Unitall 2: Das Kugelschalenuniversum

... ist die Fortsetzung der Sonderbände - Neuer Verlag, aber gleiches Team und gleiches Buchschema!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Spitfire Dash » 17. Sep 2012, 17:54

theoretisch müsstest du das Regal den ganzen Tag bewachen, da mich die Alarmanlage n Dreck schert. Ich brauch doch nur 10 min. dann bin ich wieder weg.

Wirklich schlimm wär es erst, wenn du das Buch irgendwo verstecken würdest, sodass ich Stunden bräuchte um es zu finden. Aber auf die Idee müsste Tom erstmal kommen, das Buch im Wust des Zimmers (Hauses/oder Wohnung) zu verstecken.

gruß Dash waiting for his book
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 17. Sep 2012, 19:17

*schnipp*

schon ist es weg ^^...jetzt muss ich nur schauen das ich es wieder finde wenn die "gefahr" vorbei ist :D

mfg Tom
ps: du hast das buch immer noch net? wow!
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 17. Sep 2012, 19:43

Spitfire Dash hat geschrieben:Ich hab das Buch schnell mal bestellt!

Jetzt heißt es hoffen, dass das keine Internetlüge ist!!
War also wohl doch eine Internetlüge :( :fluchen:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Spitfire Dash » 17. Sep 2012, 19:49

jaaaa ich hab das Buch immer noch net :crying:

Ich habs schon eeewig bestellt. :motz:


pffff

gruß Dash, der bei der Post, und der Seite Amok laufen wird. Bild Bild :snipersmile: :2gunfire:
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 18. Sep 2012, 09:59

-.- ruhig blut, wenn es nicht kommt kannst dich zwar aufregen aber helfen wird es dir nicht

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 18. Sep 2012, 13:20

Wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe, hat der Unitall/HJB-Verlag kein Verkaufsexemplar mehr (weshalb wir Achim hinter vorgehaltener Hand auch "Bestseller-Mehnert" nennen :nod: ). Daraufhin hast Du das Teil bei einem Versandhändler bestellt. Tja, dreimal darfst Du raten, wo dieser Händler wohl nun versuchen wird, jenes Buch zu kriegen...
Antwort A: Bei Rita Busento, einer Peitschendomina aus Barcelona
Antwort B: Bei Jussuf Ben Ali, einem Islamisten aus dem Sudan, der momentan damit beschäftigt ist, im Namen Allahs Botschaften in Brand zu stecken
Antwort C: Beim Verlag
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 18. Sep 2012, 15:17

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe, hat der Unitall/HJB-Verlag kein Verkaufsexemplar mehr (weshalb wir Achim hinter vorgehaltener Hand auch "Bestseller-Mehnert" nennen :nod: ). Daraufhin hast Du das Teil bei einem Versandhändler bestellt. Tja, dreimal darfst Du raten, wo dieser Händler wohl nun versuchen wird, jenes Buch zu kriegen...
Antwort A: Bei Rita Busento, einer Peitschendomina aus Barcelona
Antwort B: Bei Jussuf Ben Ali, einem Islamisten aus dem Sudan, der momentan damit beschäftigt ist, im Namen Allahs Botschaften in Brand zu stecken
Antwort C: Beim Verlag
Antwort D: In seinem eigenen Lager

Auch wenn Du es wahrscheinlich nicht glauben wirst, es gibt Händler, die sich einzelne Titel tatsächlich auf Lager legen. Wenn dann auch noch Achim Mehnert der Autor ist, besteht dabei sogar absolut kein Risiko auf den Büchern sitzen zu bleiben. :nod:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Spitfire Dash » 25. Sep 2012, 18:06

grraaggh! Mir wurde endlich geschrieben, dass die das Buch doch nicht mehr haben. Aber ich will das lesen. ICH WILL DAS BUCH LESEN :-x :madflame:

Wenigstens lesen. Man vergriffene Bücher legt man wenigstens neu auf, aber unitall 2 gibt es nirgendwo. NIRGENDWO!!!!

Nun werde ich mein ganzes Leben lang net wissen, was in diesem Buch passiert ist.

ABER ICH MUSS ES LESEN!!!!!! Noch bin ich nicht so weit, von der Lesereihenfolge her, aber bald, seh bald

gruß Dash :fluchen:
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 25. Sep 2012, 18:15

Guggst du hier:

http://www.ebay.de/ (Link gelöscht: 2152)

Sind allerdings 7 Bücher. Kannst die anderen 6 ja dann wieder weiter verkaufen...

Schalom,

Schlomo, findig wie immer
Zuletzt geändert von Schlomo Gross am 25. Sep 2012, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Spitfire Dash » 25. Sep 2012, 21:39

Schlomo Gross hat geschrieben:Guggst du hier: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Schlomo! Schnell lösch den Link! Nicht
Danke Schlomo! Aber bitte Schlomo, lösch den Link schnell. Nicht das jemand von den anderen Forumsmitgliedern mir das vor der Nase wegschnappt (solche Leute gibts auch)oder mitbietet, einfach nur deswegen, damit ich mehr bezahlen muss!!!! (und solche Leuts gibts auch)
Das könnte allerdings ein Schuss in den Hintern gehen, da ich momentan nicht so viel Geld hab und somit nicht ewig mitbieten kann (diese Leute müssten das evntl. dann sogar kaufen).

Lang Rede kurzer Sinn:
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE NICHT MITBIETEN!!!!!! ICH HAB NET SOVIEL ASCHE/KOHLE/GELD!!!!!!!
Schlomo Gross hat geschrieben: Sind allerdings 7 Bücher. Kannst die anderen 6 ja dann wieder weiter verkaufen...
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich
1. ein armer Schlucker bin (noch! ihr werdet schon sehen!!!)
und 2. Nach der Lesereihenfolge lese.

ich hab noch kein einziges Unitall Buch gekauft, insofern ist das ein echter Glücksgriff für mich (nur solange es so billig bleibt wie jetzt).

Insofern werd ich die anderen Bücher natürlich nicht verkaufen.

Ich hoffe nur, dass jetzt nicht soviele mitbieten

Mit Gollumstimme: Sie wollen ihn uns nehmen! Sie wollen ihn uns stehlen!!!! Er ist unser!! Mein Schatz!


gruß Dash, der hofft dass jeder Leser hier weiß wie Gollum reagiert hat, als sein Schatz gestohlen wurde...
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 25. Sep 2012, 22:51

ich glaub kaum das wer aus dem forum noch echte löcher in der sammlung hat (d.h. mitbieten werden wohl die wenigsten...dabei fällt mir ein das ich bei nächster gelegenheit mal den sternendschungel fertig besorgen und lesen müsste :)

mfg LAX
ps: eine kleine frage hier (weil mir gerade durch sternenschungel drakhon in den sinn kam):

warum kann wallis keine MUUN-Kristalle Synthetisch erzeugen, die galoaner in Drakhon konnten das doch auch, für den ersten wurmloch-drive war ja kein kristall vorhanden wenn ich mich recht erinnere!)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Spitfire Dash » 25. Sep 2012, 23:34

tom hat geschrieben: ps: eine kleine frage hier (weil mir gerade durch sternenschungel drakhon in den sinn kam):

warum kann wallis keine MUUN-Kristalle Synthetisch erzeugen, die galoaner in Drakhon konnten das doch auch, für den ersten wurmloch-drive war ja kein kristall vorhanden wenn ich mich recht erinnere!)
Jaja aber natürlich eine schwierige Frage (wovon redet der? :?: )

Das ist ein ganz wichtiges Thema, darüber reden wir hier schon seit Ewigkeiten, nichts mit Bestellung von nem vergriffenem Buch nein nein, da warst du vermutlich besoffen oder totmüde als du sowas gelesen hast.

Ach das da oben! Ja, das war nur das Intro zu diesem wichtigen Thema Muun Kristalle usw. wir üben hier nur unsere schauspielerischen Fähigkeiten, niemand von uns hat irgend eine Lücke in seiner Ren Dhark Sammlung nein nein, das ist totaler Schwachsinn!

Aber Vorsicht! Nicht auf den Link von Schlomo klicken, damit lädst du dir einen Virus runter, der sofort deine Festplatte schreddert, und es ist das Risiko doch sicher nicht wert draufzuklicken, oder?
Wenn du es doch tust, bedenke die tollen Dateien und installierten Programme, die selbstgeschrieben Texte und Savegames von Pc-Spielen auf deiner Festplatte!

Ist es das Risiko wirklich wert?

gruß Dash, der nichts zu verbergen hat :ut-oh:
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 26. Sep 2012, 10:00

Gottogottogott - als ich neulich neugierig auf den Link klickte, stand dort tatsächlich mein Name in einem Suchprogramm (ohne dass ich selbiges überhaupt aktiviert hatte), und als ich auf den Namen klickte, erschienen lauter bei Ebay angebotene Ren Dhark-Bücher, als deren Autor ich genannt werde. Haben die bei Ebay endlich begriffen, dass ich im Autorenteam der Berühmteste bin? Oder werfen die einfach nur den Namen aus, der im Suchprogramm steht und lassen die übrigen Autoren automatisch weg? Letzteres würde mir alle meine Illusionen betreffs meiner Weltberühmtheit erbarmungslos zerstören. :crying:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 27. Sep 2012, 17:24

tom hat geschrieben:warum kann wallis keine MUUN-Kristalle synthetisch erzeugen, die galoaner in Drakhon konnten das doch auch
Muun-Kristalle können meines Wissens nach nicht künstlich erzeugt werden, auch von den Galoanern nicht. Falls jemand eine entsprechende Buchstelle findet (beispielsweise wie ein galoanischer Druide wispernd um einen brodelnden Muun-Kessel tanzt: "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß!"), darf er das Fundstück gern bei mir abgeben.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 27. Sep 2012, 18:13

Spitfire Dash hat geschrieben: Hab ich schonmal erwähnt, dass ich
1. ein armer Schlucker bin (noch! ihr werdet schon sehen!!!)
Wenn wirklich alle Stricke reißen, kann ich Dir ein Buch am Computer ausdrucken.

Edel ist der Hajo, hülfreich und gut

Antworten