SPOILER WiW 25

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 30. Sep 2010, 13:53

Auch auf die Gefahr hin, daß ich wieder einmal als Verräter standrechtlich erschossen werde: Du kannst des Nachts ruhig schlafen, Bernie - momentan schreiben wir Band 27, und die Point of ist noch immer in der Serie enthalten. :nod:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
adikil
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 100
Registriert: 10. Feb 2008, 18:55
Wohnort: Rubigen

Beitrag von adikil » 30. Sep 2010, 17:18

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, daß ich wieder einmal als Verräter standrechtlich erschossen werde: Du kannst des Nachts ruhig schlafen, Bernie - momentan schreiben wir Band 27, und die Point of ist noch immer in der Serie enthalten. :nod:
Keine Angst es tut nur beim ersten mal Weh. Danach ist man Tot und spürt nichts mehr! :3dbiggrin:

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 1. Okt 2010, 01:21

@Uwe: Wenn du das sagst, hat die Sache garantiert einen Hacken. Einen gewaltigen! In welcher Form kommt die PO vor? Und wer (oder was) fliegt damit?

Spannung steigt!

Schalom,

Schlomo, der ein wenig gefrustet ist, weil er nicht zum Fantreffen kommen kann.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 1. Okt 2010, 10:31

Schlomo Gross hat geschrieben:Schlomo, der ein wenig gefrustet ist, weil er nicht zum Fantreffen kommen kann.
Willkommen im Club.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1059
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 2. Okt 2010, 14:12

UHG hat nur gesagt, dass die PO vorkommt, aber nicht, ob es noch das Original ist - könnte ja sein, dass RD von Travisheim ein neues Schiff bekommt als Ausgleich für die Zerstörung der PO (was ich den "Schreiberlingen, die auf der Flucht vor Fans sind" nicht raten will ^^

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 2. Okt 2010, 16:08

Ein neues Schiff? Die Point of ist unersetzlich! Wir Schreiberlinge wüßten gar nicht, wie wir ohne das Original auskommen sollten - werden es aber ab Band 26 mal versuchen; der Checkmaster ging mir eh schon lange auf den Keks. :hehe:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
adikil
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 100
Registriert: 10. Feb 2008, 18:55
Wohnort: Rubigen

Beitrag von adikil » 2. Okt 2010, 16:11

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ein neues Schiff? Die Point of ist unersetzlich! Wir Schreiberlinge wüßten gar nicht, wie wir ohne das Original auskommen sollten - werden es aber ab Band 26 mal versuchen; der Checkmaster ging mir eh schon lange auf den Keks. :hehe:
Darauf gibt es nur eine Antwort! :madflame: :fluchen: :behead:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 4. Okt 2010, 10:25

adikil hat geschrieben:Darauf gibt es nur eine Antwort!
Tja, Hajo, dann bereite dich mal auf Prügel vor. Mein Tip: Am 16. Oktober trifft man ihn in der Nähe von Tübingen an, ohne seine Hunde.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1059
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 5. Okt 2010, 09:46

tja, Schade, da hab ich keine Zeit um hinzufahren und ihm aufzulauern ^^

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 5. Okt 2010, 20:48

Der Band hat mir meinen Urlaub so richtig versüßt, endlich ist ein Ende in Sicht und ich muß wegen der vielen noch kommenden Bücher keine neuen Lagermöglichkeiten mehr schaffen. :nod:

SPOILER BAND 26:
Die letzten Besatzungsmitglieder waren gerade über den Transmitter aus dem Goldenen an Bord der PO gekommen, kaum waren die ersten Stationen in der Zentrale besetzt, da wurde die PO von einem konzentrierten Feuerschlag der TF-Schiffe getroffen. Nachdem Riker sein eigenes Leben, und erst recht die ihm und Anja von Wallis geschenkte Unsterblichkeit wichtiger waren als die PO, hatte er ja gar nicht anders handeln können.

Der massive Beschuss mit den Wuchtkanonen hatte die beiden Intervalle der PO augenblicklich zusammenbrechen lassen, der KFS wurde noch während seines Aufbaus von der nächsten Salve durchschlagen. Die Schiffe aus Rikers Kampverband feuerten eine weitere Breitseite, der die PO nichts mehr entgegenzusetzen hatte. In einem grellen Feuerball verging das berühmte Raumschiff mitsamt seiner nicht minder berühmten Besatzung!


Der Rest des Buches besteht aus leeren Seiten, damit es als Kondolenzbuch verwendet werden kann. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 7. Okt 2010, 09:51

sicher nicht, dann brennt der verlag :D ^^

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 8. Okt 2010, 09:08

Der Wächter hat geschrieben:Der Band hat mir meinen Urlaub so richtig versüßt, endlich ist ein Ende in Sicht und ich muß wegen der vielen noch kommenden Bücher keine neuen Lagermöglichkeiten mehr schaffen. :nod:

SPOILER BAND 26:
Die letzten Besatzungsmitglieder waren gerade über den Transmitter aus dem Goldenen an Bord der PO gekommen, kaum waren die ersten Stationen in der Zentrale besetzt, da wurde die PO von einem konzentrierten Feuerschlag der TF-Schiffe getroffen. Nachdem Riker sein eigenes Leben, und erst recht die ihm und Anja von Wallis geschenkte Unsterblichkeit wichtiger waren als die PO, hatte er ja gar nicht anders handeln können.

Der massive Beschuss mit den Wuchtkanonen hatte die beiden Intervalle der PO augenblicklich zusammenbrechen lassen, der KFS wurde noch während seines Aufbaus von der nächsten Salve durchschlagen. Die Schiffe aus Rikers Kampverband feuerten eine weitere Breitseite, der die PO nichts mehr entgegenzusetzen hatte. In einem grellen Feuerball verging das berühmte Raumschiff mitsamt seiner nicht minder berühmten Besatzung!

Der Rest des Buches besteht aus leeren Seiten, damit es als Kondolenzbuch verwendet werden kann. :wink:
Was muss ein Mensch zu sich nehmen, um so etwas zu erdenken :fluchen:


Aber na ja, da hört das ständige Rumhängen mit den schwarzen Büchern mal auf, die Regale sind eh voll .... :ut-oh:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 8. Okt 2010, 12:07

Komische Art um auf eine Verbrennung auf dem Scheiterhaufen zu betteln.

:hammer: :behead:
Der Wächter hat geschrieben:Der Band hat mir meinen Urlaub so richtig versüßt, endlich ist ein Ende in Sicht und ich muß wegen der vielen noch kommenden Bücher keine neuen Lagermöglichkeiten mehr schaffen. :nod:

SPOILER BAND 26:
Die letzten Besatzungsmitglieder waren gerade über den Transmitter aus dem Goldenen an Bord der PO gekommen, kaum waren die ersten Stationen in der Zentrale besetzt, da wurde die PO von einem konzentrierten Feuerschlag der TF-Schiffe getroffen. Nachdem Riker sein eigenes Leben, und erst recht die ihm und Anja von Wallis geschenkte Unsterblichkeit wichtiger waren als die PO, hatte er ja gar nicht anders handeln können.

Der massive Beschuss mit den Wuchtkanonen hatte die beiden Intervalle der PO augenblicklich zusammenbrechen lassen, der KFS wurde noch während seines Aufbaus von der nächsten Salve durchschlagen. Die Schiffe aus Rikers Kampverband feuerten eine weitere Breitseite, der die PO nichts mehr entgegenzusetzen hatte. In einem grellen Feuerball verging das berühmte Raumschiff mitsamt seiner nicht minder berühmten Besatzung!


Der Rest des Buches besteht aus leeren Seiten, damit es als Kondolenzbuch verwendet werden kann. :wink:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 8. Okt 2010, 12:09

Komische Art um auf eine Verbrennung auf dem Scheiterhaufen zu betteln.

:hammer: :behead:
Der Wächter hat geschrieben:Der Band hat mir meinen Urlaub so richtig versüßt, endlich ist ein Ende in Sicht und ich muß wegen der vielen noch kommenden Bücher keine neuen Lagermöglichkeiten mehr schaffen. :nod:

SPOILER BAND 26:
Die letzten Besatzungsmitglieder waren gerade über den Transmitter aus dem Goldenen an Bord der PO gekommen, kaum waren die ersten Stationen in der Zentrale besetzt, da wurde die PO von einem konzentrierten Feuerschlag der TF-Schiffe getroffen. Nachdem Riker sein eigenes Leben, und erst recht die ihm und Anja von Wallis geschenkte Unsterblichkeit wichtiger waren als die PO, hatte er ja gar nicht anders handeln können.

Der massive Beschuss mit den Wuchtkanonen hatte die beiden Intervalle der PO augenblicklich zusammenbrechen lassen, der KFS wurde noch während seines Aufbaus von der nächsten Salve durchschlagen. Die Schiffe aus Rikers Kampverband feuerten eine weitere Breitseite, der die PO nichts mehr entgegenzusetzen hatte. In einem grellen Feuerball verging das berühmte Raumschiff mitsamt seiner nicht minder berühmten Besatzung!


Der Rest des Buches besteht aus leeren Seiten, damit es als Kondolenzbuch verwendet werden kann. :wink:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 12. Okt 2010, 01:38

oder man findet wieder etwas was in der masol verbaut ist, aber nur für abs. notfall gedacht ist :) (zeitstopp oder so :D ^^)

oder aber: die flotte feuert einfach nicht (befehlsverweigerung - soll es auch schon gegeben haben soll heißen: Riker sagt "schießen" aber der waffenoffizier sagt: "nö")

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten