Unitall 21 - Absturz im Eis - Spoiler, Spoiler, Spoiler!

... ist die Fortsetzung der Sonderbände - Neuer Verlag, aber gleiches Team und gleiches Buchschema!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 16. Mär 2013, 18:52

Gab es davon schon ein TiBi :?: :nixweis:


Nächste Frage: Ist das Buch eine Fortsetzung von Unitall 20 :?: :nixweis:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 16. Mär 2013, 19:21

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 16. Mär 2013, 20:25

40 Euro? Dafür kriegt man ja eine handgeschriebene Papst-Biographie mit Goldbuchstaben auf dem in Leder gebundenen Cover. Andererseits - wer braucht die schon? :nixweis:
@ emmes Ja, es ist eine Fortsetzung. Unitall 20 und 21 ist ein Zweiteiler.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 17. Mär 2013, 07:59

War nix mit Schnorren. Als ich in Köln eintraf, stand bereits eine lange Schlange "guter Freunde" vor Achims Haustür. Als VIP musste ich natürlich nicht warten. Der muskulöse Türsteher lotste mich an den anderen vorbei, und drinnen bekam ich dann vom Meister höchstpersönlich lediglich ein Ren Dhark-Freiexemplar in die Hand gedrückt. "Nimm es", sagte er mit Tränen in den Augen, "es kommt von Herzen."
Als ich ging, hörte ich ihn murmeln, all die ganzen Abstauber sollten sich an Herrn Holtkamp ein Beispiel nehmen, der wisse wahre Kunst noch zu schätzen. Keine Ahnung, wen er damit meint. Nie gehört den Namen. :nixweis:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 17. Mär 2013, 19:01

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:War nix mit Schnorren. Als ich in Köln eintraf, stand bereits eine lange Schlange "guter Freunde" vor Achims Haustür. Als VIP musste ich natürlich nicht warten. Der muskulöse Türsteher lotste mich an den anderen vorbei, und drinnen bekam ich dann vom Meister höchstpersönlich lediglich ein Ren Dhark-Freiexemplar in die Hand gedrückt. "Nimm es", sagte er mit Tränen in den Augen, "es kommt von Herzen."
Als ich ging, hörte ich ihn murmeln, all die ganzen Abstauber sollten sich an Herrn Holtkamp ein Beispiel nehmen, der wisse wahre Kunst noch zu schätzen. Keine Ahnung, wen er damit meint. Nie gehört den Namen. :nixweis:
So einen Puff möchte ich auch kennen. :nod:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 22. Mär 2013, 17:48

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:40 Euro? Dafür kriegt man ja eine handgeschriebene Papst-Biographie mit Goldbuchstaben auf dem in Leder gebundenen Cover. Andererseits - wer braucht die schon? :nixweis:
@ emmes Ja, es ist eine Fortsetzung. Unitall 20 und 21 ist ein Zweiteiler.
Danke :hallo:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 25. Apr 2013, 22:00

hm...

zu dem buch:

war echt guter "stoff" - mochte den Trapper auch (naja ausser seine "meine kleine ecke der erde ist interessant, alles andere ist mir egal"-philosophiphie)

schön fand ich das ich recht hatte wegen des gewehrs :) (wie gesagt: kleines hobby von mir - also schusswaffen halt...brauch endlich nen verein hierfür - anmerkung: nein ich will weder amok-laufen, noch auf leute schießen...scheiben etc. tun es auch)

nur weiß ich nicht ob mir die kalamiten nicht langsam zum hals raus kommen (vor allem da sie - angeblich ja sooooo unkreativ - doch ständig überall ihre finger drin haben...vor allem wenn man den letzten normal-band ließt, wo man so einiges über babylon erfährt und was sie während ihrer herrschaft da getrieben haben...das klingt für mich schon kreativ...naja ich weiß nicht, dafür das sie als so doof beschrieben werden (imho ist wer der net kreativ ist dumm, weil er nicht ausserhalb eingefahrener bahnen denken kann) haben die ne menge drauf...trotzdem regen sie mich auf, fände andere völker doch interessanter, vor allem die die momentan keine rolle spielen (allen vorran die tel - ich würde gerne mehr über deren zivilisten/regierungssystem etc. erfahren, aber auch die rateken, die utaren etc. :)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten