SPOILER WiW 25

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 12. Okt 2010, 13:17

Das hat ja ganz schön lange gedauert, bis hier mal ein paar Reaktionen auf meinen Post kamen. :hehe:

Jetzt bleibt mir wohl doch nichts anderes übrig, als meine feine Ironie (hat wohl mal wieder keiner bemerkt) zu erklären.

Für mich war dieser "dramatische" Cliff-Hänger eigentlich keiner, den Hajo wird ja nicht den Ast absägen, auf dem er und die Autoren sitzen. Es ist also klar, daß die PO natürlich nicht zerstört wird, also fehlt mir da einiges an Spannung. Wie die Situation dann tatsächlich aufgelöst wird, interessiert mich natürlich schon. :nod:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Keinem kann man‘s recht machen

Beitrag von Hajo F. Breuer » 13. Okt 2010, 09:19

Die einen jammern, wenn der Cliffhanger zu dramatisch ist, den anderen kann er gar nicht schröcklich genug sein...

Was ich an dem Cliffhanger besonders interessant finde, ist die psychologische Herausforderung, vor der Dan Riker steht.

Das ist spannend genug, sonst :hammer: :snipersmile: :2gunfire:

Hajo Friedensreich Breuer
Zuletzt geändert von Hajo F. Breuer am 14. Okt 2010, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 13. Okt 2010, 11:19

Einem jeden Menschen recht getan...

Du hast schon recht, Dan Riker befindet sich da in einer wirklich komplizierten Lage, gerade erst unsterblich geworden, jetzt das, Du bist ganz schön gemein. :wink:

Eine weitere mögliche Lösung, Präventivschlag der PO und eine dadurch nicht anmeßbare Transition. Langsam wächst auch bei mir die Spannung, wann kommt endlich mein neues Buch? :onfire:
Bewahrer des Universums!

Antworten