SPOILER - WiW 16: Der fünfte Wächter

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
adikil
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 100
Registriert: 10. Feb 2008, 18:55
Wohnort: Rubigen

Beitrag von adikil » 22. Mär 2010, 20:37

tom hat geschrieben: ps: playboy, ok darüber kann man reden :D
Nix reden, gucken musst Du! :mrgreen:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 23. Mär 2010, 09:08

adikil hat geschrieben:
tom hat geschrieben: ps: playboy, ok darüber kann man reden :D
Nix reden, gucken musst Du! :mrgreen:
Tom redet doch über das, was er da gesehen hat :oops:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 23. Mär 2010, 09:44

;) sprichste da aus erfahrung emmes?

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 19. Apr 2010, 08:20

:meinung:
Zu den ersten Kapiteln hatte ich mich schon geäußert. Nun liest sich der weitere Verlauf der Story gut.
Nicht gefallen hat mir jedoch die Neuauflage der Glandarenstory. Wir alle kannten doch schon den Ablauf auf Neuglandar, warum in UHG´s Namen jetzt noch einmal aus Erl Fads Sicht :?: Lügner finden überall Gehör :oops:

Kurtwood Harker - das ist auch so eine Geschichte, an die ich mich kaum noch erinnern konnte. Wer weiss schon, dass da noch ein unfreiwilliger Wächter war. Die Geschichte ansich war gar nicht so schlecht. Mich stört nur, dass die Autoren schon wieder ein Kriminalstück daraus gemacht haben :roll:

Dabei ist doch die Erforschung der grünen Technik, vor allem der spinnenartigen Maschinen sehr interessant gewesen. Da ging es echt ein Stück voran :!:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 20. Apr 2010, 17:59

jo, kurtwoody nerft mich :( - ich meine sollte nicht eigentlich das "programm" des wächterkörpers ein durchdrehen verhindern (und wenn es das nicht kann: hat der körper keinen "reset" schalter?)

naja zu grüner technik:

gibt es da nicht 2 verschiedenen?

die der wächter (die das galaxie zu galaxie kommunikationssystem umfasst) und die mit diesen "tiermaschinen" die zeitmanipulation beherrschen (ob da nicht die PO eine hilfe sein könnte - immerhin hatte sie mal ein ZV aggregat und der checkmaster sollte eigentlich unterlagen dazu haben...margun und solas mastercode sollte RD eigentlich zum zugriff auf sowas ermächtigen, oder nicht?)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten