Unitall 10 – Am Rande des Krieges

... ist die Fortsetzung der Sonderbände - Neuer Verlag, aber gleiches Team und gleiches Buchschema!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Jan Gardemann
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 178
Registriert: 19. Mai 2008, 17:39
Wohnort: Schreibstube
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Gardemann » 11. Mai 2009, 08:28

Ich kann hier auch keine Thema-Abschweifung erkennen. Wer den Roman liest, wird verstehen, was ich meine.
Von allen Außerirdischen, denen ich bisher begegnet bin, ist das Volk der Frauen das rätselhafteste und zugleich streitsüchtigste, hat Ted Halkins, Chefbiologe der Narvik, mir in einem persönlichen Gespräch mit nachdenklicher Miene anvertraut, als ich ihn zu Recherchezwecken in der Zukunft aufsuchte. :lol:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 11. Mai 2009, 09:56

Jan Gardemann hat geschrieben:....Von allen Außerirdischen, denen ich bisher begegnet bin, ist das Volk der Frauen das rätselhafteste und zugleich streitsüchtigste, hat Ted Halkins, Chefbiologe der Narvik,....
:rofl:

Das kann ich bestätigen :nod:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 11. Mai 2009, 15:33

Zweifellos richtig.

Seufz.

Leider.

Aber da kann man machen nichts. Da muss man durch.

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 12. Mai 2009, 15:20

Ja, ja, die Frauen...

Man heiratet, damit man zu zweit die Probleme lösen kann, die man alleine nicht hatte! :?


ONTOPIC
Auf den Band bin ich jetzt langsam richtig gespannt.
Bewahrer des Universums!

prim_ass
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 90
Registriert: 28. Okt 2008, 13:17
Wohnort: Mahlow
Kontaktdaten:

Beitrag von prim_ass » 30. Apr 2010, 20:50

Hat mir auch sehr gefallen. Als kleine Anregung würde ich vorschlagen, dass es in dem ein oder anderem Unitall-Band ein eigenständiges Abenteuer mit einer SLA-Besatzung geben könnte...

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 10. Mai 2010, 01:09

^^ - bin solo (seit über 2 jahren - ja auch weil sich nix vernünftiges ergeben hat, aber auch weil ich nicht wirklich danach gesucht habe. und zum teil bin ich echt froh solo zu sein - nicht das die zeit mit meiner letzten freundin net toll war (nur das ende....will gar net dran denken, es tut immer noch weh...vor allem dieses stück dreck mit dem sie nach mir zusammen war, der frauen - das mag übertrieben klingen - wie wesen 2ter klasse betrachtet (fast schon wie koch, putz, wasch und sex sklavinnen)....kann ich net verstehen) aber ich will das im moment gar nicht.

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten