauen... :smokin:

Und was meine weibliche Seite betrifft: Vertrau mir, wenn ich sage, dass KEINER es sehen will, wenn ich beim nächsten Fan-Treffen in Pumps und mit Strapsen auftauche... :ut-oh:
:rofl:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 24. Sep 2013, 13:19

Ben B. Black hat geschrieben:...wenn ich beim nächsten Fan-Treffen in Pumps
Das nächste Fantreffen findet in "Pumps" statt? Und wieso informiert mich keiner darüber? Ich weiß nicht einmal, wo dieser Ort liegt. Nur weil ich ein-, bis zweimal nicht mit dabei war, müsst ihr doch keine Geheimtreffen abhalten! :motz:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 24. Sep 2013, 14:49

Ben B. Black hat geschrieben: Und was meine weibliche Seite betrifft: Vertrau mir, wenn ich sage, dass KEINER es sehen will, wenn ich beim nächsten Fan-Treffen in Pumps und mit Strapsen auftauche... :ut-oh:
:rofl:
Tja Ben, vielleicht würdest Du aber auch das homerische Gelächter nichjt ertragen wollen, was Dir ggf. dabei entgegenwehen könnte. :hehe:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 24. Sep 2013, 15:47

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Ben B. Black hat geschrieben:...wenn ich beim nächsten Fan-Treffen in Pumps
Das nächste Fantreffen findet in "Pumps" statt?
Das war ein Schreibfehler. Sie meinte Plumps. Und dazu laden wir Dich natürlich ein, denn einer muß dort schließlich plumpsen.

Der gar nicht plumpe Hajo

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 25. Sep 2013, 10:39

Hajo F. Breuer hat geschrieben:Und dazu laden wir Dich natürlich ein, denn einer muß dort schließlich plumpsen.
Und keiner plumpst besser als uns Uwe, jawoll! :rofl:

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 25. Sep 2013, 10:59

Und Ben hat mal hurtig eine Geschlechtsumwandlung hinter sich gebracht, denn wie Hajo schrieb, SIE meinte. :rofl: - Ergo Rock und Strapse sind ab sofort Pflicht fürs Fantreffen Ben. :hehe:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 25. Sep 2013, 12:12

Armidala hat geschrieben:Rock und Strapse sind ab sofort Pflicht fürs Fantreffen Ben.
Ich merke schon: Ich darf beim nächsten Mal keinesfalls fehlen. :nod: Ihr seid so herrlich schräg drauf...
Das mit dem Plumpsen klappte früher übrigens besser, bevor ich weit mehr als 20 Kilo verlor - da machte es noch jedes Mal ordentlich "Pflatsch!", wenn ich aus dem dreizehnten Stockwerk eines Hochhauses sprang. Jetzt lässt mich der Wind sanft herabschweben, wie ein dünnes Blatt Papier.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 25. Sep 2013, 15:39

Och Uwe, so nen paar speziell angepasste Zementpantöffelchen und Du hast die 20 Kg locker wieder drauf. Dann machts auch wieder ordentlich Pflatsch. :rofl:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 25. Sep 2013, 16:42

jaja - concrete-shoes :D

die stehen uwe bestimmt :)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

bogart
Kadettenanwärter
Beiträge: 9
Registriert: 17. Aug 2013, 18:51
Wohnort: Iserlohn

Niiicht!

Beitrag von bogart » 27. Sep 2013, 18:12

Ich will die, die mir meine Hefte weiterschreiben, NICHT in Verkleidung sehen!
Im übrigen: Da ich ja wieder von vorn anfange... Die eingeschobenen Bücher mit den G'Loorn haben mir außerordentlich gut gefallen! (Naja - aber gut waren die schon. Obwohl... Auf der letzten Seite der Nummer 8... 3 Lichtminuten sind 54 Mio. Wer hat da wieder nicht beim schnöden Mathe aufgepasst??? Menno!!!
Ralf, der jetzt weiterlesen tut! *lach*

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 27. Sep 2013, 18:40

mathe? - ein schreib-fatzke braucht doch nur ne halbwegs annehmbare deutsch-note :D

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten