Autoren der Unitall-Sonderbände

... ist die Fortsetzung der Sonderbände - Neuer Verlag, aber gleiches Team und gleiches Buchschema!

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Autoren der Unitall-Sonderbände

Beitrag von emmes » 24. Sep 2009, 13:23

Hajo F. Breuer hat geschrieben:
Nobby1805 hat geschrieben:@Hajo: was sagtest du, wer ist der Autor ?
Habe ich noch gar nicht gesagt.

Aber ich will mich mal nicht lumpen lassen: Achim Mehnert.

Hajo, der Lumpenhund
Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich bei den RenDhark-Büchern etwas hinterher bin.
Nun habe ich mich für die Unitall-Bände 8 bis 11 interessiert. Auch wegen Hajos Antwort s.o. ist mir aufgefallen, dass nicht alle Autoren des RD-Teams an den Sonderbänden schreiben.

Achim Mehnert ist da sehr aktiv, Conrad im Team mit Jo oder allein auch, und Jan Gardemann hat einen guten Einstand mit der Wurmlochfalle gegeben. Seinen zweiten Unitallband habe ich leider noch nicht gelesen.

Aber was ist mit UHG :?: der Sonderband 17 war doch ein sehr guter und auch sein Kreisverkehr ..... äh Sternenkreisel konnte sich sehen lassen.
Will er nicht :?:
Kann er nicht :?:
Oder darf er nicht :?: :twisted:

Und Nina Morawitz :?: Wann wird sie ihren ersten Sonderband schreiben :?:
Nach der Lektüre von SDG 37-42 kann ich einschätzen, dass Sie sich sehr gut entwickelt hat. Der Einschlag hat voll getroffen :wink:

.... fragt sich EMMES :nixweis:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 24. Sep 2009, 16:14

Danke der Nachfrage - aber da ich das Privileg habe, als einziger Autor seit Drakhon-Band 1 ständig in jedem (!) Buch mit dabeizusein, halte ich mich bei den Sonderbänden stark zurück, damit es nicht zu einer Ungleichbehandlung kommt. So wurde es mit dem Herausgeber Hajo F. Breuer gleich bei der ersten Autorenkonferenz damals abgesprochen, und wir sind beide Männer, die ihr Wort halten - seit nunmehr über zehn Jahren und darüber hinaus. Irgendwann gibt es sicherlich einmal einen vereinzelten U.H.G.-Unitallband, sobald Exposéautor Hajo F. Breuer ein geeignetes Thema für mich einfällt.
Was eventuell geplante Sonderband-Aktivitäten von Nina betrifft, weiß ich nichts Näheres, derlei Entscheidungen liegen ausschließlich beim Herausgeber. Ich könnte mir vorstellen, er läßt sie erst einmal etwas mehr RD-Luft schnuppern... Wir Autoren lernen sie alle demnächst erst kennen. Gebt ihr Zeit.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten