WiW 128 - Gefahr von Odradek
Moderator: Turion
WiW 128 - Gefahr von Odradek
Laut HJB-Shop Mitte Dezember
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Re: WiW 128 - Gefahr von Odradek
das Tibi
- Dateianhänge
-
- weg128.jpg (20.89 KiB) 1011 mal betrachtet
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
hm, mehrere Ringraumer, die auf einen anderen feuern wie es aussieht, das wird interessant wie immer
eBook gerade runter geladen
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
wenn ich mir die Serie so ansehe, ich meine, die klassischen Hefte haben es leider nur bis Heft 98 gebracht was CZ 16 entpricht in der Buchvariante. Inzwischen gibt es 24 Bände DZ, 12 BW, 128 WiW und 66 Sonderbände. Und die Serie wächst ja immer weiter hoffe ich. Hoffentlich gehen den Autoren nicht irgendwann die Ideen aus oder es wird zu kosmisch und wir landen so weit im Universum verteilt, dass man total den Überblick verliert wie es mir gerade bei einer etwas älteren Heftserie ergeht, RD soll lieber erst mal die Lokale Gruppe vollständig erforschen und da für Chaos äh ich meine Ordnung sorgen auf der Suche nach was auch immer aktuell (Balduren-Relikte? echt jetzt? )
- Erron 3
- Wächter
Es fehlen auch noch einige unentdeckte technische Eigenschaften der PO die noch nicht entdeckt wurden.
„Nec aspera terrent“